20.Kapitel Thomas Sicht

150 7 0
                                    

Thomas Sicht:

„Lucy dein Vater ist einer der gefährlichsten Männer in der USA.",sagte ich vorsichtig zu Lucy. Scott schaute Lucy genauso wie ich geschockt an wir beide dachten ‚Wie kann sie nicht wissen wer ihr Vater ist?'.

„D...d-das k-kann aber n-nicht sein. Er ist d-doch mein Vater, e-er ist d-doch nicht gefährlich.",stotterte Lucy. „Doch Lucy er ist gefährlich.",sagte Scott einfühlsam. Lucy schaute uns beide ungläubig an, sie schaute uns in die Augen und suchte in ihnen das wir lügen, aber das war nicht der Fall. „Wir lügen nicht kleine.", ich wollte sie beruhigen, obwohl ich wusste das es nicht viel bringen wird.

Als Lucy weder in unseren Augen noch in dem was wir sprachen Lügen fand fing sie an zu Schluchzen, erst leise dann etwas lauter. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie tat mir so leid, für sie brach gerade eine Welt zusammen und wir sind Schuld. Ich nahm sie vorsichtig hoch und setzte mich auf mein Bett während Lucy sich an meinem Hodie fest hielt und weinte.

Scott sah mich kurz an und nickte mir zu bevor er raus ging. Ich wusste das er mir noch eine Wache schicken würde.

Nach einigen Minuten fragt mich Lucy ob ich ihr von ihrem Vater erzählen könnte. „Was soll ich dir erzählen." „Was macht mein Vater?", fragte sie mich. „Hast du schonmal von der Schadow Serpens gehört?", fragte ich sie nach der Gang die ihr Vater leitete. Sie nickte leicht. „Dein Vater ist deren Anführer." Lucy schaute mich erneut geschockt an.

„Alles Okay.", fragte ich sie vorsichtig. Sie umarmte mich und ich legte mich nach hinten ins Bett. Ich umarmte sie noch eine Zeit bis ich merkte das Lucy auf meiner Brust eingeschlafen war. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf bevor ich selbst einschlief.

So jetzt wissen wir schonmal warum der Vater gefürchtet ist.
An alle die sich fragen wann die beiden endlich zusammen kommen, Geduld, Geduld sie kommen noch zusammen keine Sorge.
Da ich jetzt Ferien habe schreibe ich jetzt erstmal vor und mache vielleicht mal eine Lesenacht.
Bis nächste Woche dann sage ich euch wegen der Lesenacht Bescheid.

Das bin nicht ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt