Yoongi P.O.V
Im großen und ganzen war der kleine ja ganz süß und nett aber ich hatte trotzdem nicht vor hier jeden Tag meine Zeit zu verschwenden. Denn ich musste immerhin auch noch irgendwie den Stoff verkaufen den ich von meinem „Boss" bekommen hatte, zwar machten wir das sowieso meistens abends aber ich wusste ja auch nicht wie lange ich mit diesem Typ und seiner mom jetzt hierbleiben sollte, denn meine Mutter meinte das ich teilweise auch hier Schlafen müsste.
„Wie lange genau soll ich jetzt eigentlich bleiben?" fragte ich seine Mutter „du müsstest leider noch etwas länger hier bleiben da ich gleich noch mal zur Arbeit muss und erst sehr spät komme, ich fahr dich natürlich dann nachhause" sagte sie, was mir natürlich so garnicht in den Kram passte, ich nickte aber nur.
„So Jungs ich geh jetzt habt einen schönen Abend und wenn etwas sein sollte ruft mich jeder Zeit an" sagte sie irgendwann und gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn, süß das beweist ja das er ein richtiges Muttersöhnchen ist. Kaum war seine Mutter aus der Tür legte ich mich auf das Sofa und machte es mir etwas bequemer. „So und was machen wir den Rest des Abends noch so?" fragte ich den kleinen der immer noch extrem unsicher ist. „W-weiß ich nicht du kannst ja einen Film anschauen und ich geh Baden?" erwiderte er unsicher. „Schaffst du das denn alleine?" stellte ich nur eine Gegenfrage. „Naja ein bisschen musst du mir vielleicht doch helfen" erwiderte er und hatte seinen Kopf nach unten gedreht. „Na dann komm mal hoch" sagte ich und nahm seine Hand in meine, man hatte er winzige Finger die sind einfach zum anbeißen, okay Yoongi reiß dich zusammen es sind nur Finger.
Ich führte ihn ins Badezimmer das mir zuvor seine Mutter gezeigt hatte. Nachdem ich ihm ein Bad eingelassen hatte verschwand ich wieder aber ließ die Tür nur angelehnt falls irgendwas sein sollte. Ich hatte zwar kein Bock auf den Job hier allerdings war er mir lieber als all die alten Leute die ich sonst übernehmen müsste.
Ich setzte mich wieder auf das Sofa und schaute was so lief bis ich ein knallen aus dem Badezimmer hörte und sofort zu diesem lief. Ohne nachzudenken ging ich in dieses um nach ihm zu sehen, habe dabei aber nicht bedacht das er ja komplett nackt ist. „Ist alles okay?" Fragte ich und sah in das geschockte Gesicht des kleinen den ich jetzt zum ersten Mal ohne Sonnenbrille sah. Seine Augen waren zwar ganz normal aber immer noch sehr stark gerötet außerdem hatte er blau lila Flecken auf seiner Brust und an seinem Bauch, woher er die wohl kommen. Bei weiterem hinschauen merkte ich dann was so geknallt hatte denn er hatte eine Vase umgestoßen und sich vermutlich daran geschnitten da seine Hand leicht blutete. Er hielt sich mit der anderen Hand schüchtern seinen intim Bereich zu. „Y-Yoongi es ist alles gut ich hab nur etwas umgeschmissen du kannst wieder raus gehen" sagte er und hatte seinen kopf nach unten gedreht.
„Du hast aber eine wunde an der Hand in die möglichst kein Schampoo rein kommen sollte, ich werde dir deine harre waschen" sagte ich und setzte mich neben die Wanne. „A-Aber ich bin Nackt" sagte er laut „Ich hab doch auch nichts anderes als du da unten und außerdem ist alles durch den Schaum bedeckt" erwiderte ich obwohl sehr wenig Schaum im Wasser war und ich alles sehen konnte. „Na gut aber wehe du schaust" gab er sich nun endlich geschlagen, und ich musste schon sagen der Körper des Jungen konnte sich sehen lassen er war zwar recht zierlich aber hatte dennoch einen sehr definierten Körper. Vielleicht werde ich den Job doch nicht so blöd finden.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...