17. Februar, früh morgens * Louis POV
Shit! Die Frage musste ja früher oder später irgendwann kommen... Was sollte ich ihm darauf denn antworten!? Ich wusste ja selbst nicht mal was ich machen sollte, geschweige denn, ob ich mich von ihr trennen würde. Ich kannte Elenour schon fast mein ganzes Leben und ich hatte ihr ja nicht einfach so einen Antrag gemacht... Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Umfeld! Aber war das genug? Was, wenn das hier mit Harry nur eine Phase war? Wenn ich mich für ihn von El trennte und das wenig später wieder bereuen würde?
Während meine Gedanken kreiselten war Harry ein wenig näher zu mir gerutscht und fuhr mir mit seiner freien Hand -die, die ich nicht umklammert hielt- leicht über die Wange und drückte mir dann einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ist schon in Ordnung Lou, du musst mir nicht antworten."
Die Traurigkeit, die dabei in seiner Stimme mitschwang sorgte dafür, dass sich meine Brust schmerzhaft zusammen zog. Wie konnte das nur eine 'Phase' sein!? Ich wollte nicht das er traurig war. Niemals. Und erst recht nicht wegen mir!
Da blieb mir nur eins... Und zwar die Wahrheit."Ich hab absolut keine Ahnung", gab ich schließlich zu und zuckte bekümmert mit den Schultern, was im Liegen sicherlich seltsam aussah.
"Ich kenne sie schon so lang und ich hab sie immerhin genug geliebt, um ihr einen Antrag zu machen.Ich dachte das sie die Person sein würde, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen würde... Außerdem ist sie noch einen Monat in Italien... Ich werde sicher nicht per Telefon mit ihr Schluss machen!", erklärte ich ihm. Während ich sprach, konnte ich all seine Gefühle auf seinem Gesicht ablesen, wie in einem offenen Buch."Du würdest dich für mich von ihr trennen!?", fragte er mit erstaunt aufgerissenen Augen.
Mit sehr grünen, sehr schönen erstaunt aufgerissenen Augen..."Hm", grummelte ich, ganz versunken in seinen Anblick.
"Okay sorry, das war keine faire Frage. Du musst mir darauf auch keine Antwort geben...", meinte Harry betrübt, da er mein Brummen wohl falsch gedeutet hatte.
Aber früher oder später würde ich ihm schon eine Antwort geben müssen... Ich konnte ja schlecht weiterhin mit beiden zusammen sein...Aber war ich denn mit Harry zusammen? Was war denn das eigentlich für ein... Ding... zwischen uns!? Wir kannten uns ja eigentlich nicht so lange und waren nur Geschäftspartner... aber so schnell wie sich das zwischen uns alles entwickelt hatte... konnte man dann nach so kurzer Zeit schon von einer Beziehung reden?
"Harry? Was ist denn das eigentlich zwischen uns? Ich mein... ja... Also... Hmmm... Was ich mein...", begann ich vor mich hin stotternd meine Frage.
"Argh! Also, ich meine, sind wir zusammen!?", fragte ich ihn schließlich, nachdem ich meine Gedanken sortiert und all meinen Mut zusammen genommen hatte.
Überrascht riss er die Augen auf. Wunderte er sich jetzt über die Frage? Warum...? Wollte er nicht mit mir zusammen sein? Oder hatte ich da was falsch verstanden!? Abrupt wechselte seine komplette Körperhaltung von entspannt zu nervös. Er zog seine Hände zu sich und drehte sich auf den Rücken, sodass er nun nicht mehr mich ansah, sondern zur Decke blickte."Harry?", flüsterte ich leise und zeichnete sachte mit meinem Zeigefinger die Konturen seiner Wangenknochen nach. Seufzend griff er wieder nach meiner Hand und führte sie an seine Lippen, um zarte Küsse auf meinen Fingerknöcheln zu verteilen.
"Lou, wir sind nicht zusammen. Das wird sich auch nicht ändern" erklärte er schließlich mit fester Stimme.
Augenblicklich zog sich meine Brust schmerzhaft zusammen und ich fühlte mich, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Hieß das jetzt, das alles, worüber ich mir so viele Gedanken gemacht hatte, umsonst war? All diese kleinen Dinge, die für mich so besonders gewesen sind, waren die alle nichtig? Plötzlich merkte ich, wie Harry seine Hände an meine Wangen legte. Empört zuckte ich zurück und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Was bildet er sich ein?! Erst bricht er mir das Herz und dann ist er wieder zärtlich?
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanficZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...