16. Januar, VormittagsLouis POV
"Louis? Darf ich reinkommen? Ich hab Tee gemacht?" hörte ich meine Sekretär Niall zögerlich auf der anderen Seite meiner Bürotüre fragen.
"Nein ..." grummelte ich nur und legte meinen Kopf wieder auf die Platte meines Schreibtisches.
So verweilte ich schon, seit ich im Büro angekommen war und dort zum ersten Mal einen Blick auf mein Handy geworfen hatte."Ach jetzt komm schon, reiß dich mal wieder zusammen! So schlimm ist das doch auch wieder nicht!" sagte er, während er die Tür hinter sich schloss und durch den Raum zu mir lief, da er meinen schwachen Protest einfach übergangen war.
"Nicht so schlim?! Ich hab einen Mann geküsst! Einen Mann, Niall! Und als wäre das nicht schon schlimm genung, war es ausgerechnet Harry fucking Styles!" jammerte ich, den Kopf immer noch auf der Tischplatte. Harry hatte mir gestern Nacht wohl tatsächlich noch eine SMS geschrieben.
Also war das erste was ich las, nachdem ich im Büro war, folgendes:Hey Lou,
sorry wegen vorhin, aber ich konnte einfach nicht anders, du warst gestern so süß als du mir im Halbschlaf ein Küsschen auf die Wange gegeben hast, da musste ich mich einfach revanchieren :D
Ich hoffe du hast es verkraftet?
Meld dich mal wenn du wach bist, dann können wir ja weiterarbeiten.
xxIch konnte es immernoch nicht fassen, dass ich ihm anscheinend wirklich einen Kuss auf die Wange gegeben hatte als er mich nach unserem Essen nach Hause gefahren hatte.
Das einzige was mich davon abhielt mich unter meinem Schreibtisch zu verkriechen, war die Tatsache, das er es mir scheinbar nicht übel genommen hatte.
Oh und Niall, der mir gerade mit einer warmen Bäckereitüte immer wieder leicht auf den Kopf patschte und dabei enthusiastisch brabbelte "Na los, na los, Kopf hoch, Kopf hoch! Ich hab Hunger und will jetzt endlich Mittagessen!"Mürrisch grummeldn setzte ich mich dann schließlich doch auf und nahm ihm seine Waffe -die Papiertüte- aus der Hand und begutachtete deren Inhalt während Niall sich einen der Besucherstühle an den Tisch zog um mit mir gemeinsam zu essen.
"Das passt ja wirklich prima zu Tee!" lachte ich als ich sah was er uns zum Essen besorgt hatte.
Der Inhalt der Tüte bestand nämlich aus zwei großen Baguettesemmeln, dick belegt mit Mozzarella und Tomaten.
"Mann ich hatte halt Hunger!" beschwerte sich Niall nur und schnappte sich eine der Semmeln.
Schweigend mampften wir vor uns hin, bis Niall irgendwann die Stille unterbrach.
"Also jetzt erzähl mal, aber so richtig und alles von vorn!" bat er mich, da er nicht mal wirklich viel von Japan wusste.
Er war zwar eigentlich nicht nur mein Sekretär, sondern auch mein bester Freund, aber seit ich aus Tokio wieder da war, hatte ich noch keine gelegenheit so richtig mit ihm zu reden.Also erzählte ich ihm jedes noch so kleine Detail, das seit meinem Abflug nach Tokio vor einer Woche, passiert war.
Ich lies nichts aus, weder die Abneigung die ich Harry gegenüber verspürte als ich ihn zum ersten mal bewusst sah, noch die Tatsache, das wir händchenhaltent durch die Stadt spaziert sind, oder wie er mich dann die letzten beiden Tage seit wir wieder in London sind, zum Essen eingeladen hatte."Hmmm hmm, wie gehts El eigentlich?" war alles was er sagte, nachdem ich mit meinem Bericht geendet hatte.
"Äh, die ist in Italien wegen der Arbeit" erwiderte ich, leicht verwirrt von seinem Themenwechsel.
"Und das vergisst du zu erwähnen?" fragte er skeptisch.
"Hmm scheint so" meinte ich nur, immer noch verwirrt.
"Also wenn du mich fragst, dann würde ich ihm jetzt schleunigst schreiben und zu ihm rüber fahren!" schmatzte Niall.
"Wieso?" wollte ich wissen, irgendwie fand ich seine Reaktion auf meinen Bericht seltsam.
"Süßer, ich bin schwul! Ich weiß wenn zwischen zwei Kerlen was geht" lachte er wissend.
Ich verschluckte mich an meinem letzten Bissen, so geschockt war ich über seine Aussage.
Nachdem ich langsam wieder Luft bekam und mein Gesicht nicht mehr die Farbe eines gekochten Hummer hatte, konnte ich nur hektisch den Kopf schütteln und ihn entsetzt anstarren."Bitte was!? Da geht doch nix ich hab eine Freundin!" kiekste ich schließlich entsetzt.
"Ja und ich Augen im Kopf ..." meinte Niall nur trocken.
"Also ich muss jetzt weiter arbeiten und du machst dich schön auf den Weg zu Harry, klar?" meinte er noch gebieterisch, während er seinen Stuhl wieder an dessen alten Platz schob und seine Essensachen einsammelte.
"Aber-" wollte ich protestieren, doch Niall lies mich gar nicht aussprechen.
"Nix 'aber'! Los los, wenn ich in einer halben Stunde noch mal reinschau, dann will ich dich hier nicht mehr sehen!" und wedelte mit seiner Hand nochmal bekräftigend in meine Richtung, bevor er verschwand und die Tür hinter sich zu zog.
Seufzend widmete ich mich also meinem Handy und tippte eine Nachricht für Harry.
Hey Harry,
ich habs verkraftet.
Tut mir leid, ich bin im Halbschlaf wohl nicht ganz zurechnungsfähig.
Ich hätte jetzt Zeit, soll ich zu dir ins Büro kommen?
LouKeine zwei Minuten später bekam ich eine Antwort von ihm.
Looouuu,
ist wirklich alles in Ordnung?
Wenn du möchtest, dann kannst du jetzt kommen :)
xxOb alles in Ordnung war? Keine Ahnung ehrlich gesagt, irgendwie fühlte ich mich schon seit ich seine erste Nachricht heute Morgen gelesen hatte irgendwie komisch ... und wenn ich daran dachte, das ich ihm gleich wieder gegnüber sitzen würde, dann begannen meinen Hände z schwitzen und ich wurde ganz unruhig ....
War ich etwa nervös?!
Aber das kann er ja unmöglich wissen?
Meine Nachricht war doch ganz normal?Voller Zweifel und mit einem nervösen Gefühl im Bauch, machte ich mich schließlich auf den Weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•
FanfictionZwei Top Unternehmen, unter der Leitung von zwei Top Geschäftsführern: Harry Styles, Inhaber von Styles WebSec. Louis Tomlinson, Inhaber von T.L. E-Security. Sie wissen alles voneinander, ohne sich zu kennen und hassen sich dennoch. Was aber passier...