-32-

90 7 0
                                    

Anouk PoV Mit einem vollem Eimer Wasser gehe ich durch das Haus, versuche nichts zu verschütten und starre nun die Stufen an, die ich nach oben gehen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
Mit einem vollem Eimer Wasser gehe ich durch das Haus, versuche nichts zu verschütten und starre nun die Stufen an, die ich nach oben gehen muss. Natürlich wurde mir von Phoenix aufgetragen die großen Konferenzsäle im Obersten Stockwerk zu Wischen, und im allgemeinen die ganzen Räume einmal Putzen, doch die Utensilien die ich zum Putzen benötige sind alle im Keller, die dachten sich auch lass uns den schwachen Omega Quälen und ihm zeigen was wir von ihm halten, und wie schwach er wirklich ist.

Keno vermeidet seid unserer Gemeinsamen Nacht den Kontakt zu mir, dabei sehnt sich mein Körper fast schon schmerzhaft nach seinen Berührungen und für Phoenix bin ich einfach nur noch eine billige Haushaltskraft, er interessiert sich nicht einmal mehr für mich.

„willst du nicht mal anfangen?" fragt Viola mich die von oben die Treppen herunter kommt „ja" sage ich genervt und wollte gerade meinen Eimer in die Hand nehmen, doch ich war zu langsam, den hat sie einfach umgetreten. So langsam nervt sie mich, so langsam komme ich garnicht mehr klar mit meinem Leben.

Es reicht ihr scheinbar nicht, dass ich langsam nicht mal mehr meinen inneren Wolf spüre, es reicht ihr nicht, das mein Herz dauert schmerzt und meine Seele schon risse hat, jetzt möchte sie mich auch noch so zerstören.

Knurrend drehe ich mich zu ihr um „weißt du was du kleine Schlampe?!"geschockt sieht sie mich an, mit geweiteten Augen und offen stehenden Mund. Ein grinsen kann ich mir nicht verkneifen, sie sieht einfach aus wie ein hässlicher Blonder fisch.

Erneut knurre ich, fühle mich seit langem mal wieder stark „erst nimmst du dir das recht raus mir meinen Seelenverwandten weg zu nehmen, mit irgendeinem Zauber, dann zerstörst du mich innerlich und nun machst du weiter?!" immer weiter gehe ich auf sie zu, umkreise sie wie ein Jäger seine Beute, und sie wird definitiv meine Beute werden.

„Wag es nicht mich anzugreifen, du bist klein, schwach und wertlos, also knie vor mir nieder!" ach denkt sie noch sie kann mir befehle erteilen? Sie denkt ich werde vor ihr knien? Da liegt sie aber ganz falsch „ich werde nichts von alledem machen, das einzige was ich noch machen werde ist, ich werde dich und Phoenix umbringen, ganz bestimmt, doch ihr werdet nicht wissen, vielleicht schon heute, oder erst in einem Jahr!" zische ich und fühle mich wohl in meiner Rolle.

Direkt stehe ich hinter ihr, merke wie sie erschaudert als mein Atem auf ihren Nacken trifft und wickele ihre Haare um meine Hand, ziehe ihren Kopf immer weiter nach hinten, so das ihre Kehle frei ist „schon ein wenig erbärmlich sich als Alpha von einen Omega in diese Situation bringen zu lassen, oder?" ein krankes lachen verlässt meinen Mund, wird von den hohen decken wieder zurück geworfen.

Dieses Leben tut mir tatsächlich nicht gut, ich werde daran kaputt gehen. „Du kleine Hure!" zischt sie und versucht zu entkommen, doch sie reißt sich nur ein paar Haare aus, oder eher gesagt ein ganzes Büschel Haare. Schon wieder ein Kichern, doch dann ein knurren, aber kein knurren welches von mir oder Viola stammt, nein es stammt von Phoenix.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt