Phoenix PoV
Mein Körper ist voller Adrenalin und dies erschwert mir das rationale Denken. Ich wollte Viola nicht selbst umbringen, eigentlich sollte es Draven machen, ich habe ihm versprochen das er sich danach besser fühlen wird, doch dann ist er mir in den Rücken gefallen und hat versucht sie zu retten.Bei Viola kann man ganz genau sehen wie das Leben aus ihrem Körper weicht und dann ist sie plötzlich weg, doch mich soll es nicht stören, denn mittlerweile kann ich wieder viel klarer denken und finde auch sie war eher störend als eine richtige Geliebte.
Oh ich habe Anouk noch garnicht bescheid gegeben ich muss sie unbedingt abholen und nun richtig zu meinem Eigentum machen. Bestimmt wird sie sich freuen wenn sie hört das ich nun wieder klar denken kann und sie akzeptieren werde.
Da fängt Draven an sich zu bewegen und zu wimmern, Violae hatte die Mate Verbindung irgendwann schonmal angefangen und nun reagiert sein Körper darauf das ihre Seele nicht mehr Erden wandelt sondern in eine andere Sphäre eingedrungen ist.
Ich hocke mich neben ihn, denn irgendwie hat er es geschafft sich aufzurichten, auch wenn dies sehr unbeholfen aussah er sitzt an der Wan gelehnt und atmet schwer während immer wieder ein Wimmern seinen Mund verlässt. Interessiert beobachte ich ihn, wie er vor Schmerz anfängt zu Zittern und sein Atem immer lauter wird.
Ich lege meinen Kopf schief und sehe wie Blut aus seinen Mundwinkeln, ein ganz feines Rinnsal, hm scheinbar hat seine Lunge auch was abbekommen, da sollte ich ihm wirklich anbieten ihn zu erlösen „soll ich dich erlösen kleiner Omega?" seine Augen fallen ihm immer wieder zu und er hat Schwierigkeiten damit mich zu fokussieren, doch er bringt noch ein leichtes Nicken zustande.
Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich weiß schon ganz genau was ich tun werde. Mein Arm schnellt hervor, und ich kann wirklich genug Kraft aufbringen um seine Brust zu durchdringen und merke wie sein Herz zittrig weiter schlägt. Geschockte Augen blicken mich an und ich umfasse sein Herz.
Den zittrigen Atem von Draven nehme ich nur am Rand war und genieße das gefühl von seinem herz wie es versucht zu Kämpfen, wie es in meiner Hand weiter schlägt und dann reiße ich ihm einfach das Herz heraus.
Sein Keuchen erfüllt den ganzen Raum und ich blicke auf das Pulsierende Herz in meiner Hand hinunter wie es langsam erschlafft und kalt wird. Mein Blick fällt nun auf Draven der wie Viola nun auf dem Boden liegt die Augen geöffnet und scho ganz Milchig „was für eine Ironie, das ich dir das Herz bei Herzschmerz raus reiße findest du nicht auch?" ich lache, denn er kann mir ja nicht mehr antworten und schon höre ich schritte oben.
Ach ja meine Familie wollte ja noch vorbei kommen, dann werde ich ihnen gleich von der guten Nachricht erzählen.
Schnell wische ich meine Hände an meiner Kleidung ab, denn blutig bin ich sowieso und schon laufe ich glücklich nach oben. „Phoenix bist du da?" höre ich Jamie rufen und dann erblickt sie mich, doch sie freut sich nicht wie erwartet sondern blickt mich ängstlich an.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...