-27-

138 7 0
                                    

Anouk PoVZischend zieht Draven die Luft ein als ich vorsichtig seine Wunden und die Blauen Flecken versorge wie auch die Unzähligen Schwellungen die er aufweist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
Zischend zieht Draven die Luft ein als ich vorsichtig seine Wunden und die Blauen Flecken versorge wie auch die Unzähligen Schwellungen die er aufweist.
Seine Wunden reinige ich einmal ordentlich und trage eine Entzündungshemmende Salbe auf, während ich seine Schwellungen mit einer Kühlenden Salbe versorge wie auch die Blauen Flecken, in der Hoffnung, dass er ein wenig Linderung erfährt.

Nun wo ich Draven vor mir haben kann ich das ganze ausmaß von Violas Züchtigung sehen und mir kommen die Tränen. Ich kann einfach nicht verstehen wie man einem Menschen Häusliche Gewalt antun kann, und das schlimme ist, bei uns Werwölfen werden diese art von Züchtigungen total gerne gesehen.

Ein Problem ist, dass wir Omegas immer wie unerzogene Kinder dargestellt werden. Wir haben eine andere Meinung? Wir sind ungehorsam und respektieren unseren Mate, oder den Alpha nicht. Mich kotzt dieses System einfach so an, genau deswegen möchte es irgendwie ändern.

So viele Omegas erleben Gewalt, nicht nur von ihren Mates, sondern auch von allen anderen Rudelmitgliedern, sie leben in Angst wann sie das nächste mal Geschlagen werden, wann sie wieder Misshandelt werden, oder noch schlimmer sie haben Angst vor ihrer Hitzephase, angst Vergewaltigt zu werden, und seitdem Phoenix mich aus meinem Ursprünglichen Leben gerissen hat kann ich diese Angst so gut nachvollziehen.

„Ich habe deine Wunden nun größtenteils versorgt und ich hoffe das es besser wird" sanft umarme ich Draven einmal und gebe ihm den Trost den er gerade wahrscheinlich braucht. Draven ist schon komplett gebrochen und versucht nur noch zu überleben, irgendwie in diesem Toxischen Haushalt, wo er ständig gesagt bekommt wie Wertlos er ist.

Genau für solche Omegas muss sich etwas ändern, ich muss es einfach versuchen, ich muss versuchen dieses System zu ändern, auch wenn ich erst einmal nur was bei Phoenix und Viola bewirken kann, es ist okay, ein kleiner Schritt ist besser als gar kein Schritt.

„Kommst du?" höre ich die Stimme von Phoenix rufen und muss jetzt leider mich von Draven trennen, obwohl dieser diese Geborgenheit gerade genießt und sich, scheinbar das erste mal seit langen richtig wohl fühlt.

„Versuche durchzuhalten, ich werde versuchen uns zu retten" flüstere ich gegen seinen Kopf und löse mich von ihm, um seine Persönliche Hölle zu verlassen, nur um meine zu betreten. Ungeduldig mit dem Fuß tippend wartet Phoenix auf mich und betrachtet kurz meinen Körper.

Wahrscheinlich vergleicht er meinen Körper mit dem von Viola, und der von Viola gefällt im wahrscheinlich besser, denn ich bin nur der Hässliche, Schwache und Knochige Omega. Es kann auch keiner erwarten, das mein Körper weiterhin Rundungen aufweist, wen ich ständig unter Psychischen stress stehe und häufig im Kerker eingesperrt bin.

Als ich am Fuße der Treppe ankomme nimmt Phoenix meine Hand und lächelt mich liebevoll an. Okay, was ist nun passiert? Es ist schon viel zu lange her das Phoenix mich mit diesem Blick angesehen hat.

Meine innere Wölfin freut sich, hat seit langem mal wieder Hoffnung, doch ich bin weiterhin skeptisch dieser Wendung gegenüber, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Phoenix seine Meinung plötzlich geändert hat? Genau nicht sehr hoch.

Verwirrt blicke ich zu Keno, dieser meidet meinen Blick aber, und als Phoenix meine Hand viel zu fest drückt, weil meine ganze Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihm liegt kann ich Kenos verhalten verstehen. Irgendetwas ist mit Phoenix passiert in der Zeit wo ich weg war.

Meine Innere Wölfin freut sich über diese Aufmerksamkeit aufjedenfall und himmelt Phoenix wieder an. „Lass uns Nachhause gehen kleines Wölfchen" seine Stimme klingt wieder so liebevoll wie zuvor, wie am Anfang unserer Beziehung, bevor er sich so krass verändert hat, doch nur weil er nun wieder nett zu mir ist werde ich nicht alles tun was er oder Viola von mir verlangen.

Verunsichert und Vorsichtig nehme ich seine Hand, lasse mich von ihm nach draußen Führen und bemerke wie die anderen uns Folgen, scheinbar geht es jetzt wieder zurück zu Phoenix.

Den ganzen Weg über nachhause zu Phoenix ist es still, ein wenig zu still meiner Meinung nach. Niemand sagt was. Das Keno nicht redet das kann ich verstehen, er redet meistens mit Phoenix, doch dieser verhält sich ganz ruhig und wirkt fast ferngesteuert, so als wäre er nicht mehr herr seiner Sinne, doch wer und vor allem wie sollte man Phoenix beeinflussen?

Mein Blick fällt auf unsere verknoteten Hände und ich spüre eine leichte Wärme in meiner Brust, es fühlt sich fast so, wie als würde mein Herz heilen, als würde man die Risse, dir Phoenix mir zugefügt langsam verschließen, doch selbst wenn Phoenix wieder normal sein sollte, was ich weiterhin bezweifle, wird mein Herz nie wieder heil sein, sondern immer noch spuren von seinen Taten aufweisen.

Viola PoV
Ich muss schon sagen, der Plan mir Phoenix anzueignen nimmt langsam Gestalt an. Nun verfolgen wir den Plan Anouk komplett zu zerstören, was sich leider als schwieriger erweist als bei Draven.

Draven war ein sehr leichtes Opfer, ich musste nur etwas mehr Zeit mit einem Alpha verbringen, ihn vielleicht ein-zweimal Küssen, und daran ist er kaputt gegangen, an dem Gefühl der unerwiderten Liebe.

Draven ist das perfekte Beispiel dafür, dass Omegas schwach und hilflos sind, wobei ich sagen muss Anouk ist das genau Gegenteil von ihm. Phoenix würde in Anouk bestimmt eine gute Gefährtin finden, die beiden ergänzen sich gut, also ich kann nachvollziehen warum die Mondgöttin diese Entscheidung getroffen hat, es ist bloß nun einmal ein Fakt, dass ich viel besser zu Phoenix passe.

Magnolia hat sich diesem Fall mal wieder selbst übertroffen, und mir nun obendrein noch dabei geholfen diesen perfekten Plan zu entwickeln um Anouk zu zerstören. Zuerst haben wir ja Phoenix mit einem einfachen Liebestrank beeinflusst, nun sind wir aber soweit gegangen das wir ihn Manipulieren können.

Manipulieren ist vielleicht das Falsche Wort, doch nun können wir ihn besser Steuern und beeinflussen. Unser Plan ist es aufjedenfall er wird Anouk für den restlichen Tag seine Aufmerksamkeit schenken, vielleicht holt er wieder verschlossene Gefühle bei ihr hoch und im besten fall entwickelt sich noch etwas sexuelles zwischen den Beiden, denn wenn dies passiert wird ihre innere Wölfin bestimmt wieder verrückt nach ihm, ja schon fast abhängig und dies ist der Moment wo wir sie zerstören werden, und das gute ist Phoenix Eltern sind auf meiner Seite.

Wörter: 1039

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt