Kapitel 04

548 23 5
                                    

Heii Leute..!!

Ich freu mich echt über die fleißigen Leser, und ich bin überrascht..schon nach 2 Tagen lesen 37 Leute meine Geschichte!! Das macht mich echt glücklich..:)

Und heute möchte ich meine erste Widmung loswerden:) Sie geht aaan...TROMMELWIRBEL..:D :

sweetyhasi!!!!!:) Mein erster Fan, und auch diejenige, die mir dieses bezaubernde Cover gemacht hat:) und noch einen Grund.. sie hat heute Geburtstag..also: Happy Birthday!!! Alles, alles Gute und viel Glück, wünsch ich dir!!

Soo..jetzt aber mal beiseite mit den Glückwünschen, und ab zum nächsten Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch..<3

4. Kapitel:)

'..Let's go crazy, crazy, crazy, 'till we see the sun!!' "Oh nein, Lio, mach den verdammten Wecker aus!!", murrte Lucy. Ich saß mittlerweile im Bett. Ich hätte mir eindeutig einen besseren Weckton einstellen müssen. Schnell machte ich die Musik aus. Ich war wach..na super.. Aber da fiel mir wieder ein, wo ich überhaupt gerade war! "Mensch, Lucy, AUFSTEEEHN!!!!!!", rief ich und rüttelte sie wach. "Mrrrm..noch fünf Minuten..biiiitteeee!!", murmelte sie, doch ich gab nicht auf. Ich sprang auf ihr Bett und hüpfte herum. "Steh! Auf! Sofort! Wir sind in London, hast du das schon vergessen? Ich dachte wir wollten eine Sightseeingtour machen?", rief ich jetzt noch lauter. "Jaaa..ist doch gut!", schrie Lucy jetzt zurück. Sie hatte sich aufgesetzt und ihre Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab. Auch ihr Gesichtsausdruck war zum schießen, und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich lachte laut los und kugelte mich schon auf dem Teppich. "Was ist denn jetzt so lustig? Reicht es dir nicht schon, dass ich endlich wach bin?", fragte sie mich. "Schau..einfach...in..den Spiegel..!!", lachte ich zurück. Sie schaute mich nur verwirrt an, stieg aber aus dem Bett und taumelte zum Spiegel. Als sie dann dort stand, hättet ihr ihr Gesicht sehen müssen. Es wandelte in Sekundenschnelle von -Wer ist das?- zu -Oh mein Gott seh ich bescheuert aus!- Sie drehte sich um und schaute mich amüsiert an. "Ach und darüber lachst du dich jetzt die ganze Zeit kaputt!", sagte sie empört, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ich sah anscheinend soo lustig aus, dass sich auch Lucy nun ein Lachen nicht mehr verkneifen konnte. Jetzt lagen wir beide auf dem Boden, was bei diesem kleinen Hotelzimmer gar nicht so einfach war! Plötzlich klopfte es an unsere Zimmertür. Erschrocken fuhren wir hoch und ich sah, dass Lucy sich nur mit viiieel Mühe ein Lachen verkneifen musste. Denn wie immer hatte ich mich zu Tode erschrocken und einen kleinen Quietscher von mir gelassen. Nocheimal klopfte es und ich stand schnell auf und lief zur Tür. Bevor ich sie öffnete, drehte ich mich nochmal um und sah in das hämische Grinsen in Lucys Gesicht. Es sagte so viel, wie "Du bekommst jetzt Ärger und ich nicht..haha!!" Sie gab mir einen 'Daumen-hoch' und ich öffnete die Tür...

"Ja? Was gibt's denn?", fragte ich locker, bereute es aber sofort, als ich sah, WER da vor unserer tür stand.

"WAS ES GIBT? EIN BIIIISCHEN SCHLAF VIELLEICHT, MISS MIRACLE!!!!!!!!!!!", schrie mich eine völlig entnervte Frau Punschka an. Uups..das war ein Fehler. Nun kam auch Lucy und schaute hinter meinem Rücken hervor.

"Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, da ja die ach so tollen Jungs aus eurer Klasse Remmidemmi machen müssen, und das bis vor 10 Minuten!!!! Die haben jetzt schon Hausarrest und ich dachte, ich könnte wenigstens JETZT ein wenig Ruhe und Frieden haben, aber NEIN, Fräulein Lioba und Fräulein Lucy müssen ja lachen bis zum umfallen!!!!", schrie sie noch immer.

"Ja, umgefallen sind wir wirklich!!", lachte jetzt Lucy. Noch ein Fehler!

"Sooo, das reicht...gaanz ruhig Gudrun..gaanz ruhig..!!", murmelte sie. Sprach sie jetzt mit sich selber, oder wie sollte ich das verstehen? Doch ich hatte mich getäuscht.

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt