Heii my little Muffin's..;D
Es sind Ferien!! Genießt die!!
Und ich habe jetzt endlich mal Zeit wieder weiter zu schreiben!
Ich widme dieses Kapii drei wichtigen Personen in meinem Leben.
Als aller aller ALLER Erste: TRIXI!!! Happy Birthday nochmal... ;D
Die Überraschung ist gelungen..Take Me Home Tour 2o13 in Berlin..^^ <3
Dann..Flosch...(: mein großes Brüderchen Matthuuu..^^ auch noch alles alles Gute zum Geburtstag!
Und zum Schluss..Anne..wenn du das hier liest! Ich finde unsere Freundschaft wichtig..also bekommst du hier auch deine Widmung!!
Ich hoffe euch gefällt das Kapii..ich muss mich erstmal wieder einschreiben..;D
Und ich sage auch nur eins: Drama Baby...(:
Viel Spaß beim Lesen!! <3
20.Kapitel:)
Niall's P.o.V.
Ich hatte Bauchschmerzen. Schon seit einer halben Stunde saß ich im Auto und fuhr zum Flughafen, damit ich wieder zurück nach London kam. Ich hatte kein gutes Gefühl und ich wusste auch nicht, was mich in London erwartet. Und ich vermisste Lio schon jetzt. Gerade als ich so über die vergangenen paar Stunden nachdachte, klingelte mein Handy. Ich schaute auf das Display und in großen Buchstaben stand da "Liam" geschrieben. Ich nahm ab und stellte auf Lautsprecher. Dann legte ich mein Handy neben mich auf den Beifahrersitz.
Telefongespräch
Niall: Hey! Na, was gibt's?
Liam: Hallo Ni. Viel, aber erst mal zu dir. Wie geht's?
Niall: Ja, geht schon. Ich bin ein bisschen traurig, Lio einfach so hier zu lassen. Ich meine ich war ja gerade mal zwei Tage hier.
Liam: Ach, komm schon, das wird wieder. Ich hab da nämlich schon so eine Idee. Das erzähl ich dir aber, wenn du wieder zu Hause bist!
Niall: Okay? Muss ich jetzt Angst haben, oder wie..;D Wie geht's den anderen drei Chaoten?
Liam: Warte, die drängeln schon die ganze Zeit, ich mach mal auf Lautsprecher.
Harry: Hey Dude! Wir vermissen dich!
Louis: Ja, voll! Wie geht's dir? Und wie geht's Lio und Lu?
Zayn: Vas Happening?! ;D
Niall: Jungs!!! Nicht alle durcheinander.*ich musste lachen* Ich muss mich noch auf's Fahren konzentrieren!
Zayn: WAAAS?? Nialler, du fährst doch nicht etwa MIT Handy am Ohr Auto?!
Niall: Nein! Das liegt neben mir...
Harry: Achsoo... Wie geht's unseren Freundinnen, Ni?
Niall: Lucy vermisst dich ganz doll. Du musst dir mal einen ganzen Tag das Gejammer anhören..;D Ich soll euch von den beiden schöne Grüße bestellen...Jaa..und bei Lio. Ich glaube sie ist sauer und traurig...
Liam: Wieso denn das?
Niall: Na weil ich einfach so weg bin!
Zayn: Hahaha...wenn du wüsstest..;D
Harry: Psst...sei still!!!
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...