4.

38 5 0
                                    

Yoongi P.O.V

Gelangweilt verließ ich das Gericht, und Meine viel zu aufgeregte Mutter stand neben mir. „Yoongi das geht so nich weiter dieses mal bist du zwar mit Sozial Stunden davon gekommen, aber wenn so etwas nochmal geschieden kommst du ins Gefängnis" sagte sie und sah mich streng an, ich nickte nur und verdrehte meine Augen. „Was für sozial Stunden sind das überhaupt" fragte ich da ich nicht zugehört hatte als dieser komische Richter etwas gesagt hatte. „Du wirst sie bie mir abarbeiten, ich gebe dir eine leichten Job beispielsweise einen alten Mann zu pflegen oder so" antwortet sie mir, Na super ich kann mir echt besseres vorstellen als einem alten man den Arsch abzuwischen,

Als wir zuhause waren verschwand ich direkt in meinem Zimmer und rief meinen besten freund an.

„Und wie lief es" fragte Namjoon. „Ganz gut muss halt Sozialstunden machen" antwortete ich ihm und hörte ihn nur leicht lachen. „Ach lach doch nich so blöd sei lieber froh das sie dich nicht bekommen haben" erwiderte ich, denn ja er war mit beteiligt als wir diesen Typ zusammen geschlagen haben. Das es dabei um Drogen ging wussten natürlich weder die Bullen noch meine Mutter. „Kommst du später noch vorbei" fragte ich dann „Nein Jin bleibt übers Wochenende bei mir" antwortete er mir „Na dann viel Spaß und tu dem Armen nicht wieder so weh, das letzte mal konnte er garnicht mehr gerade laufen" sagte ich noch, da ich wusste was es heißt wenn er alleine bei ihm ist denn sie waren seit 2 Jahren ein Paar. „Du weißt das ich mich nicht zurück halten werde" sagte er noch bevor wir uns verabschiedeten und ich auflegte. Da ich nicht wusste was ich sonst tun soll beschloss ich einfach duschen zu gehen.

Nachdem ich fertig war ging ich in das Wohnzimmer um mir was zu essen zu suchen, bis meine Mutter auf mich zukam „Ich hab gute Nachrichten, ich weiß wo ich dich hinschicken werde" sagte sie und nahm sich den Apfel den ich gerade essen wollten „Ach ja und zu welchem Alten Knacker muss ich jetzt" fragte ich provokant denn ich war nicht wirklich in Begriffe den Scheiß zu machen „zu gar keinem, ich hab eben einen Anruf von einer Alten Freundin bekommen ihr Sohn hatte vor kurzem einen Unfall und ist nun Blind, sie haben nicht sonderlich viel Geld aber brauchen jemanden der sich um ihn kümmert während sie Arbeitet, du fängst morgen an" und so schnell wie sie da war ist sie auch schon wieder in ihrem Büro verschwunden.

Ich bekam später noch ein paar Infos über ihn also sein alter, Name, Adresse etc.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt