24.•

22 2 0
                                    

Yoongi P.O.V
„Jimin ich bin früh-" fing ich an doch verlor meine Stimme denn mir bot sich ein Anblick für die Götter.

Er lag komplett nackt auf seinem Bett mit dem hintern genau in meine Richtung gestreckt. Ich konnte alles sehen wie er zwei seiner Finger in sich hatte und leise stöhnte. Als er mich bemerke zog er seine Finger mit einem „plop" wieder aus sich raus und setzte sich ganz schnell hin neben ihm lag ein mittel großer Pinker Dildo.

„Y-yoongi" presste er aus seinen Lippen hervor und warf eine decke über sich.

In diesen Moment schaltete sich mein Kopf komplett aus und ich ging auf den jüngeren zu. Ich nahm seinen kopf in meine Hände und küsste ihn. „Aber du hast doch gesagt" fing er an doch ich unterbrach ihn mit einem weiteren stürmischen Kuss. „Scheiß darauf was ich sagte leg dich hin" sagte ich befehlend und er tat genau das was ich sagte. Er legte sich zögerlich hin und blieb zuerst nur still liegen, er schien zu überlegen.

„Mach weiter" sagte ich dann und setzte mich auf einen Stuhl. Er zögerte etwas doch tat dann wieder was ich sagte und diese Unterwürfigkeit machte mich ungemein an. Was man an der Erektion in meiner Hose nicht schwer erkennen konnte.

Die Decke versperrte mir
die Sicht. „Ich will es sehen" brummte ich und schon strampelte er seine decke auf den Boden. Er nahm sich wieder seine zwei Finger und umkreiste seinen Eingang ehe er sie auch schon in sich schob. Ich drehte bei nahe durch und musste mich zusammenreißen ihn nicht sofort zu ficken.

Er machte eine weile so weiter in den er auf seinen rücken lag die Beine gespreizt vor mir hatte und seine Finger in sich bewegte. Er stöhnte immer wieder mal auf. „Nimm dein Spielzeug" befahl ich ihm und ohne zu zögern nahm er es, machte noch etwas gleitgell darauf und versuchte es in sich zu führen.

Derweil hatte ich meine Hose ausgezogen um meiner Erektion luft zu lassen.

Er hatte sichtlich Schwierigkeiten das ding in sich zu schieben weshalb ich aufstand auf ihn zu lief und vor ihm stehen blieb. „Soll ich dir helfen ?" fragte ich und nahm ihm den dildo ab. „~Ja bitte" sagte er nur stöhnend und völlig über stimuliert. Ich platzierte ihn an seinem Eingang und schob ihn langsam in ihn. Ich lies ihn sich daran gewöhnen und bewegte ihn dann wieder aus ihm heraus. Dabei bemerkte ich den Knopf an der Seite und freute mich innerlich immer mehr.

Ich fuhr mit meiner Bewegung fort, bis ich mir sicher war er hätte sich daran gewöhnt. Ich war nicht besonders hart oder schnell aber schon das kleine bisschen Erregung brachte ihn zum stöhnen und wimmern.

Ich drückte den Knopf und sofort fing das ding an zu vibrieren. Somit begann ich ihn schneller in ihm zu bewegen was ihn immer lauter werden lies.

Es war unfassbar schwer mich zu beherrschen, denn dieser Anblick brachte mich um den Verstand.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt