Anouk PoV
Ein paar mal habe ich Phoenix Rudel ja schon getroffen, aber wie mir jetzt auffällt waren dies nur die Ranghöheren Werwölfe. Die ganzen Omegas lerne ich erst jetzt kennen. Die meisten haben es nicht viel besser wie ich, eigentlich genauso schlimm.Drei Omega Weibchen wurde aufgetragen Draven, Viola und mich für das Abendessen mit Phoenix Familie fertig zu machen, also einzukleiden. Ich bin froh das Viola in einem anderen Raum fertig gemacht wird, so sind hier nur Draven, ich und die beiden anderen Weibchen.
Meine Lust Mister und Misses Graves wieder zu sehen hält sich merklich in Grenzen, und das schlimme ist Jami kommt auch vorbei. Phoenix Schwester von der ich dachte sie würde mich unterstützen, doch sie hat es nicht, eiskalt hat sie mich hintergangen und alles was ich ihr erzählt habe hat Phoenix sofort erfahren.
„So schlimm wird es schon nicht" versucht mich Theodora, ich meine so heißt das Omega Weibchen welches mir hilft mich aufzumuntern, doch meine Laune wird sich nicht bessern. Bei der letzten Begegnung mit Mister Graves wollte er sich auch mit mir Paaren, doch vielleicht hat er nun Interesse sich mit Viola zu paaren, ich hoffe ja einfach, dass die beiden wie auch alle anderen Familien Mitglieder mich und Draven ignorieren und wir vielleicht einfach inruhe essen können.
„Lächel doch ein wenig, du bist so schön" nun muss ich wirklich ein wenig schmunzeln „Phoenix sieht das nicht so" ich betrachte mich in meinem luftigen weißen Kleid und merke wie die Stimmung im Raum kippt. Theodora macht mir erst noch eine wunderschöne Flechtfrisur bevor sie weiter spricht.
Sie seufzt und schaut mir durch den Spiegel in die Augen „Phoenix hat sich schon immer leicht von seinen Mitmenschen beeinflussen lassen. Den hass auf Omegas hat er von seinen Eltern so beigebracht bekommen, er konnte gefühlt noch nicht laufen und seine Eltern haben ihm das eingebläut..." sie macht eine Pause und ich hoffe ich erfahre noch mehr.
Noch nie konnte ich verstehen warum man uns Omega schlechter Behandelt, ja schon Minderwertig, dies sind wir nämlich nicht. Ich bin einem Alpha definitiv unterlegen, aber außer diesem Körperlichen Nachteil gibt es keine anderen Nachteile, wir sind genauso viel Wolf wie die anderen Rudelmitglieder.
Mit meinem grauen Augen die ihren Glanz schon vor Wochen verloren haben blicke ich Theodora durch den Spiegel an und vordere sie stumm dazu auf weiter zu reden was sie zum Glück auch tut. „Also wie schon Gesagt er hatte schon immer einen anerzogenen hass auf uns Omegas und auf alles was Schwach ist, doch seitdem er Viola mit dieser Magnolie kennt, und diese sich in sein Leben einmischt ist es noch schlimmer, er ist wie verändert wie Manipuliert" das erklärt einiges.
Ich habe schon erwartet das Viola irgendwas mit seiner Veränderung zutun hat, denn einen Moment lang dachte ich wirklich ich könnte ihn lieben, mit ihm glücklich werden, doch dann habe ich das Kind verloren, oder eher gesagt den Zellklumpen.
Wenn er nach diesem Ereignis sofort zu Viola ist ergibt alles Sinn, sie hat ihn nach Strich und Faden Manipuliert, dies wahrscheinlich mit der Hilfe von Magnolia, also kann man sagen ich bin eigentlich schon fast selbst schuld an meiner Situation, doch wenn man es von der anderen Seite betrachtet ich bin mit meinem Achtzehn Jahren noch nicht bereit für ein Kind, doch mein jetziges Leben ist jetzt gerade nicht viel besser.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...