Viola PoV
„Aufstehen!" und schon springt Draven auf wie das brave Schoßhündchen welches er ist. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich gehe schon einmal in das Badezimmer welches direkt an mein Zimmer grenzt um mich fertig zu machen, denn später treffe ich mich wieder mit Phoenix um unseren Plan weiter verfolgen zu können.Draven soll sich heute auch frisch machen, denn wir werden die beiden in eine künstliche Heat versetzen, ihre Pheromone werden dann Phoenix und mich beeinflussen und somit wird das unausweichliche passieren.
Ich creme meine Haut ein, ziehe ein rotes Kleid an, locke meine Blonden Haare und und trage noch Make Up auf. Draven kommt wie befohlen zu mir und lässt sich begutachten. Für einen Omega sieht er doch recht gut aus mit seinen Fluffigen braunen Haaren, seinen Warmen Braunen Augen, diesen hohen und Markanten Wangenknochen und seiner Schlanken Nase, doch leider hat er einfach den Falschen Rang.
„Zieh die schwarze Jeans an und dein weißes Hemd" lange wird er es zwar nicht anbehalten, doch vielleicht lässt Anouk sich dann auf ihn ein. Heute wird einfach der perfekte Tag, ich werde mit Phoenix schlafen und ihn so endgültig an mich binden und überzeugen.
Magnolia hat mir gestern extra noch einen Trank dagelassen welchen ich Phoenix in seinen Kaffee mischen werde und für Keno auch einen, aber er bekommt einen damit nicht auf die Idee kommt uns zu stören, während wir Anouk das herz brechen werden, wie auch ihrer Wölfin.
Ein gehässiges Lachen verlässt meinen Mund und lässt Draven zu mir aufsehen „mach mich heute bloß stolz" meine Stimme klingt Zuckersüß, doch er weiß genau wie das gemeint ist. Er ist 20 Jahre alt und somit genauso alt wie Phoenix und vier Jahre jünger als ich, dies wäre auch garnicht so schlimm wenn er einfach ein Alpha ist, oder zumindest Beta, doch sowas schwaches und nutzloses Brauche ich einfach nicht an meiner Seite.
„Komm wir gehen los" ich nehme meine Tasche wo ich schon alles gestern reingelegt habe und gehe nun zusammen mit Draven zu Phoenix Revier. Es ist schon ein wenig niedlich wie aufgeregt Draven sich umsieht, wie ein kleiner Welpe der das erste mal draußen ist, was auch fast stimmt, denn sooft nehme ich ihn nie mit.
Eine Halbe Stunde ist nun schon vergangen und mittlerweile kann ich die Eingangstür von Phoenix seinem Rudelhaus erblicken, und vor der Tür steht auch schon Keno, dass lässt mich meine Augen verdrehen.
„Oh Hallo Keno, wie geht es dir denn?" ein falsches Freundliches Lächeln schleicht sich sofort auf meine Lippen und ich greife nach Draven seiner Hand „mir würde es besser gehen wenn ihr Anouk inruhe lassen würdet" antwortet er, und die Erinnerung schmerzt scheinbar noch so doll das sich Tränen in seinen Augen bilden.
„Ach komm, deine Seelenverwandtin hatte es einfach nicht besser verdient" kurz leuchten seine Grünen Augen rot auf, eine seltene Gabe für einen Beta, denn meistens können dies nur die Alphas.
„Phoenix wartet schon auf dich!" knurrt er zwischen zusammen gebissen Zähnen und ich gehe mit Draven rein in das Haus als Keno zur Seite getreten war. Lächelnd schließe ich Phoenix in meine Arme und blicke über seine Schulter zu Anouk welche auf dem Sofa liegt und scheinbar schläft.
Sie sieht noch Dünner aus, im Gegensatz zu gestern doch so schnell kann sie eigentlich nicht noch mehr an Gewicht verloren haben. „Kommt doch mit in die Küche, der Tisch ist schon gedeckt für uns."
Anouk PoV
Lustlos steuere ich in meinem Omelett herum welches mir Draven gegeben hat. Draven ist der Omega von Viola und ich habe keine Ahnung was nun beide hier wollen, aufjedenfall kann es nicht gut enden, denn die Laune von Viola ist mir ein bisschen zu gutGestern habe ich auch wieder nichts gegessen, ich habe Angst das Phoenix mir etwas untermischt und mein Wolf ist eh nicht gut drauf. Sie ist geknickt, traurig und schon fast gebrochen weil Phoenix uns wie Dreck behandelt. Ich möchte fliehen, habe aber momentan keine kraft Körperlich wie auch Seelisch.
„Anouk iss doch bitte was" sagt Draven keine Ahnung zum wievielten mal zu mir und wie schon die male davor kriegt er keine Antwort von mir, er muss es halt verstehen ich habe kein Hunger und vielleicht bin ich irgendwann zu Dünn für Phoenix und er lässt mich gehen, denn ich will das hier alles nicht mehr.
Es gab irgendwann diesen einen Punkt wo ich dachte aus uns beiden könnte etwas werden, doch dies scheint mir schon viel zu lange her. „Seid ihr beide fertig?" mich kotzt es an wie ungeduldig Viola ist, sie braucht uns beide nur damit sie Phoenix Vögeln kann, und bei Phoenix ist es genauso.
Die Mondgöttin hat einen riesigen Fehler begannen und ich hoffe sie sieht es wie ich und Draven hier leiden. „Bist du bereit Anouk?" Phoenix klingt schon fast fürsorglich und holt die Tabletten hervor die meine Heat auslösen ich schüttel den Kopf „bitte tu mir das nicht an, was ist denn plötzlich los mit dir?" ich hoffe ihn zum nachdenken anzuregen, doch da habe ich die Rechnung ohne Viola getan.
„Phoenix sie tut dir nicht gut, sie steht dir nur im Weg und hält dich von deinem Glück ab" bitte lass ihn das nicht glauben, doch sein Blick verändert sich, wird hart und Eiskalt.
„Bring die beiden nach oben" und so packt sie mich und zieht mich nach oben in Phoenix Schlafzimmer.„Versau mir das bloß nicht!" zischt sie und kettet mich an der Heizung fest „wir kommen gleich wieder" so lässt sie uns beide hier sitzen.
„Jetzt nimm sie!" knurrt Phoenix, nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und wedelt mit der Tablette vor meinem Gesicht herum. Ich schüttel meinen Kopf und jetzt reicht es ihm. Gewaltsam drückt er meine Lippen auseinander, legt mir die Tablette in den Mund und hält mir Mund und Nase zu, so bin ich gezwungen diese Tablette zu schlucken.
Tränen laufen mir über die Wange und verletzt sehe ich ihn an, wenn er nun auch noch wirklich mit ihr schläft werde ich komplett daran zerbrechen „Bitte..." schluchze ich, doch habe keine Chance, seine Entscheidung mich zu verlieren ist scheinbar gefallen, und er hat sich dafür entschieden.
Wörter: 1028
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...