Lucy's Sicht:
„Okay jetzt wo die Jungs weg sind können wir ja weiter reden.", hörte ich von Ina eine Sekunde nachdem Thomas und Scott gegangen waren. „Oder du erzählst mir was von dir." versuchte ich nicht auf das Thema mit mir und Thomas zurückzukommen. Doch meine Hoffnung wurde zunichte gemacht, denn Ina setzte sich vor mich und sah mich eindringlich an.
„Hör zu wir sind nicht zusammen"
„Aber du magst ihn und er dich, ich meine sieh dir mal die Blicke an die er dir hinterher wirft." entgegnete sie mir. „Versuchst du mir weiß zu machen er liebt mich." Ina zickte nur mit den schultern.sie sah kurz zur Uhr und plötzlich veränderte sich ihr Blick und sie meinte das ich hoch gehen soll ‚ich könnte mich ja schonmal hinlegen'. Als ob ich zehn Jahre alt wäre. Aber da ich keine Lust auf Diskussion hatte und es wahrscheinlich einen Grund hatte ging ich hoch.
Als ich auf Thoma Bett saß verfingen sich meine Gedanken bei Thomas und bei meiner Situation. Ja eigentlich waren hier alle nett und niemand behandelt mic schlecht, was vermutlich an ihrem Anführer lag.
Und dann kam mir ein Gedanke: Was wäre wenn das Absicht gewesen wäre. Was ist wen Thomas mich nicht zufällig mitgenommen hatte. Denn wen Ina recht hatte, dass Thomas in mich verliebt war. Warum hätte er dann nicht schon in dem Gefängnis ein Auge auf sie geworfen haben können.
Während ich meinen Gedanken weiter spannte, viel mir mein Vater ein. Wen es stimmte und das war wahrscheinlich weil ihre Aussagen zueinander passten und wer würde sich so viel Mühe machen nur um sie zu veraschen.
Erpressten sie ihren Vater mit ihr. Es würde Sinn machen oder auch nicht. Sie traute es den anderen schlichtweg nicht zu.Vielleicht lag es auch an Thomas. Sie hatte sich zwar eingeredet er wäre nur ihr Entführer aber da war eben doch mehr als nur das. Wo war dieser eigentlich gerade fragte sie sich bei diesen Gedankengang.
Vielleicht ist er ja „arbeiten", wen auch wahrscheinlich nicht so legal. Aber das war ja nicht ihr Problem.
DU LIEST GERADE
Das bin nicht ich
RandomEigentlich sollte er im Gefängnis eine Strafe absitzen, aber daraus wurde nichts. Denn nur wenige Wochen später haute er mit einem süßen Mädchen von dort ab. Als er eine Besucherin im Gefängnis sieht verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Und da er...