12. Januar, Abends * Harrys POV
"... den Auftrag für die Sicherheitslösung unserer Division an Herr Tomlinson zu vergeben!" beendete Akihana nun seinen Satz und reichte Louis die rote Mappe.
"Was?!" Entfuhr es mir und Louis gleichzeitig.
Mir vor Entsetzten, ihm aus Überraschung.
Okay seine Präsentation war nicht schlecht, aber ganz ehrlich fand ich das ich mich da ein bisschen besser angestellt hatte.
"Nun, das ist aber noch nicht alles meine Herren!" unterbrach Akihana unsere Gefühlsduselei.
"Da unsere Firma aus Mutter und Tochterkonzern besteht, haben wir uns entschlossen den Auftrag aufzuteilen. Herr Tomlinson ist für die Tochterfirma A.H. Division zuständig und Herr Styles," hier machte er eine mehr oder weniger dramatische Pause, "Sie werden für unseren Hauptkozern A.H. Swim zuständig sein!"
Okay, jetzt bin ich verwirrt, er hatte aus einem Auftrag einfach zwei gemacht? Ich sah zu Louis, doch der schien auch nicht mehr so ganz mitzukommen, denn er hatte ebenfalls einen ziemlich perplexen Gesichtsausdruck.
Akihana überging unsere Verwirrung einfach und fuhr fort, " Da die beiden Konzerne allerdings sehr eng zusammen arbeiten, werden sie dies ebenfalls tun, ich erwarte in drei Monaten von ihnen zwei individuelle Lösungen, die nahtlos ineinander greifen!:"
"W-Wir sollen zusammen arbeiten?!" fragte Louis nun. Ich war mir nicht sicher ob er entsetzt oder überrascht war...
"Exakt!" strahlte uns Herr Akihana nun an.
Okay, damit hatte ich nicht gerechnet ...
"Die Bezahlung wird natürlich gleich bleiben falls sie sich deswegen jetzt Sorgen machen sollten"
Den Rest des Abends wurden noch etliche Details geklärt und die Verträge unterschrieben. Am Ende verabschiedeten sich Alle von uns, wünschten uns viel Erfolg und wir wurden wider mit dem selben Wagen ins Hotel gefahren, mit dem wir auch kamen.Während der Fahrt fiel mir auf, das Louis ziemlich bedrückt aus dem Fenster sah.
"Louis?" fragte ich ihn vorsichtig, doch er schien mich nicht gehört zu haben.
"Louis?" s'versuchte ich es nun schon etwas lauter.
Als er immer noch nicht reagierte legte ich ihm wieder meine Hand auf den Oberschenkel wie bei der Hinfahrt.Erschrocken fuhr er herum "Ja? Was?! Sorry ich war in Gedanken" sagte er schnell.
"Ich habs bemerkt" schmunzelte ich über seine Hektik.
"Ist alles in Ordnung? Du schaust so bedrückt ..." fragte ich ihn."Hmm ja ... nein, also ich bin mir nicht sicher" druckste er herum.
"Wieso? Wegen dem Auftrag? Das finde ich auch komisch, aber besser wie wenn einer von uns keinen bekommen hätte oder?"
"Ja, das schon, aber trotzdem ... Mein Vater wird mich nur wieder runtermachen ..." flüsterte er leise, aber ich konnte es dennoch hören.
"Was? Wieso sollte er? Es ist doch toll das du mit deiner Firma so eine großen Auftrag an Land ziehen konntes?!" fragte ich empört, ich mein welcher Vater wäre da nicht stolz auf sein Kind?
"Naja ... aber er ist der Meinung das ich alleine ja sowieso nichts auf die Reihe bekomme und das meine Idee mit der eigenen Firma mit Abstand die dümmste war die ich je hatte ..." während er das sagte hielt er den Kopf gesenkt und knetete seine Hände.
"Hey Louis" sagte ich nun sanft und legte meine Hand an sein Kinn und zwang ihn mich anzusehen, "sei nicht traurig, ich bin sicher das das keine dumme Idee von dir war! Außerdem ist es doch gut das der Auftrag geteilt wurde, das heißt dann, das wir beide zu gut waren, um einem von uns abzusagen!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Hmm ..." grummelte er nur, immer noch ziemlich bedrückt und wand seien Blick wieder ab.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da ich die genaue Situation zwischen ihm und seinem Vater ja nicht kannte, also nahm ich kurzerhand einfach seine kleinen Hände in meine.
Irgendwie hatten wirs wohl mit dem Händchenhalten ... aber komischer weise machte es mir bei ihm überhaupt nichts aus und jetzt wo der ganze Druck weg war, da wir ja zusammen an diesem Projekt arbeiten sollten hatte ich auch kein schlechtes Gewissen mehr weil ich ihn ja eigentlich als Konkurrent hätte ansehen müssen.Louis sah das anscheinend anders, denn er sah mich mit großen Augen an und stotterte "D-Danke Harry" wobei er zum Ende hin immer leiser und röter wurde.
Er sah so niedich aus, da ich nicht anders konnte als eine meiner Hände von seine zu lösen und ihm durch die mittellangen, braunen Haare zu wuscheln. Ich verstand immer noch nicht wie jemand so weiche, flauschige Haare haben konnte.
Louis hatte wohl nicht mit meiner 'Attacke' gerechnet, denn er sah mich nur überrascht an und brach dann in Gelächter aus.
"Endlich" seufzte ich und nahm meine Hand wieder aus seinen Haaren, doch bevor ich sie zu mir nehmen konnte griff er danach und verschränkte unsere Finger wieder miteinander.
"Was endlich?" fragte er nun.
"Naja endlich lachst du wieder" erwiederte ich und grinste ihn an.
Er sah mich verdutzt an und grinste dann ebenfalls "Stimmt!"
Den Rest der Fahrt verbrachten wir damit, über die Wendung die dieser Auftrag genommen hatte zu diskutieren.Am Hotel angekommen hielt ich ihm wie immer die Tür des Wagens auf und reichte ihm die Hand um aus zusteigen. Er ergriff sie und verschränkte automatisch unsere Finger miteinander.
Ich war wohl nicht der Einzige der sich daran schon gewöhnt hatte.
Zusammen betraten wir die Lobby des Hotels und lachten über etwas das Louis gerade erzählt hatte, als auf einmal ein zierliches Mädchen auf uns zugerant kam."Louis!" rief sie erfreut uns schmiss sich schwungvoll in seine arme.
Reflexartig fing er sie auf und lies dafür meine Hand los."Ich hab dich so vermisst!" sagte das Mädchen nun an Louis gewandt der sie fest an sich drückte, sodass ihre Füße in der Luft baumelten.
Heyyyyy ihr Lieben :)
SEID IHR WAHNSINNIG?!?!?! O.O
Ich hatte meinen Laptop nur 4 Tage nicht und diese Geschichte ist von 800 auf über 1.480 Reads geschossen?! Was zur Hölle, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich gerade rumgehüpft bin vor Freude *Freu Freu Freu* ich kann garnicht mehr damit aufhören :D
Danke danke danke danke danke danke, ihr seid einfach die Besten <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ach ja, bevor ichs vergess, ich hab ein neues Cover (selbst gemacht) ich hoffe es gefällt euch :)
Oh und der erste Teil meines Niam Smut Oneshotes ist draussen, lest doch mal rein und lasst mir eine Meinung da :*
Gaaaaaanz viele Küsschen und Umarmungen, euer
0815 Cupcake xx
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanficZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...