19. Kapitel Lucy's Sicht

157 6 0
                                    

Lucy's Sicht:

Auf meine Frage, warum habt ihr mich Entführt, wirkte Thomas plötzlich beunruhigt und nervös. Er sieht sich nach Scott um aber der schüttelt nur leicht den Kopf und sieht dann wieder zu mir. Ich glaube das Thomas diese frage etwas unangenehm ist bemerke ich mit ein wenig Schadenfroh. Und da ich jetzt schon bemerkt hatte das ihm dieses Thema nervös machte konnte ich es natürlich nicht lassen ihm unbedingt eine Antwort zu entlocken, und wenn er mir keine Antwort geben würde hätte ich wenigstens en kleines Druckmittel, auch wenn es mir wahrscheinlich nicht hier raus helfen würde.

Da Thomas mir immer noch keine Antwort gab sah ich ihn wie bei den vorherigen Fragen in die Augen und sah ihn fordernd an. Ich sah in seinen Augen das ihm der Augenkontakt noch nervöser machte und ich fand aus irgendeinen Grund das das Süß aussah.
Was süß nein, nein e ist definitiv nicht süß, er ist mein Entführer und ein Mörder. Ich schüttelte mein Kopf um diesen Gedanken wieder los zu werden.

Nagut aber mich interessiert jetzt wirklich seine Antwort. Und endlich gab er mir diese Antwort:„Ich wollte dich halt einfach mitnehmen." aber diese Antwort war ja mal so gar nicht zufrieden stellend also hackte ich weiter nach:„Und wieso?" Thomas dachte sich wahrscheinlich gerade warum er überhaupt zugestimmt hatte mir alles zu erzählen, aber egal ich will eine zufriedenstellende Antwort haben.

Dies bemerkte er anscheinend und sagte:„Das reicht an Erklärungen frag mich einfach deine nächste Frage." Er will meine Frage auch wirklich nicht beantworten na gut dann eben die nächste Frage:„Wieso habt ihr solche Angst vor meinem Vater?"
Scott und Thomas sahen mich geschockt an. „Ist was? Warum schaut ihr mich so komisch an?", fragte ich sie.
„Weißt du nicht wer er ist?" fragte mich Scott „Er ist mein Vater." antwortete ich mehr fragend als sicher. Die beiden sahen mich noch geschockter an, wenn das überhaupt möglich ist. „Lucy dein Vater ist einer der gefährlichsten Männer der USA." Das ist nicht wahr mein Vater ist doch nicht Gefährlich, oder?

Cliffhanger
Lucy stellt gerade ihr ganzes Leben in Frage ,Thomas und Scott sind über Lucy's Unwissenheit extrem Geschockt und Lucy's Vater ist  jetzt mitten in der Handlung.
Bis Mittwoch 

Das bin nicht ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt