Kapitel 18

526 12 4
                                    

Hello my little Muffin's!!!<3

Ich werde gerade mal wieder kreativ, und da ich ja eh mit meinen Hausaufgaben fertig bin, habe ich mir gedacht, schreibe ich für euch weiter!! Ich möchte euch nochmal danken, für.....

1000 Reads!!!!!! Ihr seit so unglaublich!! Ich mache das ganze nur wegen euch..und ich hätte nie im Leben gedacht, dass meine Story soo gut ankommt..;D

Dieses Kapii widme ich FionaRocks <3 Sie ist eine der Wenigen, die meine Geschichte in ihrer ReadingList haben. Und ich finde ihre Geschichte einfach nur genial...(:

Ich hör' mir grad die Up all Night-CD an.. "I want, I want, I want, to be loved by you!!!"

Ich weiß, das Lied passt wahrscheinlich nicht zu dem Kapii, aber (ich hoffe es funktioniert..^^) ihr findet es trotzdem an der Seite zum anhören..;D

Soo...ich weiß ich langweile euch mit meinen Reden..^^ Und damit das nicht mehr so ist, LEST JETZT MEIN 18. KAPII!!!!!!!!!!! <3 love you all soo much...xx

18.Kapitel:)

Liobas P.o.V.

Oh mein Gott!! Mein Kopf dröhnt ja mal sowas von! Ich hätte gestern Abend nicht so viel trinken sollen. Und ich brauche jetzt unbedingt eine Kopfschmerztablette. Ich rekelte mich ein bisschen und öffnete meine Augen. Sofort sah ich in die wundervollsten Augen der ganzen Welt.

"Good Morning, my little Princess!", hauchte mein Freund gegen meine Lippen und küsste mich dann sanft. "Ich hole dir eine Kopfschmerztablette." Oh. Okay?! Er war schon aufgestanden und tapste in die Küche. "Dankeee!", schrie ich ihm hinterher, bereute es aber sofort, als mein Pochen im Kopf stärker wurde! Das hier ist jetzt für Trixi, ihr könnt aber auch lesen: Jaa..ich weiß, dass du jetzt lachen musst..Es pocht..und leben tut es auch!!! Und jetzt..meine süße Potato..hör auf pervers zu denken, es ist NUR Lios Kopf...;D love you..xx

"Auuaa...", murmelte ich und wischte mir übers Gesicht. Nach einem Blick auf meine Hand sprang ich sofort auf. Etwas zu schnell, denn ich verlor das Gleichgewicht und mit einem lauten RUMMS lag ich auf dem Boden. Sofort kam Niall aus der Küche gerannt.

"Darling? Ist alles in Ordnung? Ich hab was umfallen hör-", fing er an zu fragen, brach dann aber in schallendes Gelächter aus, als er sah, das ICH auf dem Boden lag.

"Danke, sehr nett Niall. Ja es ist was umgefallen. Und zwar deine Freundin!", zischte ich, musste dann aber mitlachen. Dann fiel mir wieder ein, warum ich überhaupt aufgesprungen war. Mein Gesicht sah, so wie es meine Hand auch tat, wahrscheinlich von dem ganzen Make-up von gestern Nacht katastrophal aus!! Und ich will nicht, dass Niall mich so sieht!!

"Äh..Niall, wo ist denn meine Tablette?", fragte ich und drehte mich dabei so um, dass er mich nicht mehr sehen konnte. Plötzlich schnellte ein Glas Wasser vor mein Gesicht und eine Hand, in der eine Aspirin war. Ich nahm beides und spülte dann die Tablette meinen Hals hinunter. Das kühle Wasser prickelte in meinem Mund und erst da fiel mir auf, was ich eigentlich für einen Durst hatte. Aber das musste jetzt warten! Erst muss die Schminke aus meinem Gesicht. Ich stand vorsichtig auf und machte mich auf den Weg aus dem Wohnzimmer. Plötzlich sprang mir Niall in den Weg und ich quietschte erschrocken auf. Dann hielt ich mir schnell die Hände vor mein Gesicht. Niall lachte nur.

"Honey, ich hab deine Pandaaugen schon gesehen!!"

"WAS?? Nein!!!!! Mist.." Und dann rannte ich an ihm vorbei ins Badezimmer. Ich wusch mir mein Gesicht gründlich. Als ich in den Spiegel sah, atmete ich erleichtert aus. Alles war weg. Ich kramte ein bisschen in den Schubladen herum und fand dann ein bisschen Eyeliner und Mascara. Das reichte auf jeden Fall. Als ich mit meinem Gesicht fertig war, blickte ich das erste Mal an diesem Morgen an mir herunter.

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt