10. Januar, früh Morgens
Harrys POV
>Herr Styles?<
"Ja, Liam?"
>Nun, die Berichte sind gerade eben angekommen. Soll ich sie Ihnen zustellen lassen?<
"Du meinst die T-Akte? Schick sie mir bitte sofort hoch. Ich brauche die Ergebnisse unbedingt vor der Präsentation heute Abend!" Mit diesen Worten legte ich auf und wandt mich seufzend wieder meinem Mac zu.
Ich, das war dann in dem Fall Harry Styles.
22 Jahre alt und einer der jüngsten Top Geschäftsführer in ganz England.Das lag aber größtenteils daran, dass mein Vater vor zwei Jahren überraschend gestorben war und mir seine Firma überlassen hatte. Mit Hilfe meiner Angestellten schaffte ich es, diese auf dem Gebiet der Internetsicherheit zu einer der Besten aufzubauen. Das heißt, wir entwickeln Software, die dazu dienen, private und geschäftliche Daten aller Art vor Internet Angriffen zu sichern.Da wir allerdings nicht die einzige Firma auf diesem Gebiet waren, mussten wir uns natürlich immer vergewissern, dass uns die Konkurrenz nicht aus dem Rennen warf. Vor allem, wenn es um wichtige Aufträge ging, so wie zum Beispiel morgen Abend. Die Präsentation, die ich halten würde, sollte eine große Firma aus Japan davon überzeugen, Bei der Präsentation die ich halten sollte, ging es darum eine große Firma aus Japan davon zu überzeugen, eines unserer Programme zu kaufen. Das Geschäft würde uns mehrere Millionen einbringen und uns auf der Weltrangliste der Top Unternehmen ein paar Plätze nach vorne bringen.
Das Problem war nur unser, nein, mein größter Konkurrent Louis Tomlinson, der Inhaber von T.L. E-Security, hatte sich auch für dieses Projekt beworben und würde morgen Abend so zusagen gegen mich antreten. Damit ich auf keinen Fall verlor, hatte der Firmenvorstand -unter meiner Leitung natürlich- beschlossen, einen Detektiv auf ihn anzusetzen, um so viel wie möglich über ihn herauszufinden. Privat als auch geschäftlich, denn jedes noch so kleine Detail konnte mir letztendlich zum Sieg verhelfen.
Ein dezentes 'Pling' verriet mir, dass ich eine neue Mail erhalten hatte.Es war der Bericht des besagten Detektivs, den mir mein Sekretär aus seinem Büro neben dem Empfang geschickt hatte.
Sehr geehrter Herr Styles,
in dieser Mail finden Sie, natürlich als verschlüsselten Anhang versendet, alle wichtigen Informationen über die betreffende Person, die ich bis zum heutigen Morgen sammeln konnte.Ich hoffe, dass diese Ihnen von Nutzen sein werden und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Zayn Javadd Malik,
Priavtdetektiv
Ich öffnete den Anhang und begann die gesammelten Informationen zu lesen und nach wichtigen Details, die mir heute Abend von Nutzen sein konnten, zu durchsuchen.
Name: Louis Wiliam Tomlinson
Geburtsname: Louis Troy Austin
Spitznamen: Lou, Tommo, Boobear
Geboren: 24.12.1992 (21) in Doncaster, South Yorkshire, England
Eltern: Troy Austin & Johanna Tomlinson (Geschieden)
Geschwister: (Alles Halbgeschwister)
-Charlotte 'Lottie' Tomlinson
-Félicité 'Fizzy' Tomlinson
-Daisy Tomlinson
Momentaner Wohnort: London
Beziehung: Ja, mit Eleanor Calder (verlobt)Verlobt? Mit 21? Der musste ja wahnsinnig sein, wenn er sich in diesem Alter schon fest band. Aber gut, das war seine Sache. Allerdings war ich schon recht erstaunt, dass er ein Jahr jünger war als ich. Geschätzt hätte ich ihn eher auf 22 oder 23.
Am besten gefielen mir ja seine Spitznamen. Wenn er nicht mein Konkurrent wäre, fände ich ihn sicherlich sympathisch, dachte ich schmunzelnd.
Ebenfalls im Anhang enthalten waren einige Bilder, Teils aus Pressebeiträgen und Teils von Herrn Malik persönlich aufgenommene. Tomlinson war zwar schon seit drei Jahren Vorstand seiner Firma, jedoch fand ich in der stressigen Phase des Wiederaufbaus meiner eigenen Firma kaum Zeit, mich mit meiner Konkurrenz näher wie nötig zu beschäftigen. Bisher waten wir uns auch noch nie in die Quere gekommen, was Aufträge betraf. Bis jetzt ...
Ich klickte auf das Erste der Bilder, um die Diashow zu starten.
Gleich auf den ersten Aufnahmen fielen mir seine unglaublich strahlenden, blauen Augen auf. Auch hatte er, ebenso wie ich, eine Anzahl von lose verteilten Tattoos auf Armen und Brust, wie ich auf ein paar der Fotos gut erkennen konnte.
Es waren insgesamt an die 50 Aufnahmen, die ihn in den unterschiedlichsten Situationen zeigten. Ob er nun in der Arbeit war und einen stylischen Anzug trug, oder Zuhause nur mit Jogginghose gammelte, er schien immer gut auszusehen.Das musste ich, wenn auch leicht neidisch, feststellen. Keine Augenringe, fettigen Haare oder sonstige Zeichen von Erschöpfung waren zu erkennen. Ich hingegen bekam nur allzu schnell dunkle Schatten unter den Augen wenn ich mal ein bisschen im Stress war.
Nachdem ich mir ein paar der Fotos und die wichtigsten Infos auf mein iPad geladen hatte, machte ich mich fertig um zum Flughafen zu fahren, damit ich meinen Flieger nach Japan erwischen würde.
Jap, die Präsentation fand in Japan statt. Tokio, um genau zu sein.
So ihr Lieben,
das ist also das 1.Kapitel dieser Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest weiter :)
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass das Alter von Harry und Louis, sowie die 'Verlobung' kein Fehler ist, sonder eine Bewusste Entscheidung -ihr werdet im Laufe der Story merken warum- daher bitte nicht wundern :D
Joa, das wars dann auch schon von mir, noch ein FETTES DANKE, an alle die für das Kapitel gevotet haben (bzw noch voten werden) und dann bis zum nächsten Autoren-Gelaber,
euer 0815 Cupcake xx
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanficZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...