Lucy's Sicht
Anscheinend hatte Thomas verstanden, dass ich trotz seinen Überrededungsversuchen nicht rauskam und war gegangen und dafür war ich sehr dankbar.
Doch dann hörte ich, wie mehrere Leute die Treppe hochkamen. An der Stimme erkannte ich das es Thomas und Scott waren, etwas später hörte ich auch noch Ina heraus. Also holte sich Thomas jetzt auch noch Hilfe weil er selbst nicht hinbekommt mich rauszuholen, oder was?
Kurz darauf hörte ich Ina's Stimme die mich bat raus zukommen und ich ihr vertrauen sollte weil ich ihre Freundin war und so weiter. Bah nein Danke nur weil sie netter wirkt als ihre Freunde heißt das nicht das ich ihr vertraue.
Wieder wurde es stiller sie gingen wieder runter. Wollen sie noch jemanden hochholen, am besten noch ihren Psychologen. Ich seufzte.
Dann hörte ich eine Person die Treppe hochkommen. Ich hörte wie Thomas direkt vor der Tür stand. „Lucy ich komm jetzt rein ok. Du brauchst keine Angst zu haben ich tue dir nichts."
Scheisse Nein bitte nicht. Meine Atmung verschnelerte sich wieder. Ich sah auf meine Hände ich zitterte wieder.
Das Schloss. was ich vor kurzer zeit noch zugeschlossen hatte, klackte und öffnete sich. Thomas trat herein. Er sah mich besorgt an, bevor er mich umarmte. Vorsichtig wischte er mir die Tränen von der Wange, während mir die Teddybären braunen Augen besorgt entgegen sahen.
Als ich in diese Augen schaute wurde mir bewusst das er nicht gelogen hatte, sondern die Wahrheit sagte. Und langsam verlor ich mich in diesen Rehbraunen Augen.
Ich merkte das Thomas mir näher aber anstatt mich dagegen zu wehren kam ich ihm auch näher und dann küsste ich ihn. Es war ein unbeschreibliches Gefühl erst ein Brikeln auf meinen Lippen und dann ein riesiges Glücksgefühl.
Ich löste mich von Thomas und wollte Aufstehen, aber er hielt mich fest und sagte: „Das war perfekt genauso wie du."Endlich der erste Kuss. Das ganze kommt auch nochmal aus Thomas Sicht.
Ich wünsch euch frohe Ostern, vielleicht mit einem Kapitel.Tschüss
Neli
DU LIEST GERADE
Das bin nicht ich
De TodoEigentlich sollte er im Gefängnis eine Strafe absitzen, aber daraus wurde nichts. Denn nur wenige Wochen später haute er mit einem süßen Mädchen von dort ab. Als er eine Besucherin im Gefängnis sieht verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Und da er...