Einige Tage später:
Lucy's Sicht
Ich schaute rüber und sah Thomas schlafend neben mir. Ich war gerade Aufgewacht und hatte wie die letzten Tage mit Thomas in einem Bett geschlafen.
Ich stand auf und machte mich im Bad fertig jemand hatte mir auf Thomas Befehl hin Zahnbürste und weiter Dinge gekauft. Danach ging ich runter und holte Frühstück für uns zwei. Oben stellte ich das Tablett vorsichtig auf das Bett und weckte Thomas.
Während wir aßen bemerkte ich Das Thomas damit aufhörte und mich anstarrte. „Was ist?", fragte ich nachdem ich
Dieser wachte auf und bemerkte schnell das bereit gestellte Frühstück. Zusammen aßen wir auf dem Bett Während wir aßen bemerkte ich Das Thomas damit aufhörte und mich anstarrte. „Was ist?", fragte ich nachdem ich aufgekaut hatte.
„Alles gut ich frag ich nur was wir jetzt sind."
Ich zuckte auf seine Frage nur leicht mit den Schultern.„Also wie ich das sehe sind wir wie ein Paar,..." „was?", entgeistert blickte ich hin an. „Lass mich ausreden. Ich meine wir schlafen in einem Bett Küssen uns, du bringst mir Frühstück ans Bett und daraus könnte man schließen das wir zusammen sind."
„Hallo vergiss es 1. du hast mich geküsst, 2. du hast mich entführt und nicht wirklich die Wahl gelassen und 3. Das Frühstück ist reine Höflichkeit!"
„Aha" sagte Thomas bevor er aufstand und Richtung Bad ging „Lass es dir durch den Kopf gehen ich mein Ja nur."Ungläubig sah ich ihm hinterher.
Thomas sicht:
2 Stunden später:
Als ich wieder hoch kam erwartete ich schon das Lucy mir irgendwelche Vorwürfe entgegen schmiss doch das tat sie nicht. Statt dessen saß sie ruhig auf dem Bett und las eines der Bücher die bei mir rumlagen.
Verwundert fragte ich: „Kein Kommentar zu heute Morgen mehr."
„Nein, es sein den du willst eine Diskussion bei der du verlieren wirst."
„Ich währe mir an deiner Stelle nicht so sicher ob du gewinnen würdest."
„Ich bin mir aber sicher. Aber egal hast du noch weitere Bücher die so. Ähnlich sind wie dieses."
„Willst du einer Diskussion aus dem Weg gehen oder willst du mir sagen du hast während wir gesprochen haben gelesen hast."
„Das zweite, also hast du nun weitere Bücher aus dem Genre oder nicht."Ich schüttelte nur meinen Kopf, ich meine wie kann man Lesen und nebenbei ein Gespräch führen.
„Was liest du da eigentlich?", fragte ich auf dem Weg zu meinen Büchern.
„True Crime USA." War ihre Antwort.
„Warte mal du liest True Crime ich glaube nicht das du das verkraftest kleine."Plötzlich stand sie auf und lief zu mir während sie ihre sagte: „Zwei Dinge solltest du wissen erstens ich bin nicht klein ich bin 1.72m und zweitens halte ich True Crime sehr wohl aus und wo wir grad dabei sind hast du ne Möglichkeit das ich ‚my Favorite Murder' (Diesen Podcast gibt es wirklich und er kommt aus Amerika)hören kann es sind nämlich schon drei nein vier neue Folgen raus gekommen seid ich hier bin."
„Aha, wir können ihn ja zusammen heute Abend anhören." Ich glaube ja nicht das dieses kleine Mädchen das aushält aber wen sie unbedingt möchte ich meine so schlimm kann es ja nicht sein.
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich ein neues Kapitel gegeben hat. Ich hatte die letzten Monat kaum bzw. kaum Motivation und auch wenig Zeit. Der Podcast ist eine Empfehlung von mir von mir für Leute die True Crime Podcast auf Englisch hören wollen. Ich habe diesen Podcast genommen da ich sehr schlecht darin bin mir Namen zu überlegen und deshalb einen realen Podcast genommen hab und da diese Geschichte in Amerika spielt wollte ich auch einen Podcast von dort nehmen.
DU LIEST GERADE
Das bin nicht ich
SonstigesEigentlich sollte er im Gefängnis eine Strafe absitzen, aber daraus wurde nichts. Denn nur wenige Wochen später haute er mit einem süßen Mädchen von dort ab. Als er eine Besucherin im Gefängnis sieht verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Und da er...