12. Januar, Abends * Louis POV
Oh Gott war ich vielleicht nervös.
Schon die ganze Fahrt über knetete ich meine Finger und zappelte mit meinen Beinen, ich konnte mich einfach nicht beruhigen.
Hoffentlich merkte Harry nicht wie schlimm es um meine Nerven stand.
Ich sah aus dem Fenster des Wagens und betrachtete wie die Menschen auf den Gehwegen umherwuselten, alle mit sich selbst oder ihren Handys beschäftigt, nahmen sie ihre Umgebung garnicht wirklich war.
Plötzlich merkte ich wie Harry seine Hand auf mein Bein legte und es sanft nach unten drückte, damit ich aufhörte zu zittern.
Panisch wand ich ihm mein Gesicht zu und sah ich ihm in die Augen, hoffentlich hatte ich ihn nicht genervt mit meinem Verhalten.
"Beruhig dich Louis, du fängst schon an mich nervös zu machen!" sagte er bestimmt.
Ich entschuldigte mich zerknirscht und spannte sofort all meine Muskeln an, um weiteres unkontrolliertes Gezappel zu vermeiden.
Scheinbar hatte er bemerkt wie ich mich verkrampfte, denn sofort seufzte er "Schon okay, ich wollte dich nicht so anfahren" und wand seine jadegrünen Augen von mir ab, mir denen er mich in den letzten Sekunden gefesselt hatte.
Kurz darauf merkte ich, wie der Druck seiner Hand nachließ und legte aus Angst er könnte sie ganz wegnehmen, meine Hand auf die seine und murmelte leise "Nicht ... das beruhigt mich irgendwie ..."
Uaaaaah, mist das war jetzt peinlich, ich merkte wie ich sofort hochrot anlief und nahm meine Hand schnell wieder weg.
Doch Harry sagte nur "Okay" und lies den Rest der Fahrt seine Hand dort liegen.
Nach ca. 30 Minuten Fahrt hielt der Wagen vor einem sehr nobel aussehenden Restaurant.
Der Fahrer stieg aus und hielt die Wagentür auf der Seite des Gehsteiges auf um Harry und mich aussteigen zu lassen.
Wir betraten das Restaurant und wurden von einem älteren Herrn in Frack zu einem Separee geführt.
Dort befand sich ein goßer quadratischer Tisch, an dem bereits Herr Akihana und drei seiner Vorstandsmitglieder, die auch schon bei der Präsentation dabei waren.
Als wir den Raum betraten, standen alle auf und eine Runde Händeschütteln wurde gestartet.
Daraufhin nahmen alle wieder Platz, ich saß neben einem sehr streng wirkenden Herr und gegenüber von Harry.
Während die Vorspeise aufgetragen wurde, begannen am Tisch viele kleinere Unterhaltungen über belanglose Themen.
Mein Tischnachbar erzählte mir irgendwas über das Wetter zu dieser Jahreszeit. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich auf sein Gerede konzentrieren, da ich vollauf damit beschäftigt war, herauszufinden um was es sich denn bei der Vorspeise auf meinem Teller handelte.
Harry schien meinen leicht verzweifelten Blick bemerkt zu haben, denn er zwinkerte mir zu und sprach dann relativ laut zu Akihana.
"Das frittierte Hünchen und die Teigtaschen schmecken wirklich gut!"
Dankbar grinste ich ihn an und begann zu essen.
Nachdem Hauptgang und Dessert ebenfalls recht entspannt von statten gegangen waren, wurde es nun langsam unangenehm, die meisten Tischgespräche waren verstummt und Akihana tuschelte leise mit einem seiner Sitznachbarn.
Auf einmal räusperte er sich und stand auf.
"Meine Herren, er freut mich sehr, heute Abend mit ihnen allen so schön zu essen, ich hoffe das Essen war nach ihrem Geschmack?" fragte er in die Runde, was diese ihm mit beifälligem Gemurmel bestätigte.
"Nun, dann wollen wir mal zu unserer Entscheidung kommen, wir sind ja letzten Endes nicht zum Spaß hier. Meine Kollegen und ich haben uns ausführlich über ihre Vorschläge und Leistungen beratschlagt, und sind zu dem Ergebnis gekommen" hier machte er eine kleine Pause und griff nach einer dunkelroten Mappe die auf einem Beistelltisch lag.
So langsam brach mir wirklich der kalte Angstschweiß aus ....
Ich brauchte diesen Auftrag umbedingt! Nicht nur wegen meiner Firma, sonder auch um meinem Vater endlich zu beweisen, das es kein Fehler war ein eigenes Unternehmen zu gründen und nicht seine Schuhmanufaktur zu übernhemen.
Seit ich mich vor ein paar Jahren dafür entschieden hab auf eigenen Beinen zu stehen, hatte ich nicht mehr viel Kontakt zu ihm und wenn wir uns dann mal sahen, schwiegen wir uns an oder waren am streiten.
Gespannt sah ich Akihana an und hoffte das er mir den Job geben würde.
Hey ihr Lieben,
Ups ... Cliffhanger :D
Aber seid mir nicht böse, das nächste Kapitel kommt bald ;)
Vielen vielen Dank für die ganzen Reads und Votes und Kommentare ich freue mich mega über jedes einzelne, ein fettes Dankeschön an euch :****
Ich wollte eigentlich nur mal kurz erwähnen, das ich demnächst einen Niam Oneshot (sozusagen als 'Smut Übung') veröffentlichen werde, die Beschreibung und ein paar Infos könnt ihr schon auf meinem Profil finden, ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut <3Bis Kapitel 12.3 euer 0815 Cupcake xx
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanfictionZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...