Fragen über Fragen

2.9K 118 9
                                    

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal die Idee, euch die Zeit auf die neuen Kapitel (das hier ist immernoch offen, fühlt euch frei jederzeit zu fragen) mit so einer Art Charakter Asks zu vertreiben.
Aber da ich durch die herkömmliche Art und Weise vermutlich viel zu viel von der Geschichte verraten würde, habe ich mir überlegt, dass Louis,Gemma, Harry und Lottie einfach eure Fragen zu allen möglichen Themen beantworten.

Also zum Beispiel
'Wie koche ich ein perfektes Ei?'
'Kann ich meinem Freund sagen das ich ihn betrogen hab?'
'Was ist der Sinn des Lebens?'
'Was kann ich gegen starke Regelschmerzen tun?'
'Wie schaffe ich es mich nicht mehr zu Ritzen?'
'Hast du ein gutes Keksrezept?'
'Glaubt ihr es könnte mal zu einer Zombieapokalypse kommen?'

Fragt mich was immer ihr wollt, ich bin zwar kein allwissender Experte, aber ich werde versuchen, das die Vier euch wahre und hoffentlich auch hilfreiche Antworten auf eure Fragen zu geben :)

Und falls ihr euch jetzt fragt wieso ich das mache, dann kann ich euch nur sagen, das ich weis das jeder Fragen hat, bei denen er sich nicht traut sie jemandem zu stellen.
Also traut euch ruhig, ihr könnt mir eure Fragen gerne persönlich schreiben oder in die Kommentare, ich werde alles beantworten und die Fragen die ihr mir persönlich schreibt werde ich vertraulich behandeln!

Das Ganze wird im Buch 'Fragen über Fragen' beantwortet.
Schaut doch mal rein, vielleicht haben ja manche die gleichen Fragen wie ihr auch und wenn nich, dann stellt sie doch einfach ;) 

Küsschen, euer 0815 Cupcake xx

Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt