Jimin P.O.V
Ich war sehr nervös wie er darauf reagieren würde. Immerhin kannte er mich so garnicht, ich selbst übrigens genauso wenig. Aber bei Yoongi wurde ich einfach mutiger.
Er drückte sich näher an mich und küsste langsam meinen Hals den ich nach hinten geworfen hatte um ihm platz zu machen. Seine Hände wanderten derweil um meinen Körper herum und zu meinem Hintern den er genüsslich knetete.
„Du weißt garnicht was du mit mir anstellst kleiner" brummte er gegen meinen Hals und mein Mund verließ ein leichtes Stöhnen was ihn gegen meinen Hals brummen lies."Wenn du so weiter machst kann ich mich nicht einfach zurückhalten also ab ins Wasser" befahl er mir was ich ohne zu zögern auch tat. Wir hatten zum Glück eine ziemlich große Badewanne worin zwei Personen bequem platz hatten. Ich setzte mich in die mitte der Wanne damit er hinter mir noch platz hatte und hörte auch schon wie er sich auszog. Ich hatte zwar schon seine Nackte Haut berührt und er auch meine allerdings machte es mich trotzdem sehr nervös ihn jetzt so nah an mir spüren zu können.
Er setzte sich hinter mich und zog mich mit meinem Rücken so dicht an seine Brust wie es ihm möglich war. ich könnte seine Beule an meinem unteren Rücken bereits spüren was mich stolz machte, da er sie meinetwegen hatte. Aber auch mir ging es nicht besser denn er fuhr mit seinen Händen über meinen gesamten Körper und streifte hin und wieder provozierend meine Mitte. Er kralte sich mit einer hand in meinen Oberschenkel und mit der anderen umspielte er meine Nippel. Ich legte meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter um leicht zu stöhnen. Yoongi erkundete derweil meinen gesamten körper und gab wieder leichte Küsse auf meinen Hals ab.
Wir lagen eine weile so da und entspanten uns einfach bis ich das bedürfnis verspürte ihn zu küssen, ich lehnte meinen Kopf so weit nach hinten wie es nur ging und fühlte mit meiner Hand nach seinen Lippen. Ich legte meine auf seine und übte ein wenig druck aus. Auch yoongi wurde immer fordernter und wir lösten uns leicht nach einer zeit schweratmend voneinander. "Dreh dich um" raunte er gegen meine geöfneten Lippen. Ich hiefte meinen Oberkörper nach oben und lies mich von Yoongis Hand an meiner leiten.
Breitbeinig krabelte ich auf seinen schoß und er keuchte leich da ich mich auf sein steifes Glied setzte. Seine Hand fand meinen Nacken und er zog meine Lippen wieder auf seine. Ich liebte es ihn zu Küssen er konnte das wirklich gut, vermutlich hatte er schon viele Geküsst, während ich so unerfahren war. Ich lies leicht meine Hüfte kreisen wobei man das Wasser schwanken hören konnte und sein Glied auch immer wieder meinen Eingang striff. Yoongi stöhnte einige male tief in den Kuss, und kniff mit einem mal fest in einen hintern weswegen ich in den Kuss keuchte. Dies nutzte er und lies seine zuge in meinen Mund fahren. Leicht umspielte er meine und masierte wärend dessen meinen hintern. Der Kuss war besser als alles was ich in meinem Leben jemals gespürt hatte.
Als wir uns wieder lösten schob er meinen körper leicht nach hinten sodas mein Glied nun auf seinem Lag. Er fing an mir einen Runter zu hohlen und nahm nach einer weile auch seines dazu das er mit meinen Zusammen immer schneller auf und ab pumpte. "Ahhh Yoongi-hyung" Stöhnte ich immer lauter auf und legte meinen Kopf in den Nacken. Meine Hände hatte ich auf seine Brust in die ich mich Kralte um nicht umzukippen. "Ich komme gleich" wimmerte ich und er wurde immer schneller. Auch ihn hörte man nun immer Tiefer aufstöhnen "Ahh fuck komm für mich Jiminie" Stöhnte er und ich ergoss mich lautstöhnend auf seinem Oberkörper.
Nur sekunden nach mir Stöhnte auch Yoongi das letzte mal und lies mein Glied los. Ich sackte müde auf seiner Brust zusammen und spürte unser klebriges Sperma auf unseren Bäuchen.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...