-23-

132 9 4
                                    

Anouk PoVJemand rüttelt an meinen Schultern und weit entfernt nehme ich den Geruch von Feuer und Rauch war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
Jemand rüttelt an meinen Schultern und weit entfernt nehme ich den Geruch von Feuer und Rauch war. Langsam wache ich auf und blicke verwirrt und orientierungslos durch den Raum, bis meine Augen Nathan fixieren.

„Los wir müssen hier weg!" schreit er und zieht mich auf meine Beine. Was ist denn nur hier los? „Phoenix hat dich gefunden, sie haben den Schuppen angezündet! Kalissa und ihre Schwestern versuchen ihn aufzuhalten, und das zu retten was noch zu retten ist, also los hau ab" und nun bin ich hellwach.

Ich springe auf und renne blind hinaus, hier wo das blanke Chaos herrscht. Okay ich muss Phoenix hier wegkriegen, tiefer in den Wald oder so locken, eigentlich ist es egal wo ich ihn hinlocke, Hauptsache er ist weg.

Lange musste ich ihn nicht suchen, er wollte gerade ins Haus stürmen, okay jetzt oder nicht Anouk „Hey!" schreie ich und habe natürlich sofort seine Aufmerksamkeit. Sein Intensiver Blick liegt sofort auf mir und sein Mund verzieht sich zu einem Grinsen.

Keno blickt mich traurig an als er hinter dem Schuppen hervor kommt. Traurig lächle ich und renne los. Ich sprinte tiefer in den Wald hinein, höre mein Herz schlagen, wie es das Blut durch meine Venen Pumpt, meinen Körper mit Sauerstoff versorgt und das Adrenalin durch meine Adern befördert.

Mein Atem geht Stoßweise und desto tiefer ich in den Wald komme umso Kälter wird es, mein Atem verwandelt sich in eine weiße Dampfwolke, würde mich sofort verraten wenn ich mich nun verstecken würde.

Ich dachte ich habe ihn kurz abgehangen, doch plötzlich kommt er von der Seite, versucht mir den Weg abzuschneiden und bringt mich mit dieser Spontanen Aktion zum Stolpern. Ich rutsche über die Kalte, Feuchte Erde. Spüre wie ich über ein paar Steine rutsche, bestimmt werde ich später voller Hämatomen sein und merke wie ein großer Ast mir meine Haut an meinem rechten Bein aufreißt.

Vor schmerz Keuchend, und Angst zitternd halte ich mein Bein fest und liege Zitternd auf dem Boden. Voller Schadenfreude kommt Phoenix auf mich zu, blickt zu mir hinab und zeigt seine Zähne. Ich seh keine Sorge in seinen Augen, nur die blanke Belustigung und Freude darüber mich endlich wieder gefunden zu haben.

Ich war gerade einmal ein Tag weg, nicht einmal 24 Stunden habe ich durchgehalten, er hat mich viel früher gefunden, wird mich wieder zu sich Nachhause schleppen und mich dort als sein Spielzeug benutzen. Er wird mit Viola ficken, mich zusehen lassen und mich brechen. Im schlimmsten fall wird Draven mich vergewaltigen wenn er sich nicht kontrollieren kann.

„Jetzt steh auf!" blafft er mich nun an und zieht mich an meinem Arm hoch. Schluchzend versuche ich mich zu wehren, mit meiner letzten Kraft, doch ich scheitere. Keno kommt nun auch dazu und hält meine andere Seite fest.

„Bitte...Bitte ich habe dir nie was getan...warum tust du mir das an?" frage ich verzweifelt nach und bekomme keine befriedigende Antwort. Sein Blick verklärt sich kurz, doch dann wird er wieder hart und unbarmherzig.

Er knurrt und packt noch fester zu „du bist nur ein Wertloser Omega, du musst auf mich hören, und dabei ist es egal was du davon hältst, du bist mein Besitz!" spuckt er mir förmlich ins Gesicht und schleift mich wortlos mit.

Viola PoV
Stück für Stück werde ich ihn vergiften, ihn Manipulieren und ihn von mir abhängig machen. Er wird Omega wie ich für Wertlos halten, sie nur ausnutzen und Benutzen wollen, sie wie Tiere halten und wie das Gesindel behandeln was sie sind.

Seit ein paar Tagen bekommt er kontinuierlich etwas von dem Liebestrank und er zeigt seine Wirkung. Allein schon wie er mich ansieht, so als wäre ich seine Seelenverwandtin, allein schon dieser Blick lässt mein Herz schneller Schlagen und bringt mich meinem Plan immer näher.

„Brauchst du für diese Woche noch etwas?" fragt mich Magnolia als ich ihr Haus betrete und sieht von ihrem Buch auf. Immer wieder bin ich erstaunt wie es in ihrem Haus aussieht. Ein außenstehender würde nie auf die Idee kommen das Magnolia eine Hexe ist, man sieht ihr zwar an sie ist anders, aber wenn man erst einmal ihr Haus betritt wird einem richtig klar was sie ist, und was alles damit zusammen hängt.

Ihr Haus ist ein Bungalow und in einer Ecke steht ein Kessel der das ganze Haus mit einem rauch füllt, dieser kommt von den Tränken die sie ständig braut. Dann steht besteht die eine Wand aus einem ganzen Bücherregal welches nur so vor Büchern überquillt und dann die ganzen verschiedenen Kräutern und Gläschen die entweder von der Decke hängen, sie auch Tischen Stapeln oder einfach wirr herumstehen.

Ein Räuspern holt mich aus meinen Gedanken, und Magnolia sieht mich genervt an „Ja oder Nein?" ich schüttele den Kopf, sie sieht zwar aus wie eine freundliche Person, doch ganz einfach gesagt sie ist es nicht.

Ich lasse mich auf einen Stuhl der leer steht nieder und sehe ihr beim Arbeiten zu „Phoenix ist gerade dabei Anouk aus dem Dunklen Teil des Waldes zu holen, ich habe ihn auf die Idee gebracht und noch so einige andere Ideen in den Kopf gesetzt" berichte ich von meinem Erfolgserlebnis und muss mir ein Kichern verkneifen.

Ich liebe meinen Plan und vor allem liebe ich es wie dieser Plan funktioniert „er frisst dir also aus der Hand?" stellt Magnolia fest und schenkt mir kaum Beachtung „genau, er frisst mir voll und ganz aus der Hand. Ich habe mich nebenbei darum gekümmert das niemand Anouk in ihrem leben vermissen wird. Ihre Freundin denkt Anouk ist spontan zu ihren Eltern weil ihr alles zu viel wurde und ihre Eltern denken Anouk ist Reisen gegangen und ihr Handy ist weg" nur Keno ist mir ein Dorn im Auge.

Er versucht das zutun was bei seiner Seelenverwandtin gescheitert ist, und zwar sie zu beschützen und nun möchte er Anouk retten vor seinem besten Freund, was ihn jetzt schon zu schaffen macht. Er isst kaum noch, schläft wenig und ständig hängt er mit Phoenix an damit dieser Anouk inruhe lässt, doch falls Phoenix sie lassen sollte bin immer noch ich da.

Ich werde sie schon noch brechen, bei Draven habe ich es auch geschafft, er war mal genauso willensstark und nun ist er nur noch Dreck und ein ärgerliches Anhängsel. Er ist da und man arrangiert sich damit halt, so wie man es halt tut.

Wörter: 1059

Ich habe gerade Kapitel 25 fertig geschrieben und ich muss sagen, es ist bisher mein Lieblingskapitel, ich hoffe es wird euch auch gefallen ❤️

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt