Jimin P.O.VIch hatte höllische Angst, bisher war ich nur zuhause und konnte eine Blase um mich herum aufbauen in der ich sicher war. Doch Yoongi hatte auch recht, abgesehen davon kann ich doch nicht für immer hier drin bleiben.
Du schaffst das schon Jimin.
Sagte ich zu mir selbst und zog meine Klamotten an.Yoongi gab mir meine Gehhilfe und wir gingen zur Tür.
„Bist du bereit" sagte er als wir an der Haustür ankamen, ich nickte nur leicht und trat mit ihm ,der mich stützte, nach draußen. Ich fühle mich sicher wenn er an meiner Seite war, nichtmehr so alleine wie sonst.
Kaum waren wir ein paar Meter gelaufen schon hörte man die Autos die schnell vorbei fuhren. Ich verkrampfte mich etwas da es viel lauter war als ich es in Erinnerung hatte. Yoongi schien zu Bemerken das mir das ganze unheimlich war weswegen er stehen blieb und mich nun an beiden Schultern fest hielt. „Hey du darfst dir nicht zu viele Sorgen machen, es ist zwar laut aber ich passe auf das wir nicht zu nahe an eine Straße kommen" sagte er und strich mir über den Kopf. Woraufhin ich nur nickte.
„Ich werde deine Augen sein" sagte er Spielerisch poetisch, nachdem wir wieder anfingen zu laufen, weswegen ich leicht kicherte. Yoongi war wirklich ein ganz besonderer Mensch.
„Yoongi wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich den älteren nach dem wir bereits etwa 20 min gelaufen sind. Und ich muss schon zugeben es tut mir gut mal wieder ein wenig frische Luft zu bekommen.
„In einen Park, da war ich öfters mal mit Namjoon" sagte er und ich lächelte wieder. Er und ein Park kann ich mir garnicht vorstellen.
„Lass und ein wenig hinsetzten ich bin echt müde" sagte der ältere nachdem wir am Ziel angekommen waren. „Das war doch kaum eine halbe Stunde und du bist schon müde" fragte ich belustigt während wir uns setzten. „HaHa sehr witzig" sagte er sarkastisch und stellte etwas vor mich. „Hast du was mitgenommen?" fragte ich als ich ihn in irgend einer Tasche kramen hörte. „Ja hast du Hunger?" fragte er dann und hält mir eine knisternde box vor die Nase die nach Erdbeeren roch. Warte ERDBEEREN? Hat er denn tatsächlich Erdbeeren für uns mitgenommen?.
Meine Hypothese bestätigte sich als er mir etwas gegen die Lippen presste und meinte ich solle abbeißen. Sofort kam mir der süße Geschmack der Erdbeeren in den Mund. Es war himmlisch und für den einen Moment vergaß ich das wir hier gerade in der Öffentlichkeit waren und es vermutlich seltsam aussah das zwei typen in einem Park picknicken. Den fact dass er mich fütterte brauch ich garnicht zu erwähnen.
Ich setzte mich etwas gerader hin und verkrampfte mich etwas. „Alles oke? Schmeckt sie nicht gut?" fragte mich mein gegenüber nachdem ich so reagiert hatte.
„Doch aber es ist mir ein wenig unangenehm, die Leute können uns doch sehen" erwiderte ich ihm. „Na und denkst du die haben noch nie zwei typen gesehen die essen" antwortete er lachend.
„Doch aber nicht so" sagte ich wiederum und versuchte auszumachen wie viele menschen denn gerade hier sind. „Entspann dich das interessiert die garnicht" sagte er nur schnell und zog mich dann über das Gras auf seinen schoß. Ich erschrak für einen Moment und krallt mich in sein T-Shirt. „Siehst du es ist alles oke hör dich um, hier sind nur ein paar Kinder die Fußballer spielen und ein altes Ehepaar das Enten füttert"
Ich beruhigte mich und lockerte meinen Griff auf seiner Brust ein wenig.
Er hatte recht ich höre tatsächlich nur spielende Kinder und Enten die rum quaken. Ich verlor mich etwas in den Geräuschen und stellte mir bildlich meine Umgebung im kopf vor, es war wunderschön. Ich drehte meinen kopf wieder zu Yoongi und lächelte. Dieser legte eine Hand auf meinen Kopf und streichelte diesen.Ich mochte diese zärtliche art an ihm wirklich sehr.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...