-18- Anouk

326 13 0
                                    

Anouk PoVEigentlich habe ich tief und fest geschlafen, bis ich plötzlich ein extrem lautes krachen vernehme und aus dem Bett gefallen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
Eigentlich habe ich tief und fest geschlafen, bis ich plötzlich ein extrem lautes krachen vernehme und aus dem Bett gefallen bin. Ängstlich und gleichzeitig verwirrt sehe ich in die Richtung woher dieses extrem laute Geräusch herkam und sehe die Badezimmertür, welche auf den Boden liegt und ein ziemlich wütend aussehender Phoenix welcher über die Tür steigt die auf dem Boden liegt.

Ich versuche zu verstehen warum er so wütend ist, und dann sehe ich was er in der Hand hält, und zwar die Verpackung der Pille danach... scheiße wie hat er diese denn gefunden? Ich hatte sie doch extra unter den anderen Müll zu verstecken, also wie konnte er die bloß finden?

„W-was ist los Phoenix?" frage ich denn nun stotternd nach, denn er macht mir wirklich angst. Er könnte mich jetzt umbringen, und nach seinem aussehen nach zu urteilen würde ihn das befriedigen. „Du hast meinen Welpen umgebracht!" knurrt er Wütend, nein schon fasst besessen, packt mich an meinem Hals und zieht mich hoch, er schnürt mir die Luft ab und betrachtet mich kurz. Mein Hals fängt an zu brennen, meine Glieder werden schwer und ich merke wie mir langsam der Sauerstoff ausgeht.

„Dieser Welpe wäre das Wichtigste für mich gewesen!" ist das sein ernst? Er will mich wirklich nur dafür haben um ganz viele Welpen zu produzieren, dann sucht er sich wahrscheinlich ein Alpha Weibchen mit welchem er dann eine Ehe führt, ich werde nur der Brutkasten sein, Hauptsache er hat ganz viele Potenzielle Nachkommen „du bist so ein Arschloch weißt du dass?" an seinem Blick kann ich sehen dies hätte ich nicht sagen sollen, doch gerade ist mir alles egal er hat nun einmal mein Leben versaut, da werde ich seines ganz bestimmt nicht so gestalten wie er es gerne hätte.

Stöhnend fasse ich mir an den Kopf als Phoenix mich achtlos zu Boden fallen lassen hat, und sauge begierig die Frische Atemluft ein „du bist Abschaum, du hast das Leben eines Kindes zerstört!" ich kann ganz genau sehen dass sein innerer Wolf gerade an der Macht ist, aber weiß Phoenix dass er von einem Zellhaufen spricht? Ohne mich wäre das Kind momentan gar nicht in der Lage gewesen zu Leben. In diesem Augenblick ist es nur wie ein Parasit und ich bin sein Wirt, doch dass erzähle ich Phoenix lieber nicht, er findet es schon schlimm wenn ich über meinen eigenen Körper entscheide, da muss er meine Gedankengänge nicht verstehen.

„Komm mit mein kleiner Engel" okay was ist jetzt bitte los? Nun fängt er auch an zu lachen, aber kein fröhliches lachen was seine Augen heller strahlen lässt, ein lachen welches mir Zeigt, dass er einfach nur Irre ist, dieses Lachen hört sich einfach nur krank an.

Plötzlich schnellt seine Hand nach vorne, zu schnell um ausweichen zu können, verknotet sich in meinen Haaren und reißt mich an diesem Hoch. Meine ganze Kopfhaut fängt an zu schmerzen, ich weiß nicht was schlimmer ist, diese schmerzen gerade oder die schmerzen wenn meine Haare wirklich nachgeben würden. Mutig habe ich versucht keinen on von mir zu geben, doch es geht nicht mehr, so schreie ich meinen Schmerz heraus. Ich hoffe dass mich das ganze beschissene Rudel hört, jeder soll wissen wie scheiße deren Alpha ist, wahrscheinlich steht jedoch jeder hinter ihrem Alpha, wie ich dieses Rudelsystem hasse.

Der druck an meiner Kopfhaut lässt, fast hätte ich beruhigt ausgeatmet, doch ich merke wie ich falle. Jede einzelne Stufe dieser Treppe bohrt sich schmerzhaft in meinen Körper, sorgt dafür, dass ich ganz viele Prellungen haben werde, und von den Blauen Flecken fangen wir gar nicht erst an.

Phoenix kommt mir langsam hinterher, beobachtet wie ich die Treppe herunterfalle und bleibt vor mir stehen. Mein Körper zittert unkontrolliert. Mich wundert es dass er noch alles mitmacht und ich nicht schon bewusstlos in einer Ecke liege, doch lange wird es bestimmt nicht mehr dauern,denn schon wieder werde ich an meinem Haaren gepackt und einmal durch die Gegend geschleudert.

Ein letztes mal jaule ich noch einmal auf und höre wie Phoenix sagt „Hier wirst du bleiben mein Engel, bist du dazu bereit bist mir einen Welpen zu schenken" dann kommt endlich die Bewusstlosigkeit, die, die mich für einen kurzen Zeitraum rettet und befreit.

Keine Ahnung wie lange ich bewusstlos war, oder wie lange ich schon in dieser Zelle gefangen bin doch Phoenix war einmal hier unten, hat nicht viel gesagt mich nur Duschen geschickt und jetzt sitze ich hier wieder, doch diesmal ohne einen Tampon oder andere Periodenartikel. Meine Vermutung ist, dass er mich demütigen möchte und der erste Schritt ist dass ich mich Vollblute. Ein wenig habe ich mir geholfen indem ich was von der decke abgerissen habe und dies in den Slip gelegt, dies kann ich nur solange tun bis Phoenix wieder kommt, beziehungsweise dahinter kommt was ich hier tue.

Wörter:804

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt