-15-

454 11 10
                                    

Anouk PoVIn einem herben Geruch gehüllt werde ich langsam Wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
In einem herben Geruch gehüllt werde ich langsam Wach. Ich spüre eine Warme Brust an meinem Rücken und langsam kehren meine Erinnerungen an gestern Abend zurück, der Nebel in meinem Kopf lichtet sich langsam und macht Platz für die wirklich wichtigen Gedanken.

Phoenix schläft noch tief und so fest, so befreie ich mich aus seinem Griff und tapse leise in das Anliegende Badezimmer. Müde und fertig sehe ich mich im Spiegel an und ich brauch definitiv eine schöne lange Warme Dusche.

„Toll Anouk" sage ich zu mir selbst und stelle die Temperatur des Wassers ein. Ich konnte mich nicht kontrollieren, hab mich auf ihn eingelassen und so hatten wir nun gestern Abend Sex, toll.

Meine innere Wölfin hat sich zumindest ein wenig zurückgezogen, sie ist in den Hintergrund gerückt, bedrängt mich nicht mehr, ich höre nur noch ihr zufriedenes Schnurren im Hintergrund meines Kopfes.

Frisch Geduscht, mit geordneten Gedanken und in einem Handtuch gewickelt betrete ich das Schlafzimmer und sehe einen verschlafenen Phoenix. Sein Unterkörper wird nur von der Decke verdeckt und bei dem Gedanken an Gestern Nacht wird mir schon wieder ganz heiß, und zwar überall am Körper.

„Morgen Babe" begrüßt er mich mit rauer Stimme und betrachtet meinen Körper welcher von dem Handtuch verdeckt wird. Neugierig betrachtet er mich, bis sein blick plötzlich auf mir liegen bleibt und er anfängt zu grinsen.

„Dein Geruch hat sich verändert" stellt er fest.
Scheiße...
Er ist gestern Abend in mir gekommen, ich war in meiner Heat und das bedeutet ich könnte Schwanger sein. Wir Omegas werden leichter und vor allem auch schneller Schwanger, da wir nur existieren um das Rudel zu vergrößern.

Ich war so in Gedanken das ich nicht einmal gemerkt habe wie Phoenix von seinem Bett aufgestanden ist, jedenfalls steht er dicht hinter mir, hat seine Arme um mich herum geschlungen und jetzt liegen seine Hände auf meinem Unterleib, wo wahrscheinlich schon bald ein Kind heranwächst, wenn ich nichts dagegen tue.

„Darf ich mich heute mit Lara treffen?" frage ich ihn vorsichtig, mit kreisenden Gedanken, und weiß das mein Ziel die Apotheke sein wird, dass muss mein Lieber Seelenverwandter aber ja nicht erfahren. Nachdenklich beobachtet er mich, analysiert meine Mimik während seine Hände immer und immer wieder über meinen Bauch streichelt. „Ich lasse dich nur ungern gehen, du riechst noch nicht ganz nach mir, du bist jetzt ein gefundenes Fressen für andere Werwölfe" ach wie süß er hat Angst um mich.

Schön dass er sich jetzt um mich sorgt, jetzt wo ich es nicht gebrauchen kann, er hätte sich mal früher Gedanken machen sollen, zum Beispiel als er mich entführt hat. „Bitte Phoenix, ich passe auch auf" jetzt muss ich auch noch das Schwache Wölflein spielen, welches ich nicht bin.

„Okay, aber pass auf, und zuerst Frühstücken wir noch zusammen mein Schatz" okay er ist echt kitschig, da kommt die Alpha Gene wohl durch. „Meine Eltern sind aber noch da" okay, dass kann er vergessen jetzt habe ich keinen Hunger mehr. „Du kannst alleine Frühstücken gehen, auf deinen Vater habe ich echt keine Lust nach Gestern" doch ihn lässt diese Aussage nur Schmunzeln.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt