Ina's Sicht
Vor ein paar Stunden war Lucy zu mir gekommen und hatte mich gefragt ob ich mit ihr und Thomas ‚my Favorite Murder' hören will. Ich willigt natürlich ein vorfallen nach dem mir Lucy erzählte das Thomas den Podcast nicht kannte.
Um es lustiger zu machen holte ich Scott ebenfalls dazu.Wir Mädels hatten es uns schon bequem gemacht und warten auf die Jungs während wir schon anfingen Chips zu essen.
„Weißt du was witzig wäre?"
Sie sah mich nur fragend an. „was ist wen sie deinen Fall behandeln."
„Du meinst das sie meine Entführung behandeln."
„Ja ich meine in den Nachrichten seid du und dein Vater gerade Hauptthema."„ich find es komisch das ich nichts über sein Handeln bemerkt habe. Ich meine ich habe da für Jahre gewohnt und als mein Vater verhaftet wurde hat er gesagt das es wegen eines Einbruchs ist. Er hat auch jedesmal wen ich bei ihm war gesagt das es ihm leid tut das er dort eingebrochen ist. Wie? Ganz ehrlich wie zum Teufel soll ich sowas nicht mitbekommen haben?"
„Ganz einfach sein Anwalt konnte die Geschworenen davon überzeugen das er nichts damit zutun hat. Und als die Staatsanwaltschaft, mitbekommen hat das sie mit diesen Anklagepunkt nicht durchkommen werden haben sie ihn fallen lassen. Ihre Hoffnung war das sie während er im Gefängnis sitzt mehr Beweise sammeln können und ihn doch noch dafür verurteilen können."
„Du willst mir sagen das, dass so einfach war."
„Naja die Staatsanwaltschaft wollte halt auf Nummer sicher gehen."„Habt ihr eigentlich was mit ihm zutun?"
„Nein. Er hat bisher nicht in unsere Nähe agiert, deshalb war er kein Problem für uns."
„Und jetzt?"
„Soweit ich weiß haben wir ihn nur einmal hier gesehen, seitdem ist er nicht mehr hier. In den Nachrichten ging es ja nur um seinen und Thomas Ausbruch und dass seitdem nichts mehr von den beiden kommt. Wenn du mich fragst kommt mir das etwas Suspekt vor. Dein Vater ist nicht der Mann für Ruhe."
„Aber er ist strategisch, dass habe ich während unserer vielen Spieleabende mitbekommen."
„Das denke ich auch."
DU LIEST GERADE
Das bin nicht ich
RandomEigentlich sollte er im Gefängnis eine Strafe absitzen, aber daraus wurde nichts. Denn nur wenige Wochen später haute er mit einem süßen Mädchen von dort ab. Als er eine Besucherin im Gefängnis sieht verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Und da er...