Ich parkte das Auto in der Garage. "Okay, also wir waren in einem Café und waren vorher noch im Einkaufszentrum haben aber nichts gefunden was uns wirklich gefallen hat", sprach ich mit Blair noch einmal unsere Ausrede ab, falls Ash oder Jason fragen würden wo wir gewesen seien und es war ja nicht ganz gelogen, nur das Detail mit Tyler ersetzten wir durch das Shoppen. Wir stiegen aus und gingen ins Haus. Blair tippte irgendetwas auf ihrem Handy und ich holte mir etwas zu Essen, nach dieser Aufregung brauche ich erstmal Zucker. Also griff ich mir eine Tafel Schokolade und biss hinein. Lecker. "Willft ju auf waf?", fragte ich Blair mit vollem Mund und hielt ihr die Schokolade unter die Nase. Doch sie schüttelte nur den Kopf und schrieb weiter SMS. "Tyler fragt, wann wir uns wieder sehen. Was soll ich ihm antworten?" Ich schluckte die Schokolade hinunter und antwortete: "Nächsten Mittwoch haben wir schulfrei. Zu den Jungs sagen wir einfach wir gehen shoppen und zum Frisör und zur Maniküre. Dorthin werden sie uns nicht folgen. Dann treffen wir uns mit Tyler in dem kleinen Bistro im Einkaufszentrum." Blair nickte und sah mich dankbar an. "Danke Charlie, du bist echt eine tolle Freundin.", lächelte sie.
Plötzlich hörten wir wie die Haustür geöffnet und dann wieder geschlossen wurde. Einige Sekunden später erschienen auch schon Ash und Jason im Raum. "Na Mädls? Was habt ihr den Nachmittag schönes gemacht?", fragte Ash natürlich gaaaaaaaaanz beiläufig. Haha, nicht mit mir mein Freund. "Wir waren zuerst im Einkaufszentrum haben dort aber nichts gefunden, die neue Kollektion für Herbst und Winter kommt erst am Mittwoch in die Läden, deshalb gehen wir am Mittwoch wieder hin und kaufen ein. Und danach haben wir uns noch in einem Café erholt", ratterte ich unseren Fake-Tagesablauf herab, "und was habt ihr gemacht?", fügte ich mit einem falschen Lächeln hinzu. "Och, dies und das. Nichts Aufregendes." "Na dann, ich geh trainieren." Und ich verschwand nach oben um mir Sportzeug anzuziehen und ging dann in den Trainingsraum. Nachdem ich mich aufgewärmt hatte lief ich 30 Minuten auf dem Laufband und übte dann noch ein paar Schläge am Boxsack. Zum Schluss ging ich noch in das separate Zimmer, wo ich schießen üben konnte. Nach 15 gelungen Schüssen ging ich hoch in mein Zimmer stieg unter die Dusche und wusch mir den Schweiß von meiner Haut.
Mit nur einem Handtuch um den Körper und einem Handtuch auf dem Kopf ging ich zurück ins Zimmer und stellte mich vor den Kleiderschrank. Ich zog gerade einen Pyjama aus einem Stapel hervor, als ich hörte wie sich die Zimmertür schloss. Ich drehte mich um, es war nur Ash, deshalb widmete ich mich wieder meiner Kleiderwahl. Ich nahm auch noch frisch Unterwäsche und wollte dann wieder zurück ins Bad gehen, um mich umzuziehen, aber Ash machte mir einen Strich durch die Rechnung. Unbemerkt war er näher gekommen und so stand er nurmehr maximal 30 Zentimeter von mir entfernt. "Was willst du?", fragte ich gereizt, da mir die ganze Situation ein bisschen zu peinlich war, ich meine ich stand hier nur mit einem Handtuch bekleidet.
"Sag, mir die Wahrheit, wo wart ihr heute wirklich.", fragte er ernst.
"Hab ich doch schon gesagt, im Einkaufszentrum und dann in einem Café!", sagte ich sauer und sah ihm dabei fest in die Augen. Seine Miene verdunkelte sich und er packte mich grob am Arm.
"Lüg. Mich. Nicht. An.", sagte er wütend und drückte meinen Arm noch fester zusammen.
"Ich lüge dich nicht an, verdammt!", schrie ich ihn an und versuchte mich aus seinem schmerzhaften Griff zu befreien. "Ash! Du tust mir weh, lass meinen verdammten Arm los und komm wieder runter! Ich weis verdammt nochmal was ich tue und ich passe auf Blair auf! Sie ist meine Freundin und mir liegt ihr Wohl ergehen auch am Herzen! Also hab ein bisschen vertrauen und lass mich jetzt los!"
Und Ash ließ tatsächlich meinen Arm los. Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu, bevor ich ins Bad verschwand und mich anzog. Als ich im Pyjama wieder herauskam, ignorierte ich Ash und warf mich aufs Bett.
Am nächsten Morgen zog ich mich an, schminkte mich und ging dann hinunter ins Esszimmer. Dort saß bereits die ganze Familie Van Wold beim Frühstück. Ich schnappte mir noch schnell einen Apfel aus der Küche und setzte mich dann neben Blair an den Tisch. Wenige Minuten später kam auch Ash herunter und setzte sich auch an den Tisch. Ich ignorierte ihn immer noch, warf ihm aber hin und wieder böse Blicke zu. Dann stand ich auf und packte meine Schultasche. Heute würden wir nicht viel machen, denn da Blair im Ballkomitee war, war ich auch dabei und heute würden wir den anstehenden Ball planen. Außerdem würden wir die Modenschau besprechen, die unsere Schule jährlich veranstaltete.
In der Schule angekommen verabschiedete ich mich von Jason (mit Ash sprach ich ja nicht) und folgte dann Blair in den Raum, wo die Besprechung stattfinden würde. Die meisten Mitglieder des Komitees waren schon anwesend, trotzdem warteten wir noch auf die restlichen. Als dann alle da waren begannen wir mit der Planung. Natürlich wurde Blair als Model für die Modenschau vorgeschlagen und so musste ich mich auch melden. Nach ein bisschen diskutieren, waren alle damit einverstanden dass ich auch daran teilnahm. Jedes Model bekam ein Outfit zu geteilt und so weiter. Ich sollte nach Blair laufen. Damit war ich einverstanden. Dann machten wir uns an die Planung des Balls, da ich mit Bällen und so Zeug nicht viel am Hut hatte, hörte ich nur mit halbem Ohr zu. Schließlich hatten sich die anderen Mitglieder darauf geeinigt, den Ball nach dem Motto: "Diamanten im Schnee" oder so ähnlich zu gestalten. Der Schnee weil es ein Winterball sein sollte, und Diamanten weil......keine Ahnung. Dann wurde über das Design der Flyer gesprochen und schließendlich wurden wir dann entlassen. Erleichtert seufzte ich als ich aus dem Schulgebäude trat und die frische Luft einatmete. In den letzten Tagen war es schon viel kälter geworden und man merkte dass es Herbst war.
Mit Blair fuhr ich zurück zum Anwesen der Van Wold und kochte uns Mittagessen. Dann ging ich trainieren und danach duschen. Blair bestand darauf, dass wir zum Frisör und zur Kosmetikerin fuhren, da sie dringend eine Haarkur und eine Mani-&Pediküre brauchte, sie wollte bei der Modenschau tip top ausschauen. Also fuhren wir ins Einkaufszentrum. Blair beschloss auch Tyler anzurufen, ob er heute schon Zeit hätte und nicht erst am Mittwoch. Nachdem wir glänzende Haare und gepflegte Hände und Füße hatten, machten wir uns mit Tyler einen Treffpunkt aus und überbrückten die Wartezeit mit ein bisschen shoppen. Blair wollte schon nach eine, Ballkleid Ausschau halten und ich hielt es für keine schlechte Idee. Wir wurden sogar fündig. Also zumindest Schuhe und Taschen hatten wir gefunden. Für die Kleider würde Blair extra eine Designerin kontaktieren. Dann war es auch schon Zeit für uns, uns auf den Weg zum Treffpunkt zu machen.
Tyler war bereits da und er umarmte Blair glücklich. Während ich Musik horchte und aufmerksam die Umgebung beobachtete, redete das verliebte Paar miteinander und warf sich süße Blicke zu. Glücklich verabschiedeten Blair und ich uns von Tyler und ich ging zum Auto. Erst nach ein paar Metern bemerkte ich, dass Blair mir nicht folgte. Ich sah zurück. Dort standen Blair und Tyler, eng umschlungen und sich küssend. Und plötzlich taten sie mir leid, dass sie nicht mehr Privatsphäre hatten.
DU LIEST GERADE
C
Teen FictionCharlotte Black ist ein ganz normales, gewöhnliches Mädchen. Das denkt sie zumindest von sich selbst. Doch an ihrem 17. Geburtstag wird sie plötzlich Mitglied bei einer Organisation, die darauf spezialisiert ist, reiche Menschen zu beschützen. Die A...