9.

27 3 0
                                    

Jimin P.O.V

Es ist 2 Tage her das ich den älteren gesehen habe seitdem ich ihn weggeschickt hatte. Meine Mutter hatte die letzten Tage frei, da das Paar bei dem sie Putz verreist war, allerdings kommen sie heute Abend wieder zurück das bedeutet das meine Mutter wieder Arbeiten musste und ich Yoongi wieder begegnen muss.

Ich fragte mich die ganze Zeit über ob ich überreagiert hatte, die Angst das er mich deshalb genauso verurteilen würde wie Alle anderen war einfach zu groß. Wenn ich genauer darüber nachdenke hat er aber garnicht schlimm reagiert, im Gegenteil er war eher gelassen und ruhig. Meinte sogar das wenn ich Probleme hab, das ich mit ihm reden kann. Vielleicht sollte ich es ihm einfach sagen immerhin kann ich nicht für immer verschweigen das ich nicht auf Frauen stehe da wäre er doch ein guter Anfang.

Fest entschlossen das ich mich heute vor ihm outen werde putzte ich meine Zähne. Als ich fertig war ging ich langsam in das Wohnzimmer was immer besser funktionierte da ich mich mittlerweile so gut auskannte das ich teilweise garnicht mehr fühlen musste wo die Wände oder Kommoden waren. „Jimin ich werde in einer halben Stunde gehen bis da sollte Yoongi auch schon hier sein okay?" hörte ich die Stimme meiner Mutter. Ich nickte und setzte mich auf das Sofa das sich nun direkt vor mir befand. Ich konnte zwar nicht sehen was im Fernsehen lief, dafür konnte ich wenigstens zuhören was zwar nicht perfekt war aber immerhin besser als nichts zu tuen.

Die halbe Stunde ging recht schnell vorbei in der ich nur irgend einem billigen Actionfilm zuhörte, bis es dann auch schon an der Tür klopfte und wie ich vermutete Yoongi rein kam.
„Guten Morgen Yoongi geht es dir gut?" fragte meine Mutter freundlich wie immer. „Mir geht es gut danke ich hoffe ihnen auch" antwortete er und ich hörte Schritte auf mich zukommen. „Hey Jimin" sagte er vorsichtig. „Hey Yoongi" antwortete ich weil mir nichts besseres einfiel. „So Jungs ich werde jetzt mal gehen, ach Jimin das hab ich ganz vergessen dir zu sagen ich muss heute über Nacht bleiben da ich die Yung's morgen begrüßen muss yoongi wird also hier schlafe ich hoffe das ist kein Problem" sagte sie und verschwand auch schon aus der Tür. Na super, das kann ja was werden.

Wir saßen nun hier auf unserem Sofa und niemand sagte auch nur irgendwas, es war einfach nur unangenehm. Yoongi ist der erste der das Wort ergreift nach etwas 10 min anschweigen. „Hey ich wollte mich bei dir entschuldigen da ich letztes mal so weit gegangen war, das war keine Absicht" sagte er und ich war überraschst, denn eigentlich dachte ich das er irgendwie sauer sein würde das ich ihn angeschrienen und weggeschickt hatte. „Nein nein du warst sicher nur neugierig ich hab einfach überreagiert" sagte ich dann und lächelte leicht. Und in diesem Moment dachte ich mir nur jetzt oder nie ich musste mich endlich mal trauen die Wahrheit zu sagen, und da ich ihn noch so gut wie garnicht kannte hab ich nicht zu befürchten das er mir das leben schwer machen konnte immerhin wusste ich ja fast nichts über ihn.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt