Anouk Pov
Mit schmerzenden Armen wache ich auf und versuche mich zu bewegen, bis mir dann einfällt das Phoenix mich gestern Abend ja noch ans Bett fesseln musste damit ich nicht abhaue, aber eben genannter ist hier nirgends. Kann er mal bitte wiederkommen ich würde mich gerne frei bewegen können und dann wieder nachhause abhauen „ah bist du auch mal wieder da" begrüße ich ihn als er endlich wieder das Zimmer betritt.Abschätzend sieht er mich an, okay er scheint schlecht gelaunt sein „was willst du?" fragt er gereizt. Ist das gerade eine ernst gemeinte frage ich meine ich finde es nicht so geil hier zu liegen so mit Handschellen „ich will das du mich los machst" gebe ich zur Antwort und bekomme nur ein spöttisches lachen zur Antwort „damit du wieder abhaust oder was?" jetzt kommt er auf mich zu und wittert einmal in der Luft „ich wollte eigentlich nur auf Toilette gehen und vielleicht auch mal duschen, aber wenn du willst kann ich auch einfach ins Bett machen" spiele spielen kann ich auch. „Ja okay" gibt er genervt von sich was mich auch schon wieder nervt, aber zumindest macht er mich los.
Unter der Dusche lasse ich mir erstmal zeit und wasche mich gründlich, danach erleichtere ich mich nochmal und ziehe eine Boxershorts von ihm an wie auch ein T-Shirt denn meine Kleidung ist gestern bei der Verwandlung gerissen. Er betrachtet mich einmal und knurrt leise „was hast du vor?" frage ich ihn. Ich kenne ihn zwar noch nicht lange aber das hier ist kein normales Verhalten von ihm „weißt du wie mich mein innerer Wolf quält weil du dich nicht paaren willst?" knurrt er wütend und kommt mit großen schritten auf mich zu. Ich weihe zurück bis mein Rücken an die Wand kommt „ich könnte einfach alles mit dir machen" schnurrt er in mein Ohr und fixiert mich mit seinem Körper an der Wand „du bist so schwach und hilflos" schnurrt er erneut und solangsam macht er mir angst.
„Und bei mir würdest du nicht das gleich machen wie bei Nathan" mein Körper versteift sich und jeder Muskel ist angespannt „das ist ganz allein deine Schuld das dieses Mädchen Tot ist" ein schluchzen verlässt meinen Mund doch ich springe sofort auf ihn. Zusammen fallen wir zu Boden und ich schlage immer wieder auf seine Brust ein bis ich schwach zusammensacke und auf seiner Brust liegen bleibe, das selbstgefällige grinsen kann ich dabei nicht sehen.
Gerade bin ich mit Phoenix auf dem Weg zu meiner Wohnung und halte fest seine Hand „alles ist gut" flüstert er immer wieder beruhigend, doch mich beruhigt hier gerade garnichts.
Ich habe das Gefühl alles ist viel zu laut und alles und jeder ist eine Bedrohung für mich.
Ich bin überfordert und will mich einfach irgendwo verkriechen. Erleichtert atme ich aus als meine Wohnungstür hinter mir zufällt „du bleibst erstmal hier kleines ich komme gleich wieder" und schon ist Phoenix wieder weg.Phoenix Pov
Ich grinse und liebe es wie sich Anouk momentan verhält, doch sie scheint scheinbar verwirrt zusein ,wahrscheinlich hat sich mein kleiner Omega noch nie mit sich selbst beschäftigt.Bei meiner kleinen geht gerade die Heat zuende und natürlich wundert sich ihr Körper warum sie sich noch nicht gepaart hat, also kommt jetzt die unangenehme Phase.
Ich werde ihr natürlich dabei helfen durch die schwere zeit zukommen und werde ihr deswegen ein paar Sachen kaufen, in dieser Zeit bereitet sie hoffentlich alles in ihrer Wohnung für unsere gemeinsame Zeit vor. Ich habe mich dazu entschieden erstmal in ihrer Wohnung zu bleiben, da bei mir zuhause einfach Zuviel los wäre, was sie noch mehr unter stress setzen wird. Ich kaufe für uns genug zu essen und auch noch genug zu trinken, dann noch genug Kleidung und vor allem bequeme Kleidung für sie und noch mehr Kissen, Decken und Kuscheltiere jetzt sollte ich wohl alles haben und mach mich langsam auf den Weg zurück.
In der Wohnung erwartet mich das womit ich gerechnet hatte, sie hat sich eine höhle gebaut und ein kleines Nest errichtet wo sie drinne liegt und zwar zusammen gerollt und mit schmerzverzehrtem Gesicht „was ist nur los mit mir?" fragt sie leise und scheint wirklich nichts darüber zu wissen „es tut weh" schluchzt sie und schnell streife ich meine Schuhe ab um zu ihr zu kommen. Als ich ihrem Nest näher komme sieht sie mich skeptisch an doch bleibt ruhig. „Darf ich mich zu dir liegen?" frage ich vorsichtshalber und knie mich auf den Boden. Anouk ringt mit sich „ich kann dir helfen die schmerzen loszuwerden" und nun nickt sie.
Mir gefällt Anouk ziemlich gibt so unterwürfig, doch ich weiß das ihre andere Seite wieder zurück kommt wenn ihre Heat wieder vorbei ist. Langsam krabbel ich zu ihr auf die decke und zieh sie auf meine Brust „was ist mit mir los" wimmert sie.
Ich will mir garnicht vorstellen was für schmerzen sie haben muss „dein Körper will dich zu Paarung drängen" flüstere ich und küsse ihren Kopf „aber ich möchte das nicht" flüstert sie und vergräbt ihren Kopf an meiner Brust „dann musst du diese schmerzen jetzt bei jeder heat ertragen" ja ich manipuliere sie gerade, aber ich meine sie ist ein Omega da müsste sie mir eigentlich schon gehorchen.
Anouk Pov
Ich merke das sich meine Innere Wölfin ihm schon hingeben möchte, doch mein Menschlicher Teil ist komplett dagegen „ich will das nicht" ich hasse es das meine Stimme so weinerlich klingt doch es schmerzt so unfassbar doll „du hast gesagt du kannst mir helfen" schluchze ich und würde eigentlich schon am liebsten alles dafür tun „du weißt es doch" und da ist schon wieder dieses Grinsen „erzähl mir was über dich" fordere ich ihn dann auf. Wen ich ihn unter normalen umständen kennengelernt hätte wäre ja alles gut, aber ich hasse dieses System oder eher gesagt dieses Trieb. Phoenix sieht auch gut aus mit seinen Muskeln, den schwarzen Haaren und den Orange/Goldenden Augen. Er überlegt kurz „ich bin einwenig älter als du kleines. Ich bin schon 22 Jahre alt und Leite das Rudel seitdem ich 18 Jahre alt bin und dazu solltest du wissen ich kriege alles was ich will" okay ich glaube er macht mir doch ein wenig Angst. „Kannst du nicht noch irgendwie anders die schmerzen verändern?" frage ich ihn nun doch „nein Anouk" oh ich glaube jetzt ist er wieder böse auf mich.Wörter: 1065
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...