18.

28 2 0
                                    

Jimin P.O.V

Ich spürte den Alkohol zwar noch ein wenig allerdings war ich wieder relativ klar bei verstand.

„Ich kann mir nur nicht vorstellen so überhaupt kein bild von dir im Kopf zu haben weißt du" versuchte ich ihm zu erklären. Denn ich wollte unbedingt mehr über den älteren erfahren.

„Du weißt bei vielen dingen wie sie aussehen wenn du es fühlst" erwiderte er meine frage. Ich sah ihn nur etwas fragend an, bis er letztendlich meine Hand nahm und sie wohl auf seine haut legte.

„Das ist meine Wange ich hab ziemlich helle Haut" erklärte er mir und ich fing an langsam über sein Gesicht zu streichen. Erst rauf auf seine Stirn dann auf seine andere Wange. Ich hatte nun beide meiner Hände auf seinem Gesicht und musste mich bemühen das Gleichgewicht zu behalten denn er saß etwas entfernt von mir.

Als ich fast umkippte nahm er meine Unterarme und zog mich auf seinen Schoß. Nervös verkrampfte ich mich leicht doch lockerte mich wieder als er beruhigend über meinen rücken fuhr.

Ich tastete mich zu seiner Nase die sich relativ breit anfühlte und tatsächlich funktioniert es langsam ich machte mir ein bild durch die Berührungen. An seinen Lippen angekommen beugte ich mich etwas nach vorne.

Ich hatte gerade das ungemeine Bedürfnis ihn zu küssen. Ich musste seit Jin es vorhin gesagt hatte darüber nachdenken wieso ich es eigentlich nicht tat ich meine ja ich hatte bis jetzt noch so gut wie keine Erfahrung aber irgendwie fühlte es sich bei yoongi richtig an. Ich hatte nicht das Gefühl er würde mich wegstoßen wenn es so wäre.

Der Unfall hat mir gezeigt das ich mich nunmal durchsetzten musste, gegen die menschen die mich schlecht behandelten und auch bei meiner eigenen angst.

„Yoongi darf... darf ich dich küssen" fragte ich vorsichtig aber wollend, bekam allerdings keine Antwort was mich wieder verunsicherte. Hab ich es falsch gemacht, war es nicht angebracht oder fand er mich einfach nur abstoßend diese gedanken gingen mir durch den Kopf.

Jedoch vergaß ich diese wieder als er seine Hand an meine Wange legte und ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. „du bist dir auch ganz sicher" flüsterte er und ich nickte nur hektisch. Schlussendlich machte er den wenigen Abstand zwischen uns auch schon zu Nichte und küsste mich.

Es war ein wundervolles Gefühl seine Lippen waren etwas rau und sie passten aus irgend einem Grund perfekt auf meine.

Er fing langsam an seine Lippen mehr auf meinen zu bewegen. Also wurde ich gieriger und tat es ihm gleich jedoch hingegen meiner Erwartungen beließ er es dabei und löste sich wenig später gab mir aber noch einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. Ich legte mich auf seine Brust und er fing an meinen Hinterkopf zu streicheln.

„Woher denn der ganze Mut" fragte er nach der kurzen stille. „ich weiß nicht ich fühle mich bei dir sicher obwohl wir uns kaum kennen" er lachte nur ganz leicht was ich durch seine Brust verstärkt hören konnte.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt