Kapitel 14

421 13 3
                                    

Heii ihr Süßen!! Endlich bin ich mal ein bisschen kreativer..das hoffe ich zumindest. Dieses Kapii widme ich einem guten Freund von mir. Lukas.. Er ist immer so entzückt von meiner Story..und ich bin es von seiner. Er wollte auch in die Story und deswegen ist er jetzt Lio's Cousin Brian..(:Schaut doch mal in seine Geschichte rein. Ich kann sie nur empfehlen.

Gestern kam das Musikvideo zu One Way or Another raus. Habt ihr euch das schon angeschaut? Es ist der Hammer!!!! Und ich muss sagen, dafür, dass die fünf das Video selbst gedreht haben, ist es wirklich genial. Ich meine..fünf Chaoten und eine Kamera, das kann ja nur schiefgehen.(:

An der Seite ein Bild von Niall und (ich hoffe es klappt..^^) das Lied "Stay", von Rihanna..ich finde es soo toll und es beruhigt unheimlich!!!

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim lesen vom neuen Kapii...<3

14. Kapitel:)

"One Way or Another, I'm gonna find you. I getcha, getcha, getcha...", schrie Harry Styles aus meinem Handy. Super! Mein geliebter Wecker. Ich schlug die Augen auf und wollte nach meinem Handy greifen, doch Niall kam mir zuvor. "Schnauze Styles!", grummelte er mit seiner rauen, und ich muss sagen, total heißen Morgenstimme. Aber ich glaube das hätte jedes Mädchen an meiner Stelle gedacht. Und dann, auf einmal, schmiss er mein IPhone in eine Ecke meines Zimmers. "Hey!! Niall!! Das war mein Handy!", beschwerte ich mich. Er ignorierte das gekonnt und zog mich wieder zu sich in eine Umarmung. "Ich weiß, ich kaufe dir ein neues Süße.", brummte er in mein Haar. Ich seufzte nur und wollte gerade weiterschlafen, als mir einfiel, dass es ja Freitag war und ich nochmal in die Schule musste. "Äh..Nialler..ich muss aufstehen. Schule.", sagte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien. Als er das das letzte Mal gemacht hatte, hatte uns dann Lucy überrascht und ich hatte im Endefekt ein gebrochenes Bein. Apropos Lucy. Sie würde ausrasten, wenn ich ihr heute mitteile, dass Niall bei mir war. Aber jetzt muss ich mich erstmal um ein ernsthafteres Problem kümmern: meinen Freund!

"NIALL HORAN!!! Es reicht jetzt. LASS MIIIIIICH LOOOS!!!!!", schrie ich soo laut, sodass er sich soo erschreckte, dass er mich endlich losließ. Das war meine Chance. Ich drehte mich um und setzte mich auf ihn. Mit meinen Armen hielt ich ihn fest, weil er anfing, wild zu strampeln, damit ich von ihm runterging. Das brachte mich so zum lachen, dass ich ihn losließ und schnell von ihm runtersprang. Ich war schon fast aus dem Bett, als er mich am Arm packte und zurückzog. Ich lag unter ihm. Eine Flucht war unmöglich. Ich zappete wie wild, denn nach einem schnellen Blick auf meine Wanduhr hatte ich nur noch 20 Minuten Zeit. OH NEIN!!! Aber wenn das so weitergeht mit dem rumgezappel und gestrampel würden wir beide noch vom Bett fallen. Ich hatte gerade meinen Gedanken zuende gedacht, und schon fielen wir mit einem lauten RUMS auf den Boden. Niall zum Glück unten. Naja, was heißt zum Glück. Er verzog schmerzhaft das Gesicht, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ich hatte ja ein weiches Polster.:)

"Mensch, Lio, das ist nicht lustig!", sagte Niall, musste dann aber doch mitlachen. Erst jetzt fiel mir auf, dass er ja immer noch in Boxershorts war. Und NUR in Boxershorts. WOW... Sein Sixpack sah verdammt gut aus. Mal wieder fragte ich mich, wie man nur so viel essen konnte, aber trotzdem nicht dick wird. Bei mir war das zwar auch so, aber trotzdem, immerhin tanzte ich ja jede Woche. Niall kicherte schon. Wahrscheinlich sah mein Blick gerade mal wieder zum schießen aus. Ich riss mich schnell von Nialls Körperzügen und seinem beschützenden Griff und rannte zu meinem Kleiderschrank. Ich musste mich wirklich beeilen. Ich zog schnell meine schwarze Leggins, und mein etwas längeres weißes T-Shirt heraus. Dann noch meine rote Strickjacke und frische Unterwäsche. Ich rannte schon fast ins Badezimmer. Aus meinem Zimmer hörte ich nur Niall lachen.

Nach zehn Minuten war ich auch schon fertig. Ich hörte Stimmen von unten und rannte deswegen, nicht ohne vorher meine Schultasche geholt zu haben, die Treppen hinunter. In der Küche saßen Matthew und Niall, der Ruby auf seinem Schoß hatte, und lachten über..mhm..wahrscheinlich wieder einen dieser unwitzigen Witze meines Brüderchens. Als sie mich mitbekamen, stockte Niall mitten im Lachen und sah mich mit großen Augen an. "Was ist denn, Schatz?", fragte ich ihn besorgt. "Nichts ist. Du siehst nur wunderschön aus...", murmelte er. "Danke!", meinte ich nur und musste grinsen. Ich drehte mich einmal um mich selbst und schnappte dann meinem Bruder das Toast aus der Hand, das er sich gerade geschmiert hatte. "Lio! Das ist mein Essen!", rief er empört. Ich zuckte nur mit den Schultern und biss genüsslich in mein errungenes Frühstück... Und verschluckte mich, nachdem ich einen Blick auf die Uhr warf. "Matthew..Wir müssen los!", schrie ich schon fast. Ich riss Niall seine Teetasse aus der Hand und spülte den Rest meines Toasts hinunter. "Keep calm! Ich fahr dich.", lachte Niall nur und ich zog ihn hektisch von seinem Stuhl. Ich schlüpfte in meine karrierten Nike-Sneakers. Ich schnappte mir schnell meine Jacke und meine Tasche und dann zog ich Niall hinaus. Aber dann musste ich stutzen. Wie sollen wir denn bitte zur Schule kommen? Ich sah Niall an und der grinste mich nur siegessicher an. "Keine Sorge, ich hab mir nen Wagen gemietet." und dann führte er mich zu unserer Einfahrt. Und da stand ein schwarzer Range Rover. Niall hielt mir ganz Gentlemanlike die Tür auf und ich setzte mich in das Auto. Es roch noch ganz neu. "Lio..warte mal kurz hier, ich bin in zehn Sekunden wieder da.", sagte Niall und machte die Tür zu. Dann rannte er ins Haus und kurze Zeit später saß er dann neben mir und startete das Auto. Nach fünf Minuten hielten wir dann vor der Schule und ich sah schon Lucy am Eingang stehen, die auf mich, wie immer ungeduldig, wartete. Ich drehte mich zu Niall. Er sah mich mit seinen kristallblauen Augen an und ich versank mal wieder in ihnen. "Hier, ich hab noch was für dich.", sagte er. Er holte ein Päckchen aus dem Fach an der Fahrerseite und ich erkannte, dass es das Geschenk von ihm für mich zum Valentinstag war. Das hatte ich total vergessen... Er machte es auf und zum Vorschein kam ein silbernes Bettelarmband, an dem ein kleines silbernes Herz und ein "N" als Anhänger waren. Ich streckte ihm mein Handgelenk entgegen und er machte mir das Armband um. Ich betrachtete es nochmals und es sah wunderschön aus. "Danke..", flüsterte ich und umarmte Niall überglücklich. Dann küsste ich ihn nochmal kurz auf die Wange, ich wusste ja, wie das endet, wenn ich ihn auf den Mund küsse...:) Ich sprang aus dem Auto. Erst da fiel mir auf, dass mich alle Schüler anstarrten. Oh..Na super! Und dann wurde hinter mich gezeigt. Aha.. Naja, gut okay, für die Mädchen hier war es ja auch nicht normal einen Star zu sehen!

"Lio!", hörte ich da Niall rufen. Ich drehte mich um und sah wie er aus dem Auto stieg. Sammt meiner Tasche. Typisch Lioba, muss ja ihre Tasche wieder vergessen. Niall kam auf mich zu. Ich nahm ihm dankend meine Tasche ab und wollte mich gerade umdrehen, als er mich am Handgelenk festhielt. "Du willst dich wohl nicht von mir verabschieden?", flüsterte er und dann küsste er mich. Vor allen anderen Schülern. Auf den Mund!!! Ich vertiefte unseren Kuss kurz und löste mich dann aber schnell und grinsend von ihm. Er zwinkerte mir noch kurz zu, murmelte ein "Ich liebe dich, Honey!" und ich drehte mich schnell um und lief, mit hochrotem Kopf an den anderen vorbei zu meiner besten Freundin. Diese starrte mich nur mit offenem Mund an. "Was macht denn bitte dein Freund hier?", fragte sie geschockt. "Ich freu mich auch dich zu sehen, Lu! Und das erklär ich dir alles in Geschichte. Und jetzt komm! Wir sind spät dran!", zischte ich. Es musste ja nicht jeder mithören, wenn mich schon jeder anstarrte...

"Schnell, schnell, schnell!!", hetzte ich Lucy. Wir kamen wie immer zu spät zum Sportunterricht. Unsere Sportlehrerin sah uns böse an, als wir dann endlich mit zu den anderen kamen. Heute war Geräteturnen an der Reihe. Ich redete mit Lucy noch die ganze Zeit über Niall und Harry. Was er ihr geschickt hatte. Es war das selbe Armband, dass ich auch hatte, nur das bei ihr statt einem "N" ein "H" war. Ich arbeitete gerade an meiner Kür auf dem Schwebebalken. Wir hatten noch zehn Minuten Unterricht. Lucy sah mir gespannt zu. Ich sprang gerade mit einem "eleganten" Abgang vom Balken, als ich von den Rängen her jemanden klatschen hörte. Ich sah auf, um zu schauen, wer über meine katastrophale Kür klatscht. Dort stand Ben, der Macho der Klasse, der allerdings auch mit bei den Pirates war. Wie er mich ankotzt... Ich weiß, dass er schon seit der Grundschule ich mich verliebt ist. Ich rollte nur mit den Augen. Manchmal erinnert er mich an meinen Cousin Brian aus Kanada. Aber naja..ich glaube, der wollte uns bald besuchen kommen, oder so?!

"Soo..Mädels. Die Geräte räumen heute die Jungs weg. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!", rief da zum Glück unsere Sportlehrerin. Ich rannte mit Lucy in die Umkleiden und schnell hatten wir uns umgezogen.

"Sehen wir uns heute Abend noch, oder dieses Wochenende? Wir können ja ein bisschen feiern gehen, Matthew kann auch mitkommen!", meinte da Lucy. Ich stimmte ihr zu und meinte aber noch, dass ich Niall fragen muss, oder eher überreden oder überrumpeln, damit er mitkommt..!

Darüber mussten wir lachen. Und wenn man vom Teufel spricht, kam da Niall um die Ecke gelaufen. Er hatte eine schwarze Jogginghose, ich glaube sie ist von Matthew, und ein weißes T-Shirt an..Es ist WINTER!!!! Außerdem trug er ein blaues Cap, eine Sonnenbrille und seine blauen Sneaker. Er sah, wie immer, richtig gut. aus. Ich musste grinsen. Er gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund und dann widmete er sich Lucy zu. "Lu!!! Schön dich endlich wiederzusehen? Wie gehts dir?"...

Wir unterhielten uns noch kurz, dann verabschiedete ich mich mit einer langen Umarmung von Lucy und Niall und ich liefen Händchenhaltend zum Auto. Nicht ohne die Blicke der anderen auf uns zu spüren. Im Auto angekommen, sah mir Niall tief in die Augen. "Du bist wunderschön, weißt du das?", flüsterte er und küsste mich dann. "Und, wo gehts jetzt hin?", fragte er dann. "Nach hause..Ich muss Hausaufgaben machen." Er sah mich amüsiert an. "Was denn? Ich will die weg haben, dann hab ich das Wochenende mehr Zeit für dich und meine Crew." Er nickte nur, konnte sich aber ein leises Lachen nicht verkneifen. Ach wie sehr ich das liebte. Ich hoffe nur, dass wir lange, vielleicht sogar für immer, zusammen bleiben, denn er war der Teil in meinem Leben, der noch gefehlt hat.

Auf der Fahrt kam "Stay" von Rihanna und Mikky Ekko im Radio. Niall drehte lauter, und zusammen sangen wir den Song mit...<3

Heii my little Muffins..(ich nenne euch jetzt so..ob es euch gefällt, oder nicht^^)

Ich hoffe es hat euch gefallen?

Kommentieren&Voten&Fannen nicht vergessen. Ach, und ihr könnt mir immernoch Ideen schreiben, was noch alles so in der Story passieren soll..;D

ich hab euch lieb, und DANKE für die vielen Leser und bisher auch Votes..macht weiter so!!

bis bald,

eure Coco<3

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt