Hallo ihr Lieben,
das hier ist kein neues Kapitel.
Ich werde auch nciht mit der Gesichte aufhören keine Sorge, ich hab momentan nur einen leeren Kopf, deswegen weiß ich auch nicht so genau wann das nächste Kapitel kommt, aber es kommt sicher! :)
Ich möchte mich nur mal zum Zayn-Thema äußern.BITTE BIS ZUM ENDE LESEN!
Wie ihr ja alle wisst bin ich nicht so der gefühlsdusslige Typ, ich bin auch nicht sonderlich gut mit Worten bei solchen Dingen, aber ich weiß wie wichtig diese fünf Jungs als Band für euch, für uns, sind.
Für mache mehr und für mache weniger, aber das ändert nichts an der Tatsache, das es für alle ein trauriges Thema ist.
Ich weiß gestern erst sind 150 unschuldige Menschen bei einem Flugzeugabsturz umgekommen und das ist, wenn man es in Relation betrachtet, weitaus schlimmer, aber es gibt Menschen in diesem Fandom, die verdanken One Direction ihr Leben und ich denke es ist in Ordnung, wenn ich hier jetzt nicht näher auf den Flugzeugabsturz eingehe.Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich überrascht davon gewesen. Zayn war immer derjenige, der am wenigstens mit der nicht vorhandenen Privatsphäre umgehen konnte. Für ihn war das sicher keine leichte Entscheidung, immerhin ist er mit diesen vier Idioten erwachsen geworden und hat die prägenste Zeit seines Lebens mit ihnen verbracht.
Ich hab jetzt schon eine menge Leute gesehen die ihn deswegen verurteilen, was absoluter Schwachsinn ist.
Ja es ist schlimm und ja es macht schrecklich traurig, aber denkt auch mal an ihn, wie schlecht es ihm wohl in den letzten Monaten gegangen sein muss, das er so eine schwere Entscheidung getroffen hat ...
Ich galube es ist das Beste für ihn, wenn er mal ein bisschen Pause machen kann und sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.So schwer es für uns sein mag, das müssen wir akzeptieren. Da hilft kein Jammern und keinen Weinen. Er wird seine Zeit brauchen und wer weiß, vielleicht kommt er am Ende ja sogar wieder zurück?
Denn trotz allem wird One Direction niemals verschwinden.
Dafür ist das Fandom einfach zu stark.
Wie viele Preise haben wir schon gewonnen? Wie viele Twitter Trends gesetzt? Wie oft wurden wir schon von anderen Fandoms als das Größte anerkannt?
Sogar die Jungs wissen wie gewaltig ihre Fans sind!Also seid nicht allzu trautig, da sind noch vier andere Jungs, die sich jetzt vermutlich schrecklich alleine und verloren fühlen und unsere Unterstützung brauchen!
Ich denke es ist an der Zeit zu zeigen, wie stark wir wirklich sein können! Stark für uns und für unsere Jungs!
Für Liam, für Harry, für Louis, für Niall und für Zayn, denn er wird immer zu One Direction gehören, auch wenn er nicht merh mit den anderen auf der Bühne steht.
Denn meiner Meinung nach steht One Direction nicht nur für ihre Konzerte und Alben, es steht für eine Zeit, die wir alle gemeinsam erlebt haben, die aber wegen seines Austritts aus der Band noch lange nicht vorbei ist. Diese Zeit wird uns nämlich so schnell keiner nehmen!Deswegen bitte ich euch jetzt, tut euch deswegen nichts an! Ich werde nicht sagen dass es das nicht wert ist, weil ich weiß wie wichtig euch die Jungs sind.
Aber ich weiß auch wie stark ihr seid, ihr seid Directioner verdammt! Und die beherrschen schließlich die Welt!
Also seid stark!
Für euch und für die Jungs!
Wir schaffen das!Wenn ihr reden möchtet, dann schreibt mich gerne an, ich werde alle Nachrichten beantworten und mich gerne mit jedem unterhalten!
Eine mega fette kuschlige Cupcake Umarmung <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanficZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...