Natürlich mussten Ash und ich mit Blair und Jason zur Schule gehen, um sie dort im Auge zu behalten und auf sie aufzupassen. Ash war eigentlich schon mit der Schule fertig, aber so blieb ihm nichts anderes übrig. Für mich war es gut, so arbeitete ich weiterhin auf meinen Abschluss zu. Ich war mit Jason in einer Klasse und Blair und Ash gingen in unsere Parallelklasse. Mittwochs hatten wir am Nachmittag immer zusammen Turnen, und man sollte meinen, da es meine alte Schule war, dass sich einige Leute an mich erinnern würden, aber so war es nicht. Ich hatte mich auch wirklich sehr verändert seit ich bei IMSO war. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Ich war stärker und sportlicher. Ich traute mich mehr und versteckte mich nicht mehr hinter meinen Haaren. Ich ging aufrecht und machte mich nicht mehr klein, ich stand jetzt zu meiner Größe. Außerdem zog ich mich stylischer an und schminkte mich, dass fiel mir anfangs noch sehr schwer, aber mittlerweile gewöhnte ich mich daran.
Mit Blair und Jason verstand ich mich gut, mit Ash wusste ich dagegen immer noch nicht was ich reden sollte. So schwiegen wir die meiste Zeit, wenn wir in unserem Zimmer waren und jeder machte sein eigenes Ding. Außer jeden Abend, da trainierten wir zusammen, um in Form zu bleiben. Dabei wechselten wir aber auch nur sehr wenig bis überhaupt keine Wörter.
"Charlie, kommst du?", fragte ein genervter Ash, der am Türrahmen lehnte. Ich murmelte ein: "Ja, ja" und packte in Rekordzeit meine Sachen zusammen. Ich wollte aus dem Raum gehen, doch Ash hielt mich zurück.
"Hast du nicht was vergessen?", fragte er und zog seine Augenbraue nach oben. Ich blickte mich in Zimmer um, fand aber nichts, was ich vergessen haben könnte. Verwirrt blickte ich ihn an. Er seufzte laut und sagte dann: "Heute ist Mittwoch, und mittwochs..."
"...haben wir immer Sportunterricht", beendete ich seinen Satz, und schnappte mir schnell mein Sportzeug bevor ich nach unten ging.
Ich begrüßte Jason, Hillory und Blair, die am Frühstückstisch saßen und aßen. Dann schnappte ich mir frisches Obst und machte mir einen leckeren Smoothie.
Dann ging es auch schon ab in die Schule. Ash fuhr, Jason saß auf dem Beifahrersitz, ich und Blair mussten uns deshalb auf die Rückbank quetschen.
Bei der Schule angekommen, trennten sich unsere Wege auch schon, Blair und Ash hatten jetzt Mathe und Jason und ich mussten zum Chemiesaal.
Beim Mittagessen trafen wir uns wieder in der Caféteria, aber auch nur weil ich ja jetzt bei den Reihen und Beliebten saß, schließlich glaubten hier alle ich sei die Cousine der Van Wolds. Ash spielte seine Rolle hervorragend, ich vermutete er sei während seiner Schulzeit auch einer der Reichen und der Beliebten gewesen. Schweigend aß ich mein Mittagessen, als plötzlich Blair zu mir sagte: " Hey, ich muss heute zum Frisör und wir beide brauchen ein Outfit für die Party übermorgen." Ich wusste nichts von einer Party, also hob ich fragend eine Augenbraue.
"Ja, Aaron Windsor schmeißt am Freitag eine Party, und wir sind natürlich eingeladen", mischte sich nun auch Ash ein. Offensichtlich wusste hier jeder von der Party, nur ich nicht.
"Kommst du jetzt mit zum Frisör und zum Shoppen?", fragte Blair.
Ich nickte nur abwesend, da mir sowieso nichts anderes übrig blieb, schließlich war ich für ihre Sicherheit verantwortlich.
Wir brachten die Doppelstunde Sport ohne Zwischenfälle hinter uns und schon saßen wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause.
Dann fuhren wir auch schon zum Einkaufszentrum. Ich kaufte mir ein paar Kleinigkeiten, während Blair mit vollen Einkaufstüten aus jedem Geschäft heraus kam. Glücklicherweise hatten wir die Jungs dabei, die uns unser Gepäck, mehr oder weniger erfreut, trugen.
Als Blair fertig war, und ihr Portemonnaie um einiges leichter war, machten wir uns auf den Weg zum Frisör. Ich ließ mir meine Spitzen schneiden und färbte mir die Haare sehr sehr dunkelbraun, fast schwarz. Blair ließ eine Haarkur machen und ließ sich auch ihren Ansatz neu färben.
Als wir fertig waren, war es draußen schon dunkel und wir machten uns schnell auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, verstaute ich erstmal meine Einkäufe und stellte mich dann unter die Dusche. Dann legte ich mich ins Bett und las noch ein bisschen. Bald wurden meine Lider schwer und ich machte das Licht aus. Ash war nicht da, wahrscheinlich zockte er mit Jason. Ich schlief ein.
"Autsch! Fuck, scheiße tut das weh!" Ich fuhr erschrocken aus dem Schlaf und machte panisch das Licht an. Doch es war kein Einbrecher, sondern Ash, der sich fluchend das Schienbein rieb. Entschuldigend blickte er zu mir, immer noch mit von Schmerz verzerrtem Gesicht. "Sorry, dass ich dich geweckt habe, schlaf wieder weiter." Ich nickte schlaftrunken und sank zurück auf mein Kissen.
DU LIEST GERADE
C
أدب المراهقينCharlotte Black ist ein ganz normales, gewöhnliches Mädchen. Das denkt sie zumindest von sich selbst. Doch an ihrem 17. Geburtstag wird sie plötzlich Mitglied bei einer Organisation, die darauf spezialisiert ist, reiche Menschen zu beschützen. Die A...