Heii Leute!!
Ich höre gerade..wie immer..One Direction..:) Ach was machen die schöööne Musik..:) Dieses Kapitel widme ich einer Freundin von mir: Tanja!! Dafür, dass sie mir immer zuhört und sie mir heute meine Kreativität wiedergegeben hat..
Ich hoffe es gefällt euch, und viel Spaß beim lesen!!
eure Coco..<3
7. Kapitel:)
Niall zog mich an der Hand die drei Stufen runter in das riesige Wohnzimmer. Es sah toll aus. Ein bisschen Luxus, aber trotzdem noch total gemütlich. In einer Ecke stand ein schwarzer Flügel. Er war vor einer Fensterwand angebracht. Draußen sah ich die Terasse mit einer gemütlichen Sitzecke, und ein Pool, der auch nicht gerade klein war, befand sich im Garten. Dort waren viele Bäume, und ein paar Blumenkästen. Außerdem sah ich eine riesige Wiese. "Auf der spielen wir immer Fußball..!", flüsterte mir Niall in mein Ohr, als er meinen Blick sah. Dann drehten wir uns um und ich sah mich weiter im Wohnzimmer um. Es war wirklich geräumig. In der Mitte standen zwei Sofas, die dem aus dem One Thing Video ziemlich ähnelten. Gegenüber dieser SItzgelegenheiten war ein Fernseher. Der war auch nicht soo winzig. Ich konnte eine Playstation und eine Wii erkennen. Das ließ mich schmunzeln. Ich konnte mir schon vorstellen, wie fünf Jungs hier abends spielten, mit hochkonzentrierten Gesichtern! Bei dem Gedanken musste ich kichern. "Was ist so lustig?", fragte mich Niall. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Wie ich schon mal erwähnt hatte, war das Wohnzimmer in warmen Kaffetönen gehalten. Von dem Wohnzimmer konnte man in eine offene Küche blicken. Diese war hell und freundlich, doch auch hier spiegelten sich in ein paar Details die Kaffee- und Grüntöne des Wohnzimmers wieder. Die Schränke waren in einem dunklen rot. Hier ließ es sich gut kochen. Nachdem wir die Küche besichtigt hatten, ging es in die zweite Etage. Hier waren die Zimmer der Jungs und das Badezimmer. Wir schauten kurz in jedes Zimmer, und ich muss sagen, sie hatten echt Geschmack. Das Zimmer von Louis war in weiß und dem dunklen rot gehalten, dass ich schon in der Küche gesehen hatte. Genauer genommen waren rote Streifen an der Wand, und es waren im Zimmer noch ein paar blaue Akzente gesetzt. Im nächsten Zimmer konnte man erkennen, dass Zayn dort wohnte. Ein RIESIGER Spiegel war an einer Wand angebracht. Ansonsten war es hübsch eingerichtet, so gar nicht nach Zayn, aber trotzdem hübsch. Hier tendierte die Farbe lila. In Liams Zimmer war alles sehr ordentlich. Man konnte denken, dass hier niemand lebte. Überall sah man mal gelbe und mal grüne Tupfer im Zimmer. Mir gefiel es. Weiter ging es in Harrys Zimmer. WOW, er hatte wirklich einen guten Geschmack. Das Zimmer war in sämtlichen Orangetönen gestaltet. Er hatte ein riesiges Himmelbett, was wirklich richtig kuschelig aussah und es standen ein paar Palmen im Raum. Fragend sah Harry Lucy an. Sie lächelte ihn nur überglücklich an und sagte dann: "Ja, ich glaube, hier kann ich leben..für eine Woche..!" Ich musste lachen. Super. Jetzt durfte ich alleine in einem Gästezimmer schlafen. Lucy und Harry holten schonmal ihren Koffer. Wir anderen gingen zuletzt in Nialls Zimmer. Mir blieb der Atem weg. Und dann musste ich grinsen. Das sah ja fast wie mein Zimmer zuhause aus. Es war eine grüne Seele. Ihr müsst es euch so vorstellen: Die Wand gegenüber der Tür war komplett grün. Es hingen lauter Fotos von Familie und Freunden da. An dieser Wand stand ebenfalls ein großes Himmelbett. Links vom Bett war ein großes Fenster, in dessen Fensterbrett man sich setzten konnte. Und dann war da die Wand, die mich verzauberte! Sie war rechts vom Fenster. Wenn man sich in das Bett legte konnte man genau drauf schauen, und es sah so aus, als würde man in einen Wald blicken. Vor der Wand stand auf einem länglichen Tisch ein Fernseher und eine Stereoanlage. Neben dem Tisch standen zwei Schränke. Rechts vom Bett stand ein großer Kleiderschrank. Ansonsten waren auf dem Fensterbbrett und auf dem Bett lauter Kissen verteilt, sie waren in allen Blautönen, die es gab. Insgesamt machte das, was ich sah einen sehr gemütlichen Eindruck und ich fühlte mich richtig wohl. "Gefällt es dir?", fragte mich Niall schüchtern. "Ob es mir gefällt? Es ist umwerfend!", meinte ich glücklich und umarmte ihn. "Danke Jungs für die Hausbesichtigung, aber eine Frage habe ich: Wo ist mein Zimmer?", fragte ich und sah in vier erstaunte Gesichter. Niall schaute nur traurig auf den Boden. "Ähm..ja..auch gut..dann komm mal mit.", sagte Liam und guckte Niall mitleidig an. Hä? Irgendwie hatte ich gerade nicht aufgepasst, oder was war jetzt los? Wieso war Niall denn so traurig? Ich schaute ihn fragend an. Er schien kurz zu überlegen, grinste mich dann aber frech an. Was hatte er vor? Naja, ist ja auch egal, denn nun musste ich mir erstmal mein Gästezimmer anschauen. Es sah zwar nicht soo toll aus, wie bei den übrigen Jungs, aber war doch schön eingerichtet. Die Wände waren weiß und hatten vereinzelt blaue Streifen. "Soo..das Badezimmer ist da vorne. Und ich würde sagen, wir holen mal deinen Koffer hoch, oder Lio?", fragte mich Niall. Ich nickte nur. Schon stürmte er die Treppe wieder runter in den Flur, wo noch mein Koffer stand. Schwungvoll trug er ihn die Treppe wieder hinauf und nahm mit der anderen Hand meine. Huch? Was wird das? Und anstatt in mein Gästezimmer zu gehen, ging er mit mir und Koffer in seins. Ich sah ihn verwirrt an. "Ähm.. In deinem Zimmer kann man nicht schlafen, da haben sich Gespenster im Schrank versteckt!", nuschelte er eine Ausrede und wurde dabei rot wie eine Tomate. Beschämt sah er mich an. "Was?", lachte ich. Das war die schlechteste Lüge, die ich je in meinem Leben gehört hatte. Ich konnte nicht mehr und prustete los. Ich sah warscheinlich wie immer auch total zum schießen aus, denn auch Niall lachte jetzt mit, was mich wiederum noch mehr zum lachen brachte. Sein Lachen war einfach zu köstlich. Als ich mich erholt hatte, lag ich auf dem flauschigen grünen Teppich vor Nialls Bett. Er zog mich wieder auf die Füße und sah mir tief in die Augen. Sein Gesicht kam meinem immer näher. 'Oh mein Gott! Ich küsse gleich Niall Horan!', dachte ich, doch bevor sich unsere Lippen berühren konnten, stürmte ein aufgeregter Louis ins Zimmer. "Niall, Lio, kommt ihr runter, wir wollen einen Film gucken, und brauchen unbedingt noch eure Meinung! Ich will nämlich keinen Disneyfilm von Liam gucken!!", rief er. Doch als er sah, in welcher Lage Niall und ich gerade waren, stutzte er. "Oh, ich hoffe ich störe nicht..", sagte er, und ich konnte hören, dass er grinste. Ich schaute in Nialls Augen und er drehte sich genervt um. "Nein Lou, du störst doch nicht!", meinte er sarkastisch und schnippte mit dem Finger in Richtung Tür. "Wir kommen jeden Augenblick!", rief er Louis noch hinterher. Dann drehte er sich wieder zu mir um. "Äh..ja, wir sollten vielleicht besser runter gehen.", murmelte er und wurde schon wieder rot. Ich musste leise lachen. Das er immer so schnell rot wird, aber bei mir war das ja auch nicht anders. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und nahm ihn dann bei der Hand. Er schaute mich nur erstaunt an und Händchenhaltend liefen wir die Treppe runter. Ich konnte aufgeregtes Reden hören, und als wir ins Wohnzimmer kamen, verstummten alle augenblicklich, als sie uns sahen. "Und, seid ihr jetzt zusammen?", fragte uns dann Harry. Alle sahen uns neugierig an, und Lucy grinste nur. "Äh.....", fing ich an. "Nein!", sagte Niall schnell und wir beide wurden mal wieder rot. Na super! Immer zum perfekten Zeitpunkt! Ich sah zu Niall, der schaute mich nur ganz verzweifelt an. "Also, welchen Film wollen wir denn gucken?", fragte ich, und schon fing die Streiterei an...
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...