9.Kapitel Lucy's Sicht

260 10 0
                                    

Lucy's Sicht:

„...Also wirst du ihn mit mir gehen?" ‚Und was wenn nicht?' Doch diese Frage sollte ich lieber nicht stellen oder doch?  Ich habe nicht wirklich viel Zeit mich zwischen zwei Seiten zu entscheiden. Ich kenne den Preis den ich für jede Seite Zahlen muss, aber jede verlangt einen anderen Preis und ich musste nun entscheiden welcher für mich besser tragbar war. Aber er sagte das er mich liebt, vielleicht ist er ja freundlich. Wenn ich mit ihm gehe wird er mich wahrscheinlich gut behandeln und wenn ich nicht mit ihm gehe werden sie mich wahrscheinlich genau hier raus lassen und die Chance das ich hier überlebe ist gering. „Ich werde mit dir gehen." Thomas lächelte mich an und zog mich weiter hinter ihm her.

Als wir vor einer Tür standen hielten wir an. Thomas schloss die Tür auf, nach zwei weiteren ebenfalls verschlossenen Türen kam eine weitere Tür allerdings sah diese moderner aus. Thomas machte sie auf hinter der Tür war ein riesiges grau weißes Zimmer, die Wände waren größtenteils weiß und an manchen Stellen schwarz, an diesen standen zwei weiße Kleiderschränke einer hatte eine Glaswand, an einem der zwei Fenster stand ein weißer Schreibtisch mit grauen Schubladen, auf einer kleinen Erhöhung die auf allen Seiten von zwei Stufen gesäumt war stand ein hellgraues Doppelbett mit schwarzem Bezug.
„Ich hoffe es gefällt dir." „Ja, es gefällt mir. Es ist sehr schön." Das war wohl der längste Satz den ich seit ich hier war gesagt habe. Aber es stimmte.
„Kannst du bitte hierbleiben bis ich wiederkomme. Ich muss mich meinen Leuten zeigen, sie warten auf mich. Ich werde mich beeilen und wenn ich wieder hier bin werde ich dir alles erklären."
„Bis dann. Soll ich hier bleiben?
„Ja, bitte bleib hier."

Ich blieb also in diesem riesigen Zimmer ganz allein für zwei ganze Stunden. Ich lag auf dem Bett, sah aus dem Fenster und langweilte mich. Aber vor allem machte ich mir über meine Situation Gedanken. Aber die Gedanken die ich fasste waren nicht wirklich klar, sie waren ehr wirr. Aber dennoch wusste ich was auch immer ich tue ich habe die Entscheidung gefällt das ich mit Thomas gehe und damit habe ich wohl die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen und jetzt werde ich nicht einfach nur hier sein sondern ich werde kämpfen.

Das bin nicht ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt