11. Januar, Abends
Harrys POV
Endlich konnte ich aus diesem Flugzeug aussteigen! Wie ich den Erdboden doch vermisst hatte!
Ich litt zwar nicht an Flugangst, aber mehr als 10 Stunden in so einem Ding gefangen zu sein, das auch noch jederzeit abstürzen könnte, das war dann doch nicht so ganz meine Vorstellung von Entspannung.
Auch wenn ich erstaunlich gut geschlafen hatte.Nachdem ich mich zum Gepäckband begeben und mir dort einen guten Platz gesucht hatte, um auf meinen Koffer zu warten, begann mein Blick automatisch über die Mitwartenden zu schweifen, bis er an Tomlinson hängen blieb.
Er stand ein bisschen abseits auf der anderen Seit des Bandes und tippte Etwas auf seinem iPhone. Er trug eine lange, graue Jogginghose und ein schlichtes weißes Shirt mit V-Ausschnitt, durch das man seine Tattoos durchschimmern sehen konnte.
Scheinbar hatte er den Flug ebenso schlafend verbracht, denn seine Haare standen ihm wirr vom Kopf ab.
Irgendwie niedlich ...Irgendwie niedlich?! Hab ich grade echt von einem anderen Kerl gedacht er sei niedlich?!
Entsetzt schüttelte ich den Kopf, um diesen Gedanken zu vertreiben. Ich hatte wohl noch ein wenig mit dem Schlafmangel zu kämpfen, dass ich meinen Konkurrenten nun schon als niedlich bezeichnete ...Das nun anlaufende Gepäckband unterbrach meine Gedanken.
Nach ein paar Minuten kam dann auch endlich mein Koffer. Während ich gewartet hatte fiel mir auf, dass mich Tomlinson von der anderen Seite des Bandes immer wieder gemustert hatte. Als ich ihn einmal dabei erwischt hatte, überzogen sich seine Wangen mit einem leichten rosa Schimmer.Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und schnappte mir mein Gepäck.
Am Ausgang winkte ich einem Taxi, um zu meinem Hotel zu gelangen.
Dort angekommen reichte mir der freundliche Fahrer meinen Koffer aus dem Kofferraum und wünschte mir einen schönen Abend.
Bevor ich mein Gepäck die vielen Stufen zum Eingang schleppen konnte, eilte mir ein Hotelpage entgegen um es mir abzunehmen.
Ich folgte ihm in den riesigen Empfangsbereich des Hotels. Dieser war komplett in dunklem Holz getäfelt und mit cremefarbenen Sesseln, Teppichen und Blumen eingerichtet.
Am Empfang standen eine großgewachsene dünne Frau und ein etwas älterer Herr.
Der Herr wand sich sofort mit einer Begrüßung an mich."Guten Abend, haben Sie eine Reservierung?"
"Ja, auf den Namen Styles, ich habe die 'Garden Suite' gebucht"
"Aaah Herr Styles, es ist mir eine Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!" säuselte er, sobald ihm klar wurde mit wem er sprach. Es hatte durchaus seine Vorteile in der Geschäftswelt Rang und Namen zu haben.
"Wenn Sie mir bitte folgen möchten, ich bringe Sie sofort zu Ihren Räumlichkeiten!"
Daraufhin ging er geradewegs auf einen der Aufzüge zu. Als ich zu ihm aufschloss öffneten sich bereits die Türen mit einem 'Pling'.
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanficZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...