18.Kapitel Lucy's Sicht

166 7 0
                                    

Lucy's Sicht

Als wir alle in Thomas Zimmer waren setzte sich Thomas auf sein Bett und atmete aus, als würde er denken das jetzt alles gut ist. Hallo ich will eine Erklärung, die er mir im übrigen zugeschickter hatte bevor wir hochgegangen sind. Also sah ich ihn eindringlich an und wartete darauf das er mir eine Erklärung gibt.

Nach ungefähr einer Minute bemerkte er mich und sagte:„Da ich dir sowieso irgendwann alles erzählen muss, kann ich das ja auch jetzt tun." Bevor er allerdings anfangen könnte sprich Scott dazwischen:„Meinst du wirklich das du es jetzt schon erzählen willst." Wehe er macht jetzt ein Rückzieher und sagt mir jetzt nichts. Aber zum Glück sagte er Ja.

„Okay frag mich einfach was und ich antworte dir." Okay was frag ich ihn als erstes? Was der mysteriöse Posten ist, warum sie mich entführt hatten oder warum sie solche Angst vor meinen Vater hatten, wieso war er überhaupt im Gefängnis vorher hatte er sich doch auch nicht fangen lassen? Ich fange einfach mal zeitlich an.

„Hast du dich eigentlich absichtlich einsperren lassen?" Thomas Reaktion war ruhig er hatte wohl mit schwereren Fragen gerechnet. Naja die werde auf jedenfall auch noch kommen. Thomas antwortete mir:„Es war nicht genauso geplant aber es war schon absichtlich." Genauer gehts auch nicht oder? Das wirft doch nur noch mehr Fragen auf. „Was meinst du mit du hast es geplant aber nicht so."

Thomas überlegte kurz und wollte Antworten als Scott dazwischen sprach:„Das musst du nicht erfahren." Ich sah Scott an, das konnte doch nicht sein Ernst sein Thomas hat gerade zugestimmt mir alles zu sagen und jetzt macht Scott mir einfach ein Strich durch die Rechnung. Ich könnte Wahnsinnig werden. „Frag mich einfach die nächste Frage.", versuchte mich Thomas zu besänftigen.

Okay gut, dann die nächste Frage:„Warum habt ihr mich Entführt?"

Fortsetzung kommt Ende der Woche.

Das bin nicht ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt