-3-

690 13 1
                                    

Phoenix PovAm nächsten morgen gehe ich dann wieder in den Keller um nach meiner schönen zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Phoenix Pov
Am nächsten morgen gehe ich dann wieder in den Keller um nach meiner schönen zu sehen. Ich hoffe sie hat aus dieser Nacht gelernt das mit mir nicht zu spaßen ist, und sie sich besser benehmen sollte.
Zusammengekauert lieg sie auf dem Boden und hebt nur schwach den Kopf als sie mich kommen sieht. Ein grinsen kann ich mir aber nicht verkneifen bei der Szene die sich mir bietet. Gestern hatte sie noch eine große Klappe doch nun liegt sie hilflos auf den Boden, wie es sich für einen Omega gehört, doch mal sehen wie lange der Zustand bei ihr anhält. Vorsichtig löse ich also die Ketten und trage sie in mein Zimmer, wo ich sie auf den Teppich lege „ich hole dir was zum anziehen" und schon lasse ich sie wieder kurz alleine, doch ich kann schon riechen wie sich ihr Geruch verändert.
Mein Geruch beeinflusst scheinbar gerade wieder ihre Heat und das gefällt mir sehr gut, vielleicht werden wir uns heute Nacht schon Paaren, also meinem Wolf gefällt dieser Gedanke wie sie zitternd, stöhnend und nach Erlösung bettelnd unter mir liegen wird.
Als ich das Problem gelöst habe welches sich in meiner Hose gebildet hat gehe ich zurück zu ihr. Kaum hatte ich die Tür geöffnet springt sie auf mich rauf unf drückt mich mit ihren Körpergewicht zu Boden, zuerst dachte ich es endet so wie gestern, doch spüre ich plötzlich ihre weichen Lippen auf meinen und erwidere den Kuss sofort. Langsam lässt sie ihren Po auf meiner Mitte kreisen und sorgt so dafür das ich nun stöhnend unter ihr liege, doch plötzlich merke ich einen stechenden Schmerz an meiner Schläfe und dann ist alles schwarz.

Anouk Pov
Fies grinse ich und gehe langsam von seinen Körper runter. Er hat nichtmal mitbekommen wie ich zur Vase gegriffen habe, das also zum Thema großer starker Alpha. Ich grinse als ich sein Rudel die Treppe hochkommen höre und begebe mich zum Fenster. Schnell wird die Tür geöffnet und alle sehen mich geschockt an „falls er wach wird sagt ihm er soll sich jemand anderes suchen" und schon springe ich aus dem Fenster.

Verwandelt lande ich auf dem Boden und sprinte sofort los. Nur wenige Folgen mir und ich bin sogar schneller als die anderen und so komme ich am Waldrand an. Hier werde ich wohl erstmal sicher sein, im besten fall, bloß das Problem ist Phoenix wird mich riechen, aber zumindest weiß er noch nicht wie ich heiße. „Was machst du hier ganz alleine?" fragt mich plötzlich eine mir bekannte Stimme und als ich mich umdrehe bestätigt sich mein verdacht es ist der Beta aus dem Club „ich hoffe das ich hier Kleidung finde, da ich Nackt bin" sage ich trocken und ignoriere seine blicke auf meinem Körper „du kannst mir sicher dabei helfen oder?" er grinst und nickt. „aber nur unter einer Bedingung" mit einer Geste fordere ich ihn auf weiter zu reden „wir paaren uns, denn wie ich rieche bist du gerade ziemlich bereit" so dreckig wie er grinst hätte er mich auch Vergewaltigt wenn ich jemand anderes gewesen wäre. Ich sage einfach zu und tun muss ich es ja nicht, ich mach einfach das gleiche wie bei Phoenix „okay das wäre nur Fair, und wahrscheinlich bist du eh besser im Bett als mein Seelenverwandter, der sieht schon richtig aus wie eine Lusche" ich weiß selbst nicht wieso ich ihm das sage, wahrscheinlich damit er mir das glaubt und damit es realistisch rüberkommt.

Fünfzehn Minuten später stehe ich jetzt hier in einem weißen Sommerkleid „wie heißt du eigentlich?" frage ich betont beiläufig „Nathan und dein Name kleines?" und schon liegt ein Arm um meiner Schulter „Anouk" antworte ich leise und merke gerade wie fest sein Arm um mich liegt. Er zieht mich durch die Stadt und solangsam wird mir richtig mulmig, was ist wenn das doch keine so gute Idee war? Okay war es definitiv nicht, denn ich verlasse mich hier gerade nur auf mein Glück. Der weg wird gefühlt immer länger den wir hier laufen und solangsam merke ich meine nächste Hitzewelle und bin mir hundertprozentig sicher das Nathan diese auch spürt. „Bitte nicht so schnell" keuche ich leise als meine Beine ganz weich werden und er mich mehr stützen muss.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt