Anouk PoV
Schon Zwei Wochen lebe ich bei Mary und ihrer Familie und habe mich richtig eingelebt und bin froh, das mich hier alle so freundlich aufgenommen haben. Mit Romeo und Fay bin ich gerade draußen unterwegs und lerne jetzt erst richtig das Revier dieses Rudels kennen.In diesem zwei Wochen habe ich nichts von Phoenix gehört, ich habe ihn nur mal zwischendurch am Haus vorbei gehen sehen, doch ob dies absichtlich war, oder eben nicht kann ich nicht beurteilen, doch was ich gut finde ist, das Viola zu dieses Zeiten nicht einmal anwesend war. Romeo hat mir auch erzählt es geht das Gerücht im Rudel um, dass die beiden sich getrennt haben und ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn ich ehrlich bin.
Durch diese blöde Verbindung die wir miteinander teilen habe ich immer noch Gefühle für ihn, doch ich weiß nicht ob ich mich auf ihn einlassen kann, ein weiteres Mal, denn er hat mir gezeigt wie er sein kann, und dann kommt noch dazu ich habe mit Keno geschlafen, dies bringt meine Gefühle immer noch weiter durcheinander.
Ich glaube es wäre am besten wenn ich einfach verschwinden kann, doch kann ich wirklich einfach verschwinde und ein neues Leben anfangen? Ich bin mir dabei nicht sicher, doch ich sollte mich wohl auf das hier und jetzt konzentrieren.
„Wollen wir in die Stadt gehen?" ich nicke und folge den beiden durch den Wald. Das Revier ist tatsächlich nicht so weit von der Stadt entfernt wie es mir immer vorkam, denn es hat sich tatsächlich herausgestellt ich bin mehr oder weniger immer von Links nach Rechts gelaufen und im Kreis, doch nun weiß ich wie ich es machen muss.
Ich war schon ewigkeiten nicht mehr in der Stadt und merk es, denn ich bin geflasht davon wie schön die Stadt geschmückt ist, denn tatsächlich habe ich komplett vergessen wie schön das Leben hier war, beziehungsweise war ich einfach zu konzentriert auf mein Leid welches ich durch Phoenix erfahren habe.
Wir haben beschlossen das wir noch in ein Einkaufszentrum gehen und ein bisschen Bummeln wollen, zumindest Romeo und Fay wollen etwas kaufen, ich habe kein Geld bei mir und möchte mich bei den beiden nicht verschulden, sie als Familie haben schon genug getan für mich, dann müssen sie nicht noch mehre extra Geld für mich ausgeben als sie es schon für meine Verpflegung tun.
Trotzdem konnten die beiden mich dazu überreden wenigstens einen Kakao zu nehmen welcher mit Sahne und kleinen Bunten Marshmallows verziert wurde und genießerisch nehme ich einen ersten Schluck von der flüssigen Schokolade und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Schon immer habe ich Kakao geliebt, doch ich finde zu Weihnachten im Winter mit einer Portion Zimt schmeckt er immer noch am besten, wie das Pure Glück eines Weihnachtsfestes und ich Angel mit meinen Fingern die restlichen kleinen Marshmallows von der Sahne und grinse die beiden Werwölfe vor mir an „ich bin euch echt dankbar dafür" glücklich umarme ich die beiden und verbringe den restlichen Tag mit den beiden bis die Bunten Lichter alle Wild anfangen zu Leuchten „kommst du mit Zurück?" fragen mich die beiden und ich bin am überlegen, möchte ich wirklich schon wieder zurück in die Hölle auf Erden? In das Revier wo ich keine Freiheiten habe? Ich schüttele innerlich den Kopf und werde wohl noch ein wenig hierbleiben.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FantasyWir leben in einer Welt wo jeder Omega das Bedürfnis bekommt an seinem 18. Geburtstag seinen Seelenverwandten zu suchen und sich mit diesem zu Paaren, so auch bei Anouk. Anouk hält aber nicht viel von diesem Drang und wehrt sich dagegen. Dies klap...