Anouk PoV
„Mh" stöhne ich, während meine Hand zwischen meine Beine wandert, zu dem Zentrum meiner Lust. Erst gleitet ein Finger in mich hinein, dann noch ein zweiter und schließlich noch ein dritter.Seit heute Morgen bin ich wieder in meiner Heat, und ich bin weiterhin hier eingesperrt, deswegen muss ich erstmal mit meinen Fingern vorlieb nehmen.
Mit meinem Daumen reibe ich über meinen Kitzler. Vor Erregung fangen meine Beine an leicht zu Zittern, doch bevor ich mich zum kommen bringen konnte höre ich dass klicken des Schlosses, und ein grinsender Phoenix betritt den Raum.
Frustriert seufze ich auf und wische mir meine Nassen Finger an der Bettdecke ab. Wie ein Raubtier, langsam und gefährlich kommt er auf mich zu, umkreist mich und sieht mich lüstern an.
Ich kann mir vorstellen dass er die ganze Zeit vor der Tür gewartet hat bis ich in meine Heat gekommen bin. „Hast du vielleicht Spielzeug hier? Das hilft besser als meine Finger" sage ich möglichst trocken zu ihm, was ihn mal wieder nur lächeln lässt.
Ich kann die Beule schon ganz deutlich erkennen, doch bevor etwas passiert klingelt es an der Tür.
Frustriert seufzt Phoenix auf.
„Du wirst mir diese Heat nicht davon kommen, nur damit du bescheid weißt kleines" schnurrt er und verlässt das Zimmer, aber nicht ohne die Tür wieder abzuschließen.Phoenix PoV
Anouk sah so sexy aus, wie sie da so halbnackt auf dem Bett lag, drei Finger in ihr und kurz vor dem Orgasmus. Diese Hitzephase wird sie mir gehören, wäre da jetzt bloß nicht meine Familie.Mein Vater wollte ihre Heat unbedingt miterleben, er kann es ja nicht glauben dass sie noch nicht Schwanger ist, nur weil er einen Omega Vergewaltigen würde, heißt es nicht dass ich das auch tue, so ein Arsch bin ich dann doch nicht.
„Ich rieche einen Omega in der Heat" dass ist das erste was er sagt, kein Hallo oder auch kein Hallo mein Sohn wie geht es dir? Natürlich fällt er mit der Tür sofort ins Haus.
„Hallo Phoenix wie geht es Anouk?" fragt meine Mutter aber dafür und schiebt meinen Vater einfach zur Seite, damit sie eintreten kann.
Schmunzelnd beobachte ich dass und trete zur Seite damit sie komplett eintreten kann „ihr geht es gut. Seit heute Morgen ist sie wieder in ihrer Heat" dass ich noch immer nicht mit ihr geschlafen habe lasse ich weg, im Grunde geht es die beiden auch nichts an.Dann habe ich ja noch immer die frage in meinem Kopf herum schwirren warum mein Vater unbedingt bei der Paarung dabei sein möchte, denn einen Live Porno werden wir ihm nicht geben.
„Komm lass uns zusammen essen" ich nicke und begebe mich nach oben. Ich riechen ihren verführerischen Duft schon durch die Tür und kann das knurren, welches sich mir in meiner Kehle bildet nicht mehr unterdrücken.
„Komm mit nach unten" sage ich zu ihr und ziehe sie an ihrem Handgelenk mit nach unten „benimm dich! meine Eltern sind da" warne ich sie noch einmal vor und schon betreten wir das Esszimmer.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...