16.

32 2 0
                                    

Yoongi P.O.V

Mit einem strengen Blick sah ich zu Namjoon der mich nur Dämlich anlächelte. Wieso musste er auch immer mit sowas kommen der kleine ist doch sowieso zu schüchtern dafür was erwartet er denn.

Doch meine Gedenken wurden unterbrochen von Jimin der wie erwartet sehr nervös schien „w-wie bitte" presste er zwischen seinen Lippen hervor und man konnte seine Verunsicherung förmlich spüren.

„Keine Sorge das meinen sie nicht ernst" sagte ich ihm und tätschelte seinen kopf etwas, mit einem letzten strengen blick gab Jin letztendlich nach.

„Nagut dann mach ich dir jetzt etwas zu trinken das du exen musst" sagte er schlussendlich. Ich sah wie er sehr viel Wodka mit nur ganz wenig Eistee mischte und es Jimin in die Hand gab.

Na super ich darf also nachher seine kotze wegwischen, dachte ich mir während Jimin tatsächlich versuchte alles auf einmal zu schlucken.

„Bahh" hörte man nur von ihm als er auch den letzten Schluck geschafft hatte.
Und ihm noch etwas aus dem Mund und auf sein shirt läuft. „Wow Jimin dir ist klar das dich das vermutlich gleich weghauen wird" ertönte Namjoon's stimme. Wir spielten noch etwas weiter und es dauerte auch nicht lange als der drink seine Wirkung bei dem kleinen zeigte, denn er kippte immer wieder nach rechts.

Da ich nicht wollte das er sich schon wieder verletzt packte ich ihn an seiner Schulter und lehnte ihn mit seinem rücken auf meine Brust. Dabei hörte man ihn nur zufrieden ausatmen. „Wolln wir nich weiser spieln" lallte er vor sich hin und tastete nach der Flasche. Die er letztendlich auch fand und versuchte zu drehen.

Dem ganzen schenkte ich allerdings wenig Aufmerksamkeit da ich gerade eher von dem Geruch seiner Haare abgelenkt war. Sie rochen nach Blumen und irgendwie auch nach Zuckerwatte ich verlor mich etwas in ihnen und legte Schlussendlich meinen kopf auf seinen ab. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Alkohol lag oder er tatsächlich eine unfassbare Anziehungskraft auf menschen hatte.

Denn gerade wollte ich nichts anderes als genau so einzuschlafen mit dem Rücken an der wand und in meinem schoß ein riesiges menschliches Kissen.

„Und auf wen seigt sie" versuchte Jimin herauszufinden also ging ich ganz nahe an sein Ohr und sagte sagte im das es Jin war auf die die Flasche zeigte. „Oke oke oke wir bauchen eine ganz jemeine Aufgabe" sagte er während er seinen kopf ganz weit zu mir gedreht hatte, was er wohl nicht merkte ist wie nah er mir dabei war es wäre mir ein leichtes gewesen ihn jetzt zu küssen. Ich ignorierte meine seltsamen Gedanken.

„Dann lassen wir ihn für Namjoon Strippen" sagte ich und bekam nur ein lächeln von ihn. „ernsthaft das nennt ihr schlimm naschön" Kam von dem betroffenen, er kramte sein handy hinaus und machte anzügliche Musik an. Da mich das nicht wirklich interessiert nahm ich mein Handy und schaute wer mir so geschrieben hatte.

Jedoch konnte ich mich nicht sehr lange auf mein handy konzentrieren denn Jimin fing an sich auf meinem Schoß zur Musik zu bewegen. Ich wusste das es nicht lange dauern würde bis er wahrscheinlich nicht nur meine Schenkel unter sich spüren würde.

Denn ja Jimin war schon ziemlich heiß und ich habe es mir auch nicht nehmen lassen hin und wieder auf seinen hintern zu sehen der schon sehr schön geformt war. Dazu hatte ich schon seit ein paar Wochen kein sex mehr gehabt was die Situation nicht gerade besser machte.

„Oke ich würde sagen wir gehen jetzt war super nett hier mit euch aber wir müssen jetzt los" sagte Namjoon dann im nächsten Moment dem es vermutlich noch schlimmer erging wie mir da man das deutlich durch seine Hose sehen konnte.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt