18. Kapitel

4.1K 334 57
                                    

14. Januar, Mittags - Nachts Louis POV

"Zeig mal, was hat er geschrieben?!" sagte Lottie und riss mir das Handy aus der Hand.

Wir waren vor ca. 45 Minuten in London angekommen und saßen nun im Taxi auf dem Weg zu meiner Wohnung. Lotti würde noch die nächsten zwei Tage bei mir wohnen und dann wieder nach Spanien fliegen, wo ihr Studium weitergehen würde.
Als wir vorhin auf unser Gepäck warteten, hatte ich auf einmal eine Nachricht von Harry bekommen.
Aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, wusste Lottie sofort von wem die Nachricht war und diktierte mir gleich ganz begeistert verschiedene Antwortmöglichkeiten.
Jetzt war ihr natürlich sofort klar von wem ich eine SMS hatte und tippte schon irgendwas in mein Handy ein.

"Lottie! Gib mir mein Handy zurück bevor du irgendwas schickst! Ich hab es ja noch nicht mal lesen können!" beschwerte ich mich und versuchte mein iPhone zurück zu bekommen, was in ein mittleres Handgemenge ausartete und uns einen bösen Blick des Taxifahrers einbrachte.

"Ich gebs dir zurück, aber nur wenn du schreibst was ich dir sage, ja?" bot mir meine Schwester schließlich an.

"Du bist der Teufel, weißt du das?" fragte ich sie und gab mich geschlagen.

"Klar!" meinte sie nur frech und reichte mir mein Handy.

Hey Lou ;)
Ebenfalls.
Ich bin schon seit gestern wieder in London.
Wie wollen wir denn das mit unserem Projekt angehen? 
Sollen wir uns Morgen mal treffen und ein erstes grund Gerüst erstellen?
Hazza ;)

Oh mann, sie hatte mich wirklich dazu gezwungen in der letzten Nachricht meinen Spitznamen zu verwenden ... 
Wenigstens hatte er es mit Humor genommen und ebenfalls seinen Spitznamen verraten ...
Hazza ... klang irgendwie süß ...

"Also? Was willst du antworten?" unterbrach Lottie nun meine Gedanken.

"Äääähm ... äh... ja...?" stotterte ich, denn ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich antworten sollte.

"Jungs!" schnaubte sie nur und nahm das Handy wieder an sich.
Nachdem sie wieder ein bisschen darauf herumgetippt hatte, gab sie es mir zurück.

Oh, du bist schon länger wieder in London?
Wie wärs, wenn wir das einfach bei einem Essen machen? 
So wie in Tokio :)
Lou

"Lottie! Das kann ich doch nicht schreiben!" beschwerte ich mich entsetzt über ihren Vorschlag.

"Wieso nicht?" wollte sie todernst wissen.

"Weil ... weil ... ja weil das geht halt einfach nicht!" versuchte ich eine plausible Erklärung zu finden.
"Das ist doch total aufdringlich!" schob ich hinterher, als mir endlich ein Grund einfiel.

"Ach so ein Quatsch! Und jetzt schick es schon ab!" sagte sie herrisch und ich drückte auf 'Senden'
"Es ist ja nicht so als hättet ihr ein Date ..." nuschelte sie auf einmal vor sich hin.

"Was?!" fragte ich erschrocken, nicht das Harry das irgendwie falsch verstand!

Nachdem wir noch eine Weile darüber Diskutiert hatten, ob das nun ein Date war oder nicht, waren wir endlich an meiner Wohnung angekommen.
Dort packten wir beide erst einmal unsere Koffer aus und machten uns dann etwas leckeres zu essen.
Während ich den Tisch deckte, stand Lottie in der Küche und war dabei einen leckeren Wok zu zu bereiten.

"Sag mal, wo ist denn eigentlich El?" reif sie nun aus der Küche. 

Das war eine gute Frage. Normalerweise kam sie immer so um sechs aus der Arbeit nach Hause und mittlerweile war es bereits halb acht ... 
Noch dazu wusste sie eigentlich, das ich heute wieder nach Hause kommen würde, da dachte ich schon das sie früher kommen würde.

Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt