Anouk PoV
Meine Hände schmerzen schon von den ganzen Aufgaben die mir Phoenix oder eher Viola aufgetragen hat. Seitdem ich sie angegriffen hatte ist sie noch gemeiner zu mir und sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag beschäftigt bin. Ich habe kaum noch Zeit zum essen und Trinken und mein Körper wird immer schwächer, wie auch mein Geist, denn selbst die Freude auf Keno zu treffen ist mir verwehrt.Keno wohnt momentan nicht mehr hier im Rudelhaus, er hat mich einfach allein gelassen mit diesen Monstern hier, doch ich werde mich um diese Monster kümmern und dafür sorgen, dass sie mich auf ewig in ruhe lassen werden „mach schneller!" zischt Viola mir im vorbei gehen zu und schmeißt meinen Eimer mit Wasser um.
Eigentlich wollte ich ihr Zimmer auch noch feudeln, doch soll sie doch einfach in einem Schmutzigen Zimmer leben, mir soll das egal sein. Manchmal habe ich auch das Gefühl mich sehen wirklich alle hier als bedienstete. Das Rudel hat Viola nun auch als rechtmäßige Luna akzeptiert, und ich bin nur ein Anhängsel.
Ich sollte an Violas stelle sein, doch ich werde einfach nur wie ein stück schmutz behandelt. Kurz hatte ich es gestern geschafft in die Bibliothek zu gelangen und mir etwas wissen über giftige Pflanzen angeeignet und meine Wahl ist auf den Gelben Eisenhut gefallen auch Wolfs-Eisenhut genannt.
Ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und so kann ich doch mit ein wenig mehr Motivation mir neues und frisches Wasser holen und gehe wieder nach ganz oben des Hauses und kümmere mich auch noch um die Kommoden „geh und mach danach noch Feuerholz" trägt Viola mir mit ihrer nervtötenden Stimme auf und so brav wie ich bin nicke ich einfach nur und wische jedes Einzelne Bild ab, und ihr müsst Wissen hier sind echt wahnsinnig viele Bilder.
Nun habe ich ein wenig Zeit mir die Bilder alle genau anzusehen und mir fällt auf, dass die ganze Familie Graves die gleichen Augen haben, Augen mit einem gelb Stich die einem auf jedem Bild hinterlistig hinterher blicken. Ein kalter schauer läuft mir über den Rücken und sorgt dafür, dass ich nur noch schneller putze um schnell wieder aus diesem Flur verschwinden zu können.
In meinem Zimmer suche ich nach einem Pulli, doch irgendwie sind alle weg, und ich kann mir nur bei einer Person vorstellen das sie mir die weggenommen hat und zwar Viola. Phoenix ist zwar nicht Nett zu mir, doch er behandelt mich momentan wie Luft. Wahrscheinlich sieht er mich momentan nur noch als Haushaltshilfe oder irgendeine bedienstete an.
Zumindest war er mittlerweile so nett und hat mir ein eigenes kleines Zimmer gegeben mit ein wenig Kleidung die jetzt aber leider unterwegs ist „suchst du die hier?" fragt Viola mich und hat einen Bunten Stapel Pullover unter den Arm welche alle mir gehören.
Auf ihre Frage hin nicke ich und möchte mir einen greifen, doch sie knurrt mich nur an und zeigt auf das T-Shirt welches ich schon trage „das reicht doch oder findest du nicht?" sofort blicke ich hinaus und merke jetzt schon wie ich fröstele. Draußen schneit es dicke flocken und machen den ganzen Boden weiß.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...