32.Kapitel:)
Jetzt saßen Niall und ich stillschweigend in seinem Auto. Ich wurde langsam nervös, wollte selbst aber auch keine Unterhaltung beginnen. Das Radio lief so leise, dass ich das Brummen des Motors hörte und wie Niall regelmäßig ein- und ausatmete. Ich konnte es noch nie leiden, wenn die Musik in Autos leiser war, als alles andere. Ohne wirklich zu realisieren, was ich da gerade tat, schnellte meine Hand vor zum Lautstärkeknopf und 'Good For Me' von Julian Maverick ertönte in meinen Ohren. Zufall, dass genau eines meiner Lieblingslieder im Radio kam.
Ich merkte, wie mich Niall von der Seite ansah, doch als ich meine Augen in seine Richtung bewegte und er mitbekam, dass ich ihn anschaute, wendete er seinen Kopf wieder zur Straße.
Jetzt sah ich ihn genau an. Seine Wangen waren leicht rot verfärbt und ich musterte seine perfekten Gesichtszüge.
"Ist irgendwas Lio?", fragte er mich. Na ganz toll, jetzt hat er mich auch noch beim Starren erwischt. Besser konnte es schon garnicht mehr werden. Ein kleines Lächeln umspielte seine wundervollen Lippen als er bemerkte wie mein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm.
"Nein...es ist nichts...", flüsterte ich und wendete dann auch endlich mal mein Gesicht von ihm. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete die vielen Lichter, die an uns vorbei flogen.
"Lioba?", wurde da ein zweites Mal die Stille unterbrochen.
"Ja Niall?", antwortete ich ihm und drehte mich wieder so, dass ich ihn ansehen konnte.
"Kann ich dich was fragen?"
"Klar..schieß los.", ich nickte ihm zu und gab ihm so zu verstehen, dass er anfangen konnte zu sprechen.
"Also...ähm...können wir vielleicht einfach das, was vor zwei Wochen passiert ist vergessen und nochmal von vorne anfangen? Ich kann dir nicht sagen, wieso ich Schluss gemacht habe aber dafür sollst du wissen, dass ich es nicht von mir aus gemacht habe und glaub mir, wenn ich könnte dann wäre ich noch jetzt mit dir zusammen."
Stille...ich musste das erstmal verarbeiten. Was zur Hölle?! Was hatte er mir denn da grade gesagt? Ich sollte einfach so vergessen, was passiert war? Und wieso sagt er mir denn, dass er nicht von sich aus Schluss gemacht hat?! Ich war eindeutig verwirrt. Aber bitteschön, wenn es dadurch unserer freundschaftlichen Beziehung weiterhelfen könnte wäre ich durchaus bereit dazu, das Geschehene zu "vergessen".
"Ja Niall. Das können wir machen. Ich glaube es ist vielleicht auch besser so, wenn ich ja jetzt auch bei dir wohne.", sagte ich und lächelte ihn an. Es war kein gequältes Lächeln wie die Tage zuvor Leute es von mir bekommen hatten, sondern ein echtes, ein warmes Lächeln. Er grinste mich an und schon schlug mein Herz ein bisschen schneller. Eigentlich wollte ich diese Gefühle für ihn unterdrücken, doch so einfach war das doch nicht. Ich liebte ihn einfach noch immer.
'Das darf er aber nie erfahren Lio!', flüsterte mir da klein Lio in mein Ohr. Sie war ein bisschen ängstlich, das konnte ich sehen.
Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gezogen, als ich eine Autotür zufallen hörte. Im nächsten Moment ging meine auf und ein immernoch grinsender Niall stand vor mir.
"Willst du auch mal aussteigen?", fragte er mich lachend und ich lachte mit.
"Sorry..war ganz in Gedanken, da hab ich garnicht mitgekriegt, dass du schon ausgestiegen bist.", sagte ich und nahm seine Hand, die er mir hingehalten hatte. Ganz Gentleman-like so wie immer halt. Sofort kribbelte meine Hand, als ich seine berührte und ich sah Niall an. Ihm schien es nicht anders zu gehen, denn er zog mich auf einmal in eine Umarmung. Ich erwiederte sie und atmete heimlich seinen Geruch ein. Wie ich das vermisst hatte.
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...