-10-

419 11 0
                                    

Anouk PoVHeue soll ich Phoenix Eltern kennenlernen, und es wird sicher lustig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anouk PoV
Heue soll ich Phoenix Eltern kennenlernen, und es wird sicher lustig. Ich trage wieder einen neuen Gips, da durch die Verwandlung meine Knochen noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden und nun wird es noch länger dauern bis meine Verletzungen verheilt sind.

„Und bist du bereit?" fragt plötzlich Jami und lässt sich einfach auf mein Bett fallen, als wäre es dass normalste auf der Welt, aber lieber sie als Phoenix, denn dieser würde diese Chance jetzt bestimmt nutzen. Ich seufze und sehe verzweifelt zu ihr, wir haben nicht viel Kontakt, doch vielleicht kann ich in ihr eine Freundin finden, und so wird mein Aufenthalt hier etwas angenehmer gestalten. „Ich bin alles, aber nicht bereit, ich weiß nichtmal was ich anziehen soll" sie kichert leise und geht zu meinem Schrank, viel Kleidung ist dennoch nicht in ihm enthalten trotzdem findet Jami etwas und hilft mir auch gleich beim ankleiden aufgrund meiner diversen Verletzungen.

„Jetzt sehe ich zumindest einigermaßen gut aus danke" ich trage nun eine schwarze lässige Jeans und ein grünes einfaches Hemd dazu, und nun auf in den Kampf.

Phoenix Eltern leben nicht hier damit mein Mate das Rudel alleine leiten kann, und aufgrund dieser etwas weiteren anreise bleiben die beiden auch Zwei bis Drei Tage, vor allem aber um mich besser kennenzulernen worauf ich echt wenig Lust habe, wo ich nun aber scheinbar durch muss.

Nervös auf meinem Fußballen auf und ab wippend stehe ich zwischen Phoenix und Jami, beide sind im Gegensatz zu mir natürlich total gelassen, bloß Phoenix ist aus irgendeinem Grund wütend auf mich, oder genervt ich konnte es noch nicht ganz aus machen, aber er
macht mir ein wenig Angst.

Nun ist es so weit.

Ein schwarzer Geländewagen fährt vor und aus diesem steigen nun ein Mann aus welchen ich auch sofort als Phoenix Vater Identifiziert hätte, denn die beiden sehen sich echt ähnlich und ihm folgt eine Wunderschöne Frau mit Dunkelbraunen lockigen Haaren, aber eine frage stelle ich mir noch, woher hat Phoenix seine goldenen Augen, denn sein Vater hat Blaue Augen und seine Mutter Grüne.

Zielstrebig kommen sie auf uns zu und begrüßen Jami und Phoenix mit einer Herzlichen Umarmung, und dann kommen sie zu mir.

„Guten Tag Mister und Misses Graves mein Name ist Anouk Spears" stelle ich mich vor, doch Mister Graves sieht mich weiterhin abschätzend an, während seine Frau mich freundlicher anblickt, vielleicht liegt es daran dass sie auch ein Omega Weibchen war bevor sie die Luna wurde und Mister Grave ein Alpha ist, die meisten Alphas finden uns Omegas unnütz, schwach und behandeln uns wie Schmutz.
„Nenn mich doch Monica Liebling" dankend blicke ich sie an und entspanne mich ein wenig „ich geh mit ihr schonmal rein, wir sehen uns dann beim Abendessen" so rettet mich Monica Graves aus einer Situation und merkt es wahrscheinlich nichtmal.

„Wie hast du dir den Arm gebrochen Liebling?" kann ich ihr wirklich sagen dass ihr Sohn mir den Arm gebrochen hat? Ich will sie nicht gegen mich aufbringen, denn scheinbar gehörte sie zu den Omegas welche dieses System gut fanden.
Ich nehme alles zurück, sie hat mich doch nicht gerettet.

„Also ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Phoenix" nervös Kratze ich mich an meinem Hinterkopf und hoffe diese Aussage ist okay, aber alles was sie tut ist zu lachen. Warum lacht sie denn nun? Habe ich was falsches gesagt?
„Du hast Temperament, dass gefällt mir du wirst es Phoenix sicher nicht allzu leicht machen" okay jetzt bin ich endgültig verwirrt.

Sie findet es okay dass wir uns noch nicht gepaart haben, dass er noch keinen Nachwuchs gezeugt hat wie man es erwartet? Vielleicht ist sie doch anders, ich hoffe es, dann hätte ich vielleicht jemanden auf meiner Seite, jemand der mich unterstütz.

„Komm wir sollten mal langsam mal wieder runtergehen" dieser Satz lässt mich auf die Uhr blicken und es wird langsam später „jetzt kannst du auch noch meinen Mann ein wenig kennenlernen, er ist gar nicht so schlimm wie er immer tut" Monica zwinkert mir zu und geht mit der Hüfte schwingend vor, doch unten ist die Stimmung angespannt.

„Wie es gibt erstmal kein Nachwuchs?" okay, Monica sieht dass wirklich lockerer „Sie hat mich noch nicht rangelassen" dies knurrt Phoenix und ich kann eine gewisse Frustration heraushören welche mich nun wieder Genugtuung fühlen lässt. „Sie ist ein Omega" so einen abwertenden Ton habe ich wirklich noch nie gehört, sein Vater tut so als hätte ich keine Gefühle, als wäre ich nur ein Gegenstand.

„Und worüber redet ihr hier?" Monica muss gehört haben worüber sie gesprochen haben und versucht wahrscheinlich nur die Stimmung aufzulockern, doch für mich ist dieser Tag jetzt schon komplett gelaufen. Wie kann sich der Alpha bloß einbilden er hätte irgendwas in meinem Leben zu bestimmen „sie müsste gerade in ihrer Heat sein, oder?" seine Augen funkeln komisch als er mich anblickt und ein wenig in meine Richtung schnuppert „der Arzt hat ihr Tabletten gegeben damit ihre Heat unterdrückt wird" jetzt scheint er nur genervt zu sein.

Langsam halte ich es nicht mehr aus, die Luft wird gefühlt immer stickiger und dicker. Langsam bekomme ich Kopfschmerzen, aber die von der fiesen Sorte, zumindest kann ich fliehen „ich muss mich kurz entschuldigen, ich geh an die Frische Luft" bevor jemand etwas dagegen sagen kann bin ich schon draußen. Langsam gleite ich zu Boden und merke wie mir immer schwindeliger wird „was ist denn nun los" murmle ich zu mir selbst und eine aufkeimende Übelkeit plagt mich nun ebenso.

„Ist alles gut?" fragt Jami und setzt sich zu mir.
Müde nicke ich, aber stütze meinen Kopf weiterhin auf meinen Knien ab „mir geht es scheiße, ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und mir ist Schlecht" jetzt sieht sie wirklich besorgt aus „dass sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen von den Medikamenten die deine Heat unterdrücken" jetzt fasst sie mir auch an die Stirn und scheinbar habe ich wirklich Fieber.

An Phoenix seine Brust gekuschelt trägt er mich in unser Schlafzimmer, so hat er es zumindest genannt, denn eigentlich ist es sein Schlafzimmer, aber mir soll es gerade recht sein. Immer wieder fängt meine Umgebung das drehen an und verstärkt die Übelkeit somit nur. Immer wieder streichelt Phoenix über meine Haare und sieht ausnahmsweise wirklich besorgt aus „kleine wenn es nicht besser wird misst du die Heat doch ausleben" okay nein, dass darf nicht passieren.
„Versuch zu schlafen ich bring dir nachher was zu essen" ich nicke und bin darauf hin eigentlich schon eingeschlafen.

Phoenix PoV
Ich geh wieder nach unten zu meinen Eltern und merke den forschenden blick von meinem Vater auf mir. Man kann sagen dass mein Vater fast schon schlimmer drauf ist als ich. Wenn es nach ihm ginge hätten wir uns schon in ihrer ersten Heat gepaart, was ich auch gerne getan hätte, doch ein wenig Zeit muss ich ihr scheinbar noch geben, doch wenn ich sie erstmal Markiert habe werde ich dank ihr der stärkste Werwolf sein.

Wörter: 1150

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt