13.

26 2 0
                                    

Jimin P.O.V

Was war den heute nur los mit ihm, bilde ich mir das nur ein oder ist er extrem nett zu mir ist ja irgendwie schon grauslich.

„Kannst du mir noch helfen mich umziehen bevor deine freunde hier sind?" fragte ich den älteren nach einer weile in der wir uns nur an geschwiegen hatten. „Klar komm hoch" sagte er und nahm meine Hand in seine. Dabei fühlte ich wieder dieses kribbeln an der stelle an der er mich berühmte.
In meinem Zimmer angekommen setze er mich auf mein Bett und bewegte sich zum Schrank hin. „Wir müssen echt mal schoppen gehen du hast ja echt nur oversize Zeug" sagte er dann und machte den Schrank wieder zu. „Ich mag die eben" erwiderte ich ihm dann und verschlug meine arme vor meiner Brust. „is ja auch okay, aber trotzdem will ich dich mal einkleiden" sagte er dann und legte mir Klamotten auf den Schoß.

Ich drehte mich um und legte die Sachen auf mein Bett. Als ich mein Shirt auszog fühlte sich es an als würde ich seinen Blick fühlen können. „Wohin siehst du gerade?" fragte ich dann da es sich wirklich intensiv anfühlte. „Na auf dich" sagte er leise und bewegte sich von hinten auf mich zu. Ich ignorierte das einfach nachdem er stehenblieb und machte mit meiner Hose weiter.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt