27. Kapitel

3.9K 341 68
                                    

25. Januar, Mittags* Louis POV

Seit dem Kuss war mittlerweile eine Woche vergangen und ich hatte kein Wort mit Harry gewechselt. 
Keine E-Mails, keine SMS, keine Telefonate. 
Nichts.

Er hatte des Öfteren versucht mich zu erreichen, aber wenn er anrief ging ich nicht ans Telefon und seine SMS las ich auch nicht.
Es juckte mich zwar in den Fingern zu wissen was er schrieb, aber ich wusste das er benachrichtigt werden würde, sobald ich die Nachrichten öffnete. 
Als er dann angefangen hatte auch Niall zu kontaktieren, hatte dieser mehr oder weniger genervt eingegriffen und verlangt, das ich Harry zumindest ein Lebenszeichen schicken sollte, denn dieser machte sich anscheinend schrecklich Sorgen ... 
Einerseits verstand ich ihn ja, aber andererseits wollte ich ihn einfach nicht so schnell wieder sehen. 
Schließlich hatte ich Niall gebeten ihm seine gewaschenen Sachen zurück zu bringen und ihm auszurichten, das es mir gut ginge und ich mich die Tage melden würde. 
Das hatte ich dann allerdings doch nicht getan und nun war eine ganze Woche vergangen, in der ich mich nicht bei ihm gemeldet hatte. 

"Hey Mann? ... Oh komm schon Louis, das ist jetzt schon das fünfte mal, das du vergessen hast los zu fahren! Es macht echt keinen Spaß mit dir GTA zu zocken wenn du Liebeskummer hast!", entrüstete sich Niall gerade neben mir und warf seinen Controller genervt auf die Couch. 

"Ich- was?! Ich hab keinen Liebeskummer!", rief ich panisch aus und starrte ihn entsetzt an. 

Er war heute morgen auf einmal vor meiner Haustüre gestanden und meinte wir würden uns einen gemütlichen Sonntag machen, so unter Männern, oder wie auch immer er es nannte. Jedenfalls landeten wir schließlich mit einer Menge Süßkram auf dem Sofa und spielten unterschiedliche Spiele auf meiner Playstayson.

"Ja doch, du hast Liebeskummer und zwar sowas von! Also jetzt rück endlich damit raus, was letztes Wochenende wirklich passiert ist!", sagte er und seine Stimme machte klar, das er keinen Widerspruch dulden würde. 

"Okay", seufzte ich und machte die Playstaton aus, da wir sowieso nicht mehr spielten. 

"Also du weißt ja das wir fast das ganze Wochenende zusammen verbracht haben und ich hab dir ja auch erzählt das wir zusammen gekocht haben und bei seiner Mutter zu Besuch waren", begann ich, wurde aber gleich von ihm unterbrochen. 

"Ja das weiß ich, aber irgendwas muss da doch passiert sein, sonst wärst du niemals so komisch zu ihm, also sag schon!", meinte er neugierig. 

"Wenn du mich nicht unterbrochen hättest, dann hätte ich das auch getan!", zickte ich ihn an, bereute es aber gleich wieder und schob ein zerknirschtes "Sorry" hinterher. 

"Schon gut, das ist der Liebeskummer", meinte er lachend und ich hätte ihm am liebsten ein Kissen ins Gesicht geworfen. 

"Also jedenfalls haben wir uns bei seiner Mutter auch wieder ein Bett geteilt", erklärte ich und auf Nialls Gesicht breitete sich augenblicklich ein wissendes Grinsen aus, weswegen ich meine Augen verdrehte, aber ebenfalls grinsen musste. 

"Naja, also wir waren ja beide ein bisschen angetrunken und ääh ... naja ... also ... er hat mich geküsst und ich hab ihn zurückgeküsst und dann sind wir aneinander gekuschelt eingeschlafen", meinte ich dann und wurde mal wieder rot. 

"Ihr habt was?!", kiekste er und riss die Augen auf. 

"Uns geküsst?", wiederholte ich leise, aber es klang mehr nach einer Frage, da ich irgendwie Angst vor seiner Reaktion hatte. 

"Oh mein Gott! Na endlich!", rief er aus und warf seine Arme jubelnd in die Luft.

"Man ihr habt ja echt ewig gebraucht!", meinte er, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.

Sturkopf vs. Dickschädel •Larry Stylinson AU•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt