Kapitel 30

115 9 2
                                    

30.Kapitel:)

"Liiiio!", flüsterte eine Stimme und eine Hand strich mir sanft über den Kopf.

"Mmmmm...", grummelte ich. Ich wollte noch nicht aufstehen. Dieses Bett war eindeutig viel zu bequem um es zu verlassen.

Die Stimme kicherte leicht und sagte dann: "Los komm jetzt Lio! Du musst noch frühstücken und dich fertig machen, bevor wir losfahren."

Schließlich beschloss ich dann doch meine Augen zu öffnen. Ich musste ein paar Mal blinzeln, ehe ich mich an das grelle Sonnenlicht gewöhnt hatte, dass mir direkt ins Gesicht schien.

Ich schaute nach oben und das von Locken umrahmte Gesicht Danielle's grinste mich an.

Ich lächelte sie an. "Wie spät haben wir es?", fragte ich immernoch ein bisschen verschlafen.

"8:00 Uhr."

"Und wann müssen wir losfahren?" Heute waren die Proben für X-Factor und ich durfte mit dabei sein.

"9:00 Uhr."

Sofort riss ich meine Augen erschrocken auf und sprang aus dem Bett.

"Scheiße, scheiße, scheiße!!!", fluchte ich, was Dani zum lachen brachte. "Ich mach dann mal Frühstück. Sind Cornflakes okay?", fragte sie immernoch lachend.

"Ja ja..", rief ich ihr nur hektisch zu und stürzte mich schon ins Badezimmer. Meinen Schlafanzug warf ich wahllos in irgendeine Ecke. Schnell sprang ich unter die Dusche und stellte mir die Temperatur so ein, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt war. Schnell griff ich nach irgendeinem Duschbad. Mhm..Blutorange. Einer meiner Lieblingsdüfte. In einem Rekordtempo, dass ich von mir selber garnicht kannte, wusch ich mir auch noch schnell die Haare mit einem Shampoo, dass nach Zitrus duftete.

Nach zehn Minuten war ich dann auch schon fertig und lief aus der Dusche. Ich sah mich nach einem Handtuch in dem tropisch eingerichteten Badezimmer um. Als ich einen kleinen Stapel gefunden hatte, den mir womöglich Danielle hingelegt hatte, nahm ich den weichen Stoff und trocknete damit meinen Körper ab.

Ich wickelte es mir um und widmete mich dann meinen Haaren. Wie immer ließen sie sich nur widerspenstig durchkämmen aber nach einer halben Ewigkeit schaffte ich es dann doch. Ich massierte mir Schaumfestiger für mehr Volumen in mein Haar und machte mir dann mit einem weiteren Handtuch einen Turban.

Schnell putzte ich meine Zähne und cremte mir danach mein Gesicht ein. Ich öffnete den Turban wieder. Wie immer hatte ich jetzt leicht gewelltes Haar. Ich suchte in allen möglichen Schubladen nach einem Föhn, nur um dann doch keinen zu finden.

'Okay Lio..dann mach erst was anderes.', dachte ich und fing an, meine Beine und Arme mit einer Bodylotion einzucremen. Danach machte ich mein Make Up und schminkte mich wie jeden Tag ein bisschen. Ich meine ich ging ja nicht auf irgend ein Event oder so.

Kaum war ich fertig damit, rannte ich in mein Zimmer und riss meinen Koffer auf. Ich kramte mir eine leicht durchlöcherte Jeans im Boyfriend Style und einen grau-weißen Pullover, der vorne mit grünen Pallietten verziert die Nummer 81 trug, heraus. Dann noch Unterwäsche und zog das alles an.

Ich schaute in den Spiegel, der in meinem Raum stand und konnte feststellen, dass meine Haare durch die ganze Hektik schon fast trocken waren. Ich fuhr mit meinen Fingern durch sie und richtete sie so, dass sie zwar verwuschelt waren, aber immernoch cool aussahen.

Ich holte noch meine Handtasche und packte alles brauchbare hinein, wie mein Handy, Headset, Geld und Taschentücher. Nach einem Blick auf mein Handy, dass mir mitteilte, dass ich um die 50 Nachrichten und 10 Anrufe von Niall hatte, stellte ich fest, dass ich noch in Ruhe in der verbleibenden viertel Stunde frühstücken konnte. Die Nachrichten öffnete ich erst garnicht.

..And let me Kiss You..!!<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt